Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wenn sie schon bestellt haben sollte doch ihre Bestellung noch vorhanden sein ? noch einmal bestellen, ok. versuchen sie ihr Glück, haben sie einen sicheren Drop oder Fake Paketstation.

    Ihr Risiko und ihre Bestellung, die schon bezahlt worden ist. Wenn sie eine sichere Adresse haben sollten sie es damit versuchen. Hoffe es klappt dann

    Danke dir für die Antworten. Ja er wollte es einfach nochmal riskieren, war nicht wenig Geld. Zumal die Adresse jetzt nicht sicher ist, aber es ist so sicher das selbst wenn die Adresse abgefangen wird nichts gefunden werden kann

  • Werbung
  • Da kommt eine Email mit der Angabe der Artikel die bestellt wurden und dann soll nochmals bestellen werden. Das macht nur Sinn, wenn die die Lieferadresse nicht mehr haben. Dann könnten die per Email danach fragen. Aber die Antwortmail könnte abgefangen werden. Also soll der Kunde nochmals bestellen, damit die dann auch seine Lieferadresse haben. Anders macht das keinen Sinn. Dass die Ermittlungsbehörden eine fakeseite eröffnen und dann Leute per Email anschreiben halte ich für völlig abwegig. Da wäre der Staat dann Anstifter. Aber vielleicht will der Staat mit Dopingware nun auch etwas verdienen. Immerhin war Corona sehr teuer. Alles kann, nichts muss.

  • Werbung
  • Da kommt eine Email mit der Angabe der Artikel die bestellt wurden und dann soll nochmals bestellen werden. Das macht nur Sinn, wenn die die Lieferadresse nicht mehr haben. Dann könnten die per Email danach fragen. Aber die Antwortmail könnte abgefangen werden. Also soll der Kunde nochmals bestellen, damit die dann auch seine Lieferadresse haben. Anders macht das keinen Sinn. Dass die Ermittlungsbehörden eine fakeseite eröffnen und dann Leute per Email anschreiben halte ich für völlig abwegig. Da wäre der Staat dann Anstifter. Aber vielleicht will der Staat mit Dopingware nun auch etwas verdienen. Immerhin war Corona sehr teuer. Alles kann, nichts muss.

    Danke für deine Antwort. Genau das habe ich mir auch gedacht . Wieso sollte der Staat eine Fake Seite öffnen und den "Kunden" Anstiftung zu bestellen.


    Jetzt ist die Lieferadresse bekannt, aber was soll damit geschehen. Übermittlung an Fahnder ?

  • Danke für deine Antwort. Genau das habe ich mir auch gedacht . Wieso sollte der Staat eine Fake Seite öffnen und den "Kunden" Anstiftung zu bestellen.


    Jetzt ist die Lieferadresse bekannt, aber was soll damit geschehen. Übermittlung an Fahnder ?

    Das würde für eine Verurteilung nicht ausreichen. Bestellt, bezahlt und Stoff durch den Seller wie vereinbart zur Post bzw. beim Paketlieferdienst aufgegeben. Dann wäre das zumindest ein strafbarer Versuch des Erwerbs nicht geringer Mengen zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport. Bestellt und bezahlt reicht nicht aus. Das wäre noch straflos. Das ist ständige Rechtsprechung im BtM-Bereich und das gilt im Doping-Bereich ebenso. Die Gesetzestechnik mit dem Erwerb wurde aus dem BtM-Bereich übernommen, da man ansonsten bei abgefangenen Paketen mit einem versuchten Besitz hätte argumentieren müssen, der aber nicht trennungsscharf zur straflosen Vorbereitungshandlung abgegrenzt werden kann.

  • Werbung
  • Ich mag keine neuen Autos. ABS und Anschnallen ist etwas für Frauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alt hat Charme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein vorher nur testo e 700mg

    Soll echt kein hate gegen dich oder Akra sein, aber wenn du mir erzählen willst, dass du nach 11 Tagen Tren E 280mg bewerten kannst wie es wirkt und das auch noch beim zweiten Einsatz von Tren überhaupt - kann ich dir schlichtweg nicht glauben, sorry.


    Du erzählst von Glycogenspeicher voll, was ja schon mal nicht auf das Tren zurückzuführen wäre, weil das saugt sie dir nämlich leer..aber auch das nicht nacht 11 Tagen Enantat...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soll echt kein hate gegen dich oder Akra sein, aber wenn du mir erzählen willst, dass du nach 11 Tagen Tren E 280mg bewerten kannst wie es wirkt und das auch noch beim zweiten Einsatz von Tren überhaupt - kann ich dir schlichtweg nicht glauben, sorry.

    12 Tage solle es anfangen zu wirken bei S.c merkt man schon eine Veränderung bzw. das Tren so langsam im System ist. Zwar noch kein Voller wirkspiegel aber nach 2 Wochen sollte sich leicht etwas tun auch bei TrenE. Aber aussgekräft das es super wirkt kann man schwer nach 2 Wochen beurteilen :). Da muss es schon ein wenig länger im System als 2 Wochen sein. Also eher abwarten und schauen wie es sich verhält.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Soll echt kein hate gegen dich oder Akra sein, aber wenn du mir erzählen willst, dass du nach 11 Tagen Tren E 280mg bewerten kannst wie es wirkt und das auch noch beim zweiten Einsatz von Tren überhaupt - kann ich dir schlichtweg nicht glauben, sorry.


    Du erzählst von Glycogenspeicher voll, was ja schon mal nicht auf das Tren zurückzuführen wäre, weil das saugt sie dir nämlich leer..aber auch das nicht nacht 11 Tagen Enantat...

    Ja kein Problem Deine Meinung


    Aber wie zum Geier kommst du drauf das Tren deine glykogenspeicher leer macht ?

    Das ist Unfug eher das Gegenteil ist der Fall Nährstoffe werden besser verwertet igf1 wird gepusht etc und die Leute die ich kenne die Tren nehmen sind auch immer extrem prall deswegen entsteht zum Teil auch der Look.

    Bei low testo high Tren kann ich mir das gut vorstellen das man da flach wird.

    Du wärst der erste der mir sagt das seine Speicher dadurch leer gehen ?

    Nutze auch noch Slin 12 iu Nach dem Training.


    Nebenwirkungen wie schlechten Schlaf hatte ich sofort.


    Form besser weil ich deutlich weniger unterhautwasser habe seit dem und wie gesagt viel praller. Gewicht ging von 114 auf 117

  • Werbung
  • 12 Tage solle es anfangen zu wirken bei S.c merkt man schon eine Veränderung bzw. das Tren so langsam im System ist. Zwar noch kein Voller wirkspiegel aber nach 2 Wochen sollte sich leicht etwas tun auch bei TrenE. Aber aussgekräft das es super wirkt kann man schwer nach 2 Wochen beurteilen :). Da muss es schon ein wenig länger im System als 2 Wochen sein. Also eher abwarten und schauen wie es sich verhält.

    Wir reden hier von 11 Tagen im System nicht von 2 Wochen bitte genauer differenzieren!

    Desweiteren wird hier von +3kg und BESSERER Form geredet, bei 280mg/w 11 Tage hat er ca einen spiegel von 14- max. 15 ng... Sorry Vision, aber das schafft selbst Ihr geliebtes Akra nicht :p


    Da braucht man auch nichts mit SC und bliblabub schön reden...:*

  • OK, da ich nicht weiß ob du im Aufbau oder in der Diät bist, muss ich meine Aussage bezüg. Glyco natürlich korrigieren, kann ich so nicht beurteilen haste Recht!


    Aber, dass TREN dafür bekannt ist PRALL zu machen, das würde ich so mal nicht hinnehmen wollen. Wenn du prall bist, liegt es wohl eher am Slin und Testo, aber ganz sicher nicht am Tren, welches ja sowieso noch nicht vernünftig wirken sollte..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK, da ich nicht weiß ob du im Aufbau oder in der Diät bist, muss ich meine Aussage bezüg. Glyco natürlich korrigieren, kann ich so nicht beurteilen haste Recht!


    Aber, dass TREN dafür bekannt ist PRALL zu machen, das würde ich so mal nicht hinnehmen wollen. Wenn du prall bist, liegt es wohl eher am Slin und Testo, aber ganz sicher nicht am Tren, welches ja sowieso noch nicht vernünftig wirken sollte..

    Bin im Aufbau

    Slin ist schon länger drinne 8wochen circa

    Das Tren genau 12 Tage heute also vor letzten Donnerstag angefangen 0,6ml e3d

    Und seit dem ging das Gewicht stetig hoch auf 117kg.


    Ich bin deutlich praller als vorher gesehen habe ich das erstmal nicht aber die T-Shirts wurden schnell immer enger.

    2cm Bauch weniger und wie gesagt mir spült es das Wasser total aus der Haut was mich nicht wundert wenn ich am Tag gefühlte 15x mal pinkeln muss plus 5x in der Nacht das ist wirklich nervig.

    Fahre noch jeden Tag 2h Rad mit meinem Hund als cardio nebenbei Berg hoch und so?.


    wie gesagt jeder darf Bzw soll seine Meinung hier teilen dafür ist das Forum da.


    das es gut wirkt ja das ist etwas zu viel ausgedrückt da hast du recht.

    Aber ich merke schon deutlich einen Unterschied.

  • Bin im Aufbau

    Slin ist schon länger drinne 8wochen circa

    Das Tren genau 12 Tage heute also vor letzten Donnerstag angefangen 0,6ml e3d

    Nach ca. 2 Wochen oder 12 Tage können sie auch einen leichten Unterschied bei Tren E merken. Nur wie gut, dazu bedarf es dann doch ein wenig länger als 12 Tage, sieht man im Vergleich über die Zeit und mit anderen Produkten.


    Nach 12 Tage merkt man bei Tren E ob Tren im System ist oder nicht. Keine Frage das es noch länger dauert bis der Spiegel stabil ist und sich die volle Wirkung entfaltet. Bei s.c ist die Wirkung eben schneller spürbar, welch wunder der Bioverfügbarkeit ;).

    Dann berichten sie gern noch einmal nach +2 Wochen wie es sich entwickelt.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na da bin ich ja mal gespannt was noch so passieren wird ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nicht wundern haben namen geändert war ninsevenpharm

    bitte noch bei Lauchbox Admin Crazy j die Gebühr für die Namensänderung bezahlen. Danke

  • Werbung
  • Werbung