Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Können Sie die Leistungssteigerung schätzen? Haben Sie das überhaupt versucht?

    Bis zu 100 % beim Sex. Ist aber auch tagesformabhängig. Gestern war ich danach völlig fertig und schweissgebadet.


    Wenn ich noch höher dosieren würde, könnte ich mich glatt totvögeln.


    Sollte als Warnhinweis in die Packungsbeilage aufgenommen werden.


    Oder meinten Sie Training mit Hanteln?

  • Werbung
  • Werbung
  • TiK68


    Für meinen Geschmack fehlen da eindeutig Gasmaske, Würgemale und Fäkalien. *pop*


    Kann mir nicht vorstellen das, das eine von Google personalisierte Werbung ist.

    War der Meinung ist irgendein Bug oder so...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Es sind ja noch nie leute mit na fakepacki hochgegangen


    Manchmal frag ich mich wirklich wie dumm und naiv manche Menschen sein können

    Bei manchen Menschen ist es nicht schlimm, wenn Sie es dann auf die harte weise lernen müssen. Oder keinen funken Ideen haben wie man auch eine Fake Paki abfangen kann. Ist das einfachste auf der Welt. Aber wenn jemand meint eine Fake paki ist 100 sicher bitte. Nur fliegt die Post darin nicht selber zu einem in sichere Zuhause. Irgendwie klappt das heute noch nicht mit den Drohen 8-].


    Vor allem nach denen viele hochgegangen sind und eindeutig deklariert worden sind das sie falsch waren. Aber sollen Sie sich nur sicher sein, das immer alles perfekt ist. :sun:

  • Werbung
  • Da hast du Recht. War auch etwas enttäuscht als ich gesehen habe das es sich nicht um 2 Girls 1 Cup handelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi hat jemand ein handy von Xiaomi wenn ja wie ist die verarbeitung kamera zb

    Habe das xiaomi redmi note 8 pro.

    Wollte es eigentlich nur wegen dem sonder design haben aber war nur in china erhältlich. Dann mal bisl geguckt weil der Preis ziemlich gut war und die Feedback bis jetzt auch. Also geoedert und bin nicht enttäuscht. Kamera ist top egal ob normal oder front, verschiedene Effekte (zoom, Kameraeinstellung etc) , Leistung 1A hatte, man kann verschiedene apps übereinander laufen lassen also mehrere Fenster aufeinmal offen haben und am Bildschirm ziehen, Gaming modus und mehr schnick schnack hatte noch nie so ein gutes Handy.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Mittlerweile kriege ich von Audi Werbung. Habe mir aber erst vor gut nem Monat nen neuen BMW gekauft 😅

    Passt doch. Wenn du deinen BMW vom Audi decken lässt, bekommen sie nen Wurf Mercedese^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ne Frage:


    Meine Bank hat v erpennt mir meine Gutschriften gutzuschreiben, erst auf mehrfacher Nachfrage und Androhung mit Anwalt haben die meinen Gehaltseingang gestern "entdeckt" und dann Gutgeschrieben. Hatte bis gestern keine Rechnungen überweisen können und lief fast ohne nen Euro in der Tasche rum,..



    Jetzt ne Frage: Kann ich da iwas machen? oder muss ich mir das gefallen lassen? Die Bank behauptete bis gestern Felsenfest, es wäre kein Geld da, dabei war es seit dem 30.09. da "laut bearbeiter"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das kenn ich von der Sparkasse, würde die Bank wechseln.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab in letzter Zeit oft das Problem, das mir nach dem Training übel wird, hab dann auch keinen Hunger ne stunde+ und schon 1-2 mal ubergeben. Kotze dann ziemliche Säure +Galle, jemand ne Idee was ich machen kann? Basenpulver eventuell?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab in letzter Zeit oft das Problem, das mir nach dem Training übel wird, hab dann auch keinen Hunger ne stunde+ und schon 1-2 mal ubergeben. Kotze dann ziemliche Säure +Galle, jemand ne Idee was ich machen kann? Basenpulver eventuell?

    Du bist zu toxisch unterwegs.


    Orals falls du drinnen hast raus.

    Tren oder ähnliches raus.


    Ernährung anpassen.

    Milchprodukte, Vollkorn, Hafer usw alles raus.


    Mach mal Reis, Fisch, Ananas alle paar Stunden damit sich deine Verdauung erholt.


    Pantprazol rein und evtl. Bpc oral.