Spam Lounge - Der Laberthread

  • chronischer Stress,Müdigkeit Abgeschlagenheit Schlafstörungen Appetitlosigkeit

    Nen paar Tage Regeneration haben noch niemanden geschadet:)

    Genau das kann ich wiederspiegeln, hatte aber gar kein Katerproblem, Lust aufs Training ist voll da, dachte mir deswegen nichts .. liegt vielleicht nur am juice


    Heute nach dem Training ne Stunde lang im Bett gelegen mit hohem Puls und schwitzen.. Hunger gar keins mehr. Trainiere aber auch sehr hart zurzeit. HiT mit muskelversagen. Werde mal die Tage langsamer machen

  • Werbung
  • Habe halt seit der Öffnung der gyms wieder non stop mich steigern können .. war wohl vielleicht zu viel des guten . Muskelkater habe ich kaum. Lust auf Training ist noch voll da. Nur halt andere Sachen

    mehr essen

    mehr schlafen

    volumen runter

    übungen wählen die weniger systemic fatigue erzeugen (gute SFR)

    mehr rest


    musst dich halt einfach mal in depth mit deinem Leben, Essen, Plan, Schlaf beschäftigen und schauen woran es liegt.


    Das kann hier keiner Beurteilen.


    LG

  • Werbung
  • Danke dir. Wollte paar eurer Symptome hören wollen, nicht rumheulen . Das ich jetzt was umstelle ist Pflicht , ist halt blöd wenn das Training gerade so gut läuft und man so motiviert ist.


    Irgendwelche Tipps das ZNS zu stärken ? :D :rolleyes:

  • Werbung
  • Wir haben im Gym nur max20kg Scheiben. Auf der 45Grad Beinpresse sind das max320kg. Fühlte mich schon den Top Männlein (m/w/d) im Gym zugehörig. Da beobachte ich heute einen, der steckt einfach eine Langhantel hinter der Trittfläche rein, mit noch mal 4x20kg.

    Toll*pop*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • hey

    da sich hier zufälligerweise leute tummeln die hin und wieder sämtliche substanzen nehmen wollte ich mal fragen, ob hier jmd bei sich beobachten konnte, dass alles mögliche eine merkliche wirkung auf die augen hat? ich meine nicht unbedingt bzgl der sehstärke sondern einfach so vom gefühl her evtl durch veränderten augeninnendruck o.Ä? hat jemand eine theorie dazu woran das liegen könnte, dass bei mir alles an den augen ballert ?

  • Werbung
  • hey

    da sich hier zufälligerweise leute tummeln die hin und wieder sämtliche substanzen nehmen wollte ich mal fragen, ob hier jmd bei sich beobachten konnte, dass alles mögliche eine merkliche wirkung auf die augen hat? ich meine nicht unbedingt bzgl der sehstärke sondern einfach so vom gefühl her evtl durch veränderten augeninnendruck o.Ä? hat jemand eine theorie dazu woran das liegen könnte, dass bei mir alles an den augen ballert ?

    Blutdruck mal messen wäre jetzt so meine Idee.

    wenn ich hohen BD habe dann merke ich das auch so + Druck auf dem Kopf.

  • hey

    da sich hier zufälligerweise leute tummeln die hin und wieder sämtliche substanzen nehmen wollte ich mal fragen, ob hier jmd bei sich beobachten konnte, dass alles mögliche eine merkliche wirkung auf die augen hat? ich meine nicht unbedingt bzgl der sehstärke sondern einfach so vom gefühl her evtl durch veränderten augeninnendruck o.Ä? hat jemand eine theorie dazu woran das liegen könnte, dass bei mir alles an den augen ballert ?

    Ich hab keine Ahnung, also nur so ein Gedankengang.


    Einmal wäre da die Durchblutung oder auch der Blutdruck.

    Das Auge könnte ebenfalls noch "wachsen". (Die Linsen, die Hohlräume...ich wollte jetzt keine Augenkunde vornehmen, deshalb wachsen als Anführung)

    Dann gibt es ja noch Diabetes das auf die Augen einwirkt.

    Nicht zu vergessen die Leber. Wenn es da nicht gut läuft, kann sich das auch in den Augen wiederspiegeln.


    Und, Frauen und ihre Hormone wirken ebenso auf die Augen ein.

    Weniger Östrogen, (meist in den Wechseljahren) bedeutet meist trockenere, juckende Augen.



    Ich hatte die letzten 11 Jahre Konstante werte. Kontaktlinsen trage ich schon sicher 4-5Jahre.

    Die letzten 3-4monate habe ich nur Probleme. Trockene Augen, Augendruck und tränend schmerzende auch ohne Linsen.

