Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah habt ihr jetzt nach der Hitze und dem Regen auch so Probleme mit Mücken? 3 Nächte hintereinander kaum gepennt wegen Mücken Jagd, trotz Fenster ab abends zu...meine Freundin hat schon 11 Stiche und ich 3 ,dazu bin ich allergisch, also Bomben dinger....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah habt ihr jetzt nach der Hitze und dem Regen auch so Probleme mit Mücken? 3 Nächte hintereinander kaum gepennt wegen Mücken Jagd, trotz Fenster ab abends zu...meine Freundin hat schon 11 Stiche und ich 3 ,dazu bin ich allergisch, also Bomben dinger....

    Eigentlich gar nicht und das obwohl wir gleich neben einem Bächlein wohnen... Hatte vllt 5 Stück insgesamt

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Boah habt ihr jetzt nach der Hitze und dem Regen auch so Probleme mit Mücken? 3 Nächte hintereinander kaum gepennt wegen Mücken Jagd, trotz Fenster ab abends zu...meine Freundin hat schon 11 Stiche und ich 3 ,dazu bin ich allergisch, also Bomben dinger....

    Allergie hab ich zum Glück nicht. Seit dem Umzug aber extrem geworden. Muss dazu sagen daß hier wo das aktuelle Haus steht ehemaliges Sumpfgebiet war.

  • ... der Kraftverlust & das dadurch resultierende eingeschränkte Training hat mich völlig ausm Takt gebracht und nun komm ich einfach nicht mehr richtig rein. ?

    ist aber nur eine einstellungssache, habe jahre lang abends / nachts trainiert. trainiere jetzt immer sehr früh, meine linke schulter ist kaputt, habe morgen mrt und hoffe das keine op ansteht, trotzdem gehe ich trainieren obwohl ich eigentlich nicht soll.....was steht bei den nike shirts immer drauf ? "just do it" wenn du in deinem kopf plötzlich faul geworden bist helfen dir auch keine mittelchen, dein kopf muss klar sein dann gibt es keine ausreden mehr.

    ich hatte 5 wochen pause gemacht wegen meiner schulter, kraftverlust incl. und habe nur beine trainiert+kardio. klar ist es am anfang beschissen weniger zu drücken aber da kommt man schnell wieder rein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :sun:

    Sieht aus wie ne T.Blondi. würde ich als Halter nicht mit der Hand einfangen, ganz schön Aggro die Viecher.


    Da bleib ich lieber bei meiner A.Avicularia und B.Albopilosum. ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 2 Wochen hat jetzt meine Frau ihr neues Auto und schon hat ein dummes Ar**** ihr eine Delle beim Einkaufen reingemacht und Fahrerflucht begangen. Was sind das für dumme Menschen. Frau war echt traurig :( .

    Wenn ich einmal so einen erwische , pack ich ihn in meinen großen Kofferraum und dann bekommt er auch ein paar Dellen.


    Jeder ist doch versichert, wieso haut man ab? Delle rausmachen kostet kein Vermögen 150 Euro und ein Sorry kann passieren. Aber nein man begeht Fahrerflucht. Mit Glück hat der Markt eine Kameraaufnahme , Anzeige gegen unbekannt ist raus.


    Morgen kommt er zum Service ( Dellenentfernen) , dann ist meine Frau auch wieder glücklich. :(

  • Werbung
  • Boah habt ihr jetzt nach der Hitze und dem Regen auch so Probleme mit Mücken? 3 Nächte hintereinander kaum gepennt wegen Mücken Jagd, trotz Fenster ab abends zu...meine Freundin hat schon 11 Stiche und ich 3 ,dazu bin ich allergisch, also Bomben dinger....

    Nachgewiesenermaßen hilft tatsächlich elekteonische Musik, die hassen sie. Ich weiß leider nicht wie laut die sein muss und welche genau, ob Skrillex, normaler Techno, etc aber das muss man testen :)

    Und ansonsten wirklich Fliegengitter. Gibt ja genug, die man nachträglich einkleben kann. Das hilft sehr, sehr gut

    Meisterdetektiv