Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werden wir alle kläglich vermissen . Bin mir ganz sicher Matador wird schlaflose nächste haben, wenn Sie hier nicht mehr ihr Wissen teilen 8-].

    Hey...wer lesen kann...und gelesenes verstehen kann der ist klar im Vorteil.....aber das schaffst du schon....und bist du adelig oder warum schreibst du im plural.....iss lieber mal was....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hey...wer lesen kann...und gelesenes verstehen kann der ist klar im Vorteil.....aber das schaffst du schon....und bist du adelig oder warum schreibst du im plural.....iss lieber mal was....

    Lesen? Schreiben sollten Sie eher lernen. Sie meinten sicher Review ;). Eine Revue wollen sie nicht schreiben, wissen sie was eine Revue ist? 8-]. (eine musikalisches Ausstattungsstück mit einer Folge von sängerischen, tänzerischen und artistischen Darbietungen, die häufig durch eine lose Rahmenhandlung zusammengehalten werden.)


    Wie ich schon sagte, wir werden sie alle vermissen :french: Matador wird eine schöne Rede halten und es wird eine Trauersekunde geben :sun:

  • ist es nicht wert.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hey...wer lesen kann...und gelesenes verstehen kann der ist klar im Vorteil.....aber das schaffst du schon....und bist du adelig oder warum schreibst du im plural.....iss lieber mal was....

    Sie ist nicht plural, das kleine sie ist plural, das große Sie (groß geschrieben) ist die höfliche Anrede, Sie und sie wird gerne verwechselt aber im grammatikalischen Kontext von VisionAZ war es komplett richtig.



    Edit: hört auf euch zu streiten seid ihr kinder wo was los

  • Werbung
  • Gold hab ich als Anlage, sollte man ein wenig haben. Ist nie verkehrt.

    Gold ist ein Erkennungszeichen der Rechten.


    Zitat

    Man könnte es auch so sagen: Gold ist der Reichsbürger unter den Finanzinvestments. Seine Zeit ist abgelaufen. Es sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Wie Asbest, Quecksilber oder Fluorchlorkohlenwasserstoff.


    https://www.zeit.de/wirtschaft…ocket-newtab-global-de-DE

  • Werbung
  • Ein guter Kumpel sagte mir gestern, dass man den Co2-Ausstoss dadurch reduzieren könnte, indem man harte Drogen legalisieren würde.


    Wer Heroin spritzt braucht kein dickes Auto, um glücklich zu sein. Ich denke, da ist was dran. Ein Junky hat bestimmt ganz andere Prioritäten. Was hälst Du davon?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie ist nicht plural, das kleine sie ist plural, das große Sie (groß geschrieben) ist die höfliche Anrede, Sie und sie wird gerne verwechselt aber im grammatikalischen Kontext von VisionAZ war es komplett richtig.



    Edit: hört auf euch zu streiten seid ihr kinder wo was los

    Ja, aber WIR ist plural....8-]

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ein guter Kumpel sagte mir gestern, dass man den Co2-Ausstoss dadurch reduzieren könnte, indem man harte Drogen legalisieren würde.


    Wer Heroin spritzt braucht kein dickes Auto, um glücklich zu sein. Ich denke, da ist was dran. Ein Junky hat bestimmt ganz andere Prioritäten. Was hälst Du davon?

    ihre Frage enthält einen Betrugsversuch. Was wollen Sie legalisieren ? Sie reden vom Konsum von Drogen, aber der ist schon legal.


    Verboten ist nur der Besitz. Eventuell wollen sie den Besitz von Drogen legalisieren. Das geht nicht. Denn auf Youtube finden sich dutzende Videos, wo die Polizei Leuten Drogen in die Tasche steckt, oder falls diese aus den USA kommen, wo die Polizei Drogen ins Auto legt, denn dort bekommt die Polizei das Auto, wenn sie Drogen findet (Miami-Vice-Angriff).


    https://www.youtube.com/result…ery=police+planting+drugs


    Der Besitz von Drogen kann also nur abgeschafft werden, zum Beispiel in dem man ihn aus dem Strafgesetzbuch streicht. Genau das befürworte ich. Denn jeder kann mir Drogen in die Tasche stecken. Deshalb möchte ich den Besitz von Drogen abschaffen.


    Wenn ich das Sagen hätte, würde jeder Süchtige sein Heroin in der Apotheke gespritzt bekommen. Ob das gesund ist? Mir egal, ich nehme es nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Didi singt systemfeindlichen Song:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe von der Legalisierung im Allgemeinen gesprochen. Das beinhaltet sämtliche Handlungsformen. So wie bei Alkohol.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hauptsache sie lassen die Beiträge von Hallo stehen, solange der ihren Arsch leckt. Seine Systemtreue dient als Vorbild für andere.

    Lass es sein mit Dreck auf andere zu werfen die Dir nichts getan haben. Es sind Menschen die Menschen Böses antun. Und bei Dir hat sich offenbar ein ziemlicher Hass angestaut, der hin und wieder eruptiv raus kommt. Ich war das nicht. Ich habe Dein Leben nicht versaut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch. Sie haben mit den Lügengeschichten angefangen, ich sei der Inhaber von Fake Accounts. Und vorher haben Sie sich mit den Mods angefreundet.


    Argumentieren können Sie auch nicht.


    Wenigstens mein Rauchmelder ist über Ihnen. -guenni-

    Und warst Du das mit den Fake-Accounts?


    Zu den Mods: Es ist ein respektvoller Umgang. Den pflege ich auch zu anderen hier und das sollte m. E. die Regel sein.


    Zur Argumentationsfähigkeit: Sehe ich völlig anders!


    Zum Rauchmelder: Das ist ein Frage der Perspektive. Von der Südhalbkugel aus betrachtet ist der Rauchmelder unter mir.?

  • Werbung
  • Werbung