    Jetzt trage ich erstmal wieder Brille. Meine Augen sind schlechter geworden.

    Könnte aber auch Zufall sein. Werde ja auch älter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt wissen Sie auch wieso das Tren E schon etwas früher gespürt haben und es vorwärtsgeht. Sind 23mg Tren Hex mit drin + 177mg TrenE . Kein Wunder das es stärker/schneller spürbar ist ;). Analysen im Analysebereich. Also hat dich deine Wahrnehmung nicht getäuscht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Jetzt wissen Sie auch wieso das Tren E schon etwas früher gespürt haben und es vorwärtsgeht. Sind 23mg Tren Hex mit drin + 177mg TrenE . Kein Wunder das es stärker/schneller spürbar ist ;). Analysen im Analysebereich. Also hat dich deine Wahrnehmung nicht getäuscht.

    Gerade gesehen :)

    Dachte auch an Placebo weil ich Tren ja auch erst 1 mal in Benutzung hatte.

    Aber Kamm mir schon merkwürdig vor.

    Aber so wissen wir es jetzt ja 💪🏻

  • Werbung
  • Blutdruck mal messen wäre jetzt so meine Idee.

    wenn ich hohen BD habe dann merke ich das auch so + Druck auf dem Kopf.

    hab eher niedrigen Blutdruck

    interessant

    bei mir ist es nicht konstant sondern ueberwiegend bei einnahme von koffein ephedrin modafinil triptane cannabis

    mit großartig mehr hab uch keine erfahrung

    mir ist nur aufgefallen, dass meine augen sich dann anders anfuehlen als wenn ich „nuechtern” bin

  • Werbung
  • Naja warum nicht einfach 200er Tren Hex anbieten

    Verträglichkeit und kosten. Und man brauch eh weniger Tren Hex, ich gehe davon aus das kaum/wenig Labs ein Tren Hex 200mg anbieten werden. Wird dann wie eh und je in dem Bereich von 76,5 bis 100mg sein. Wie man auch am Markt sieht.



    Meine Frau sagt, dass wir zu viele W-Lan Geräte im Netz haben. 96 Geräte finde ich noch ok für 2 Personen 8-]. Wenn der Staubsauger und die Waschmaschine schon mit einem sprechen könnte man fast meinen man hat zu viele Netzwerkgeräte gekauft :)


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Meine Frau sagt, dass wir zu viele W-Lan Geräte im Netz haben. 96 Geräte finde ich noch ok für 2 Personen 8-]. Wenn der Staubsauger und die Waschmaschine schon mit einem sprechen könnte man fast meinen man hat zu viele Netzwerkgeräte gekauft :)



    Würde mir nie sowas anschaffen.

    Ich frag mich auch immer ob die Leute schon zu Faul sind einfach einen Lichtschalter zu bedienen.


    Außerdem bin ich froh wenn ich mich nicht mit etwas unterhalten muss. 8-]

  • Werbung
  • 96 Geräte? Wie viel Räume mit Rauchmeldern habt ihr bitte schön -guenni-

    Ja alles was so Wlan hat von Lampen, LEDS . Rollläden, Waschmaschine - Trocker-Kühlschrank usw usw. TVS kommt sehr viel zusammen. Rauchmelder haben wir genug keine Angst. Und 4 Cams im Haus 5 außen alles Wlan.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Würde mir nie sowas anschaffen.

    Ich frag mich auch immer ob die Leute schon zu Faul sind einfach einen Lichtschalter zu bedienen.


    Außerdem bin ich froh wenn ich mich nicht mit etwas unterhalten muss. 8-]

    Manches ist schon hilfreich. Wenn man sein Haus automatisieren kann. Rollläden die sich bei starkem Regen schließen oder Tag + Nacht. Heizung , LED Zusatzlichter. Heizungen , Fußboden bzw. Heizkörper.

    Rasenmäherrobotter usw. da kommt einiges zusammen.


    Selbst die Waschmaschine macht sinn, steht im Keller und wenn sie fertig ist, bekommt man eine Push Nachricht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • meine Frau schickt mir ne push Nachricht:


    "geh mal in Keller und guck ob die Waschmaschine fertig ist! Bist eh nicht ausgelastet sonst würdest du nicht jeden Tag ins Gym laufen und andere Weiber angeiern...."

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • meine Frau schickt mir ne push Nachricht:


    "geh mal in Keller und guck ob die Waschmaschine fertig ist! Bist eh nicht ausgelastet sonst würdest du nicht jeden Tag ins Gym laufen und andere Weiber angeiern...."

    Nächstes Geschenk smarte Waschmaschine :D

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: