Spam Lounge - Der Laberthread

  • Richtige A*schlöcher das stimmt. Zumal das ja die Versicherung eh regelt verstehe ich sowas nicht. Betonfüße kommen sicherlich auch gut.

  • Werbung
  • Richtige A*schlöcher das stimmt. Zumal das ja die Versicherung eh regelt verstehe ich sowas nicht. Betonfüße kommen sicherlich auch gut.

    Vielleicht auch ein Greta Freund ist SUV X(. Egal wie ich finde das schon echt schlimm bis auf meinem Firmenwagen parke ich meine Autos immer so weit weg wie möglich oder nehmen 1 1/2 Parkplätze in Beschlag. Nicht fair aber schützt vor Dellen.


    Ist ja nicht schlimm so eine Delle aber sie war echt traurig und das kotzt mich richtig an die 150 euro sind mir egal zahl ich aber ging mir um ihr Gemüt. Das ist viel schlimmer als die Delle.

  • Werbung
  • war gestern Thema im Radio. 148.000 x Fahrerflucht im Jahr.


    Einer hat vom Zettel an der Scheibe berichtet, auf dem Stand: ich schreibe diesen Zettel nur damit die anderen denken, ich hätte meinen Namen hinterlassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • heute war ich nach längerem in einem anderen Gym. Im FH Bereich sind an drei gegenüberliegenden Wänden, Spiegel so das ich mir selber auf den Hinterkopf schauen konnte, beim auf der Flachbank sitzen. Die "Haarpracht" auf dem Hinterkopf hat mich sehr sehr traurig gemacht. Erst mal Eucapil bestellt *pop*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • heute war ich nach längerem in einem anderen Gym. Im FH Bereich sind an drei gegenüberliegenden Wänden, Spiegel so das ich mir selber auf den Hinterkopf schauen konnte, beim auf der Flachbank sitzen. Die "Haarpracht" auf dem Hinterkopf hat mich sehr sehr traurig gemacht. Erst mal Eucapil bestellt *pop*

    Das wird bestimmt wieder ich habe auch, wenn viel DHTs im Spiel sind etwas dünneres Haar wo mir nicht gefällt. Dank Minox und Co wird das nach dem Einsatz aber immer wieder dichter. Meine Haare sind mir wichtig möchte keine Kurzhaarfrisur haben bzw. kaum noch Haare zumindest jetzt nicht. Würde dann eher zu EliteHair gehen und mir was verpflanzen lassen, falls es einmal sehr dünn werden soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mit viel Glück bekommen Sie dann ein Auto in 2 Jahren, das ich berührt habe. 8-]

    Ich mag keine neuen Autos. ABS und Anschnallen ist etwas für Frauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso nicht, irgendwer muss ja neue kaufen. Ich mag den "Neuwagen" Geruch. Und das ich der erste bin der das Auto an fingert :) 8o

    Mit viel Glück bekommen Sie dann ein Auto in 2 Jahren, das ich berührt habe. 8-]

    Früher waren es junge Frauen. Jetzt sind es neue Autos. Später wird es ein hochwertiger Rollator sein. Sie entwickeln sich weiter.?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mag keine neuen Autos. ABS und Anschnallen ist etwas für Frauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufm Dorf sind frisierte Muschiföhn der renner ??

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch in diesem Thread gilt: Sachliche Kritik ist erlaubt und gewünscht, wenn gerechtfertigt. Dazu zählen die letzten Reviews was Versanddauer und Support etc betrifft, aber auch Zuverlässigkeit, fast überall Analysen etc. Das kann jeder lesen und dann selbst entscheiden, ob man da bestellt oder eben nicht.


    Aber pauschal zu sagen: Kackladen, Polenplörre etc, das sind keine Reviews und sowas löschen wir


    Back to topic please

    Schade! Ich hätte da noch: Saftladen, Gurkentruppe, Maggisuppe.


    Könnte man nicht vielleicht einen "Motz-Thread" machen.

  • Werbung
  • Ich bin auch mal gespannt was mein bekannter berichtet.


    Wenn es Scam sein sollte, wieso wird angeboten das die Bestellung neu hinterlegt werden soll und dann die Ware verschickt wird. Ist ja kostenfrei.


    Was kann mit den Adressen die angegeben werden passieren ?

    Was passieren kann, könnten sie sich selber denken. Hoffe für sie das sie noch etwas bekommen. Neu hinterlegt denke sie haben schon bestelllt und bezahlt :rolleyes:

  • Was passieren kann, könnten sie sich selber denken. Hoffe für sie das sie noch etwas bekommen. Neu hinterlegt denke sie haben schon bestelllt und bezahlt :rolleyes:

    Hallo Xxxx,



    es ist schön das du uns gefunden hast.

    Leider wurden unsere beiden Seiten gesperrt und wir mussten auch eine neue Domainadresse anlegen, somit war es

    für dich nur schwer möglich uns zu finden.

    Um deine alte und bezahlte Bestellung versenden zu können, erstelle bitte einen Warenkorb mit Xxxx , deinen vollständigen Namen und Anschrift.

    Wir prüfen das und schicken dir dann diese Bestellung als Einschreiben mit der Post zu.



    MfG

    Mondial



    Diese Mail wurde verschickt, mit den Artikeln die bestellt wurden.


    Deshalb nochmal die Bestellung aufgegeben

  • Werbung
  • Hallo Xxxx,



    es ist schön das du uns gefunden hast.


    Deshalb nochmal die Bestellung aufgegeben

    Wenn sie schon bestellt haben sollte doch ihre Bestellung noch vorhanden sein ? noch einmal bestellen, ok. versuchen sie ihr Glück, haben sie einen sicheren Drop oder Fake Paketstation.

    Ihr Risiko und ihre Bestellung, die schon bezahlt worden ist. Wenn sie eine sichere Adresse haben sollten sie es damit versuchen. Hoffe es klappt dann