Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kleine spende gern für so ein top forum

    war Spaß das weißt du. Aber bitte dann nicht für Crazy j spenden, weil der hat Geld genug, sondern an Tribu als Betreiber des Forums

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tribu könnte ja die nochmal das Wallet durchgeben. Würde auch noch das restliche Kleingeld von meinem Wallet schicken.


    Wie sieht es denn mit der Finanzierung der Kosten des Forums aus? Ist das Problem gelöst?

    Tribu könntest du bitte hierauf antworten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...wir überleben! Google hat sich etwas beruhigt und wenn flipper nicht jammert, ist die Welt auch für mich OK.

    Wir scheuen uns ständig zu betteln, da muss es schon sehr übel aussehen. Aber vor Weihnachten gibts sicher wieder Engpässe, würden das Thema dann wieder mal aufgreifen.

  • Boar das Rückdiäten dieses Jahr macht mich echt fertig, esse ich einmal aus der Reihe brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich kann nicht mehr an mir halten.


    Gestern Schwieger Oma Geburtstag gehabt, gab Rinderbraten mit Knödel. Lage war noch in Ordnung, aus einem Stück Kuchen wurden dann 5 und auf der Heimfahrt noch ne 300g Tagel Schoko gekauft. X/


    war jetzt der zweite komplett Ausfall. :rolleyes:


    vor lauter vollem Bauch natürlich nicht Pennen können und geschwitzt wie ein Schwein <X

  • Werbung
  • aus einem Stück Kuchen wurden dann 5

    das kommt vor, mach einfach nächsten morgen viel cardio....so mach ich das immer, ist zwar nur was für die seele aber wenn du dich gut fühlst denkst du nicht mehr daran.

    ausserdem sieht man das in der regel nicht, sollte natürlich nicht jeden zweiten tag passieren dann sieht man es ziemlich schnell. das gab es gestern bei mir und eigentlich wollte ich nur mal kosten, heute ist nichts mehr da. mein kind und frau haben geholfen aber die hälfte habe ich gegessen.....sowas passiert !


    • Offizieller Beitrag

    Das Problem kenne ich zu gut ?

    Wenn meine frau pflaumenkuchen macht kann ich mich nicht mehr halten.

    Wollte nur 2 Stück kosten in der Nacht war das Blech dann leer und das hat man am nächsten morgen gesehen,kein Wunder da waren über 250g Zucker drinne?

    Wir sind halt doch nur Menschen und keine Maschinen ?

  • Werbung
  • Gut, dass es nicht nur mir so geht :D

    Aber eure Kuchen sehen schon wieder derbe lecker aus ...!


    In der Diät hab ich damit null Probleme und im Aufbau eigentlich auch nicht, aber wenn ich die Kcal wieder hochfahre und der Körper langsam wieder mehr bekommt, dann

    ist bei mir Eckball, wenn ich da nicht aufpasse, fang ich an und höre nicht mehr auf.

    :tren:

  • ...wir überleben! Google hat sich etwas beruhigt und wenn flipper nicht jammert, ist die Welt auch für mich OK.

    Wir scheuen uns ständig zu betteln, da muss es schon sehr übel aussehen. Aber vor Weihnachten gibts sicher wieder Engpässe, würden das Thema dann wieder mal aufgreifen.

    Werden sich wieder sicher ein paar Finden wo an Weihnachten ein paar Euro für das Forum und für den Forums-OPA übrig haben ;)

  • Werbung
  • Moin Männer, was sind eure Erfahrungen mit Übertraining Symptomen? Weiß nicht ob ich’s die letzten Wochen übertrieben habe im Training , vielleicht hab ich mich auch nur infiziert :gnd:

    Dann ist dein Output einfach schlecht angepasst an deine Regenerationskapazitäten


    Heisst: schlecht durchdachtes Programming


    Wenn alles perfekt durchdacht ist und angepasst dann gibt es kein Übertraining.


    Oder halt es stimmt in den Basics was nicht.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Männer, was sind eure Erfahrungen mit Übertraining Symptomen? Weiß nicht ob ich’s die letzten Wochen übertrieben habe im Training , vielleicht hab ich mich auch nur infiziert :gnd:

    chronischer Stress,Müdigkeit Abgeschlagenheit Schlafstörungen Appetitlosigkeit

    Nen paar Tage Regeneration haben noch niemanden geschadet:)

  • Habe halt seit der Öffnung der gyms wieder non stop mich steigern können .. war wohl vielleicht zu viel des guten . Muskelkater habe ich kaum. Lust auf Training ist noch voll da. Nur halt andere Sachen

  • Werbung
  • chronischer Stress,Müdigkeit Abgeschlagenheit Schlafstörungen Appetitlosigkeit

    Nen paar Tage Regeneration haben noch niemanden geschadet:)

    Genau das kann ich wiederspiegeln, hatte aber gar kein Katerproblem, Lust aufs Training ist voll da, dachte mir deswegen nichts .. liegt vielleicht nur am juice


    Heute nach dem Training ne Stunde lang im Bett gelegen mit hohem Puls und schwitzen.. Hunger gar keins mehr. Trainiere aber auch sehr hart zurzeit. HiT mit muskelversagen. Werde mal die Tage langsamer machen

  • Habe halt seit der Öffnung der gyms wieder non stop mich steigern können .. war wohl vielleicht zu viel des guten . Muskelkater habe ich kaum. Lust auf Training ist noch voll da. Nur halt andere Sachen

    mehr essen

    mehr schlafen

    volumen runter

    übungen wählen die weniger systemic fatigue erzeugen (gute SFR)

    mehr rest


    musst dich halt einfach mal in depth mit deinem Leben, Essen, Plan, Schlaf beschäftigen und schauen woran es liegt.


    Das kann hier keiner Beurteilen.


    LG

  • Werbung
  • Danke dir. Wollte paar eurer Symptome hören wollen, nicht rumheulen . Das ich jetzt was umstelle ist Pflicht , ist halt blöd wenn das Training gerade so gut läuft und man so motiviert ist.


    Irgendwelche Tipps das ZNS zu stärken ? :D :rolleyes: