Spam Lounge - Der Laberthread

  • hat jemand noch eine empfehlung zwecks sichere email adressen?


    ausser protonmail

    mail.ua

    Kennst du privnote.com?

    Da kannst ne Nachricht schreiben, die wird zu nem verschlüsselten Link umgewandelt, den du dann weiter geben kannst.

    Die Nachricht im Link ist nur ein mal lesbar, danach ist sie komplett gelöscht.

    Alles anonym.

    So merkt man auch ob wer die Mails abfängt.

    Lg

  • Werbung
  • Es bietet sich an, das Testo wegzulassen und sich gesund zu ernähren.

    Ja und dabei depression zur Verletzung zu bekommen weil man körperlich verkommt die Zuwächse verschwinden und das oxycodon weiter mit deiner Psyche spielt und deine Verdauung verschlechtert, Testosteron auf TRT Dosis, da gibts keine Wechselwirkungen weil es ein endogen produziertes Hormon ist da spielt die exogene Zufuhr keine Rolle - absetzen ist das dümmste was man machen kann.

  • Werbung
  • Ja und dabei depression zur Verletzung zu bekommen weil man körperlich verkommt die Zuwächse verschwinden und das oxycodon weiter mit deiner Psyche spielt und deine Verdauung verschlechtert, Testosteron auf TRT Dosis, da gibts keine Wechselwirkungen weil es ein endogen produziertes Hormon ist da spielt die exogene Zufuhr keine Rolle - absetzen ist das dümmste was man machen kann.

    War auch mein Vorschlag, zumal es ja kaum Wechselwirkungen mit Opioiden gibt. Verdaaung u.a. kann man ja bearbeiten (MCP, ..) wenn etwas sein sollte.


    Denke 250mg e7d macht Sinn für ihn.

  • Er wurde heute auf oxycodone umgestellt.


    Wahrscheinlich dann OP - 2-3 Monate kein Training. Würdet ihr Test-E drin lassen? Wechselwirkungen?


    Er liest hier mit, also gerne Tipps :)

    Ja kannst Du drin lassen. Zumindest ich lass es drinnen muss aber jeder selber wissen. Low und nur TE geht

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Was macht Ihr wenn Ihr mal unmotiviert seid und kein Sport machen möchtet? Ich hab grad ein Tief nach 15 Jahren an den Eisen und schaff es nicht wieder Feuer zu fangen, selbst wenn ich mir auf Youtube BB Videos anschaue ... nix! ?

    Sporttasche packen und ins gym, wenns sein muss vorher n dicken scoop hardcore Booster

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • stimmt. Höhen und Tiefen gibt es immer wieder. Nach einem scheiß Training kommt auch wieder ein gutes.

    Meistens kommt die Motivation dann während dem Training.

    So siehts aus. Gab schon zig Tage an denen ich eigentlich keinen Bock hatte, und zack war das Training super und PR geknackt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist mir jetzt persönlich im höheren Alter klar geworden und da ich eh nur immer einen GK-Plan ausführe:
    Wenn es mir scheiße geht, ich mich matt und schlapp fühle, gehe ich mit meinem Hund länger und öfter spazieren, haue mich aufs Sofa, lasse nen Film zum berieseln laufen, Training fällt aus.

    Dafür ist dann meist das Folgetraining so brutal, das ich glaube, dass es mich zerreist. Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Fokus.

    Als Jungspund habe ich mich immer aufgerafft und nen Booster genommen und das Training doch durchgezogen.

    Aber mittlerweile höre ich mehr auf meinen Körper.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Körper wächst in den Pausen.


    Mit den Steroiden ist es ähnlich: Nach einer Pause hat man schnell wieder sein altes Niveau und mehr. Trainiert man aber ununterbrochen, so kommt es zu Verletzungen und ausgebrannt sein.


    Ja und dabei depression zur Verletzung zu bekommen weil man körperlich verkommt die Zuwächse verschwinden und

    Dafür ist der Genuss nach der Pause umso größer.

    "There is freedom of speech." Idi Amin


  • Ein bekanntee ist von Bellon auf Akra umgestiegen laut seinen Aussagen knallt es wohl mehr als von Bellon. Liegt aber bestimmt zu einem an Placebo und zum anderen das mal das Lab geändert wurde. Aber bei den Akra Produkten kann man nichts falsch machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    :rolleyes:8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du schon mal die Polizei beim Roids verticken erwischt?

    Ist das etwa nicht erlaubt?

    Hätte gedacht mein sei sicher, wenn man sein Zeug bei der Polizei kauft.

    Beim Bundeskriminalamt soll es eine Abteilung geben, die sich mit dem Dopinghandel beschäftigt. Quellenanfragen sollen dort aber verboten sein. "Quellenanfragen verboten" hatte ich schon einmal irgendwo anders gelesen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Ist mir entfallen.

  • Werbung
  • Verstehe das schon. Meiner Auffassung nach müsste das ganze aber sofort geschlossen werden seitens der Behörden. Wäre eine verlockend zu einer Straftat was wiederum strafbar ist. Somit würden sich doch die Behörden selbst belasten wenn sie weiter Daten sammeln. Oder sehe ich das verkehrt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Daran dachte ich auch schon, hätte ja sein können, dass es da noch andere typische Hormone gibt die in solchen Fällen für sowas sorgen können.


    Danke :)

    Ich bin kein Frauenarzt :) Ich würde dies bei einem Fachmann abklären lassen. Bzw. sollte das deine Freundin.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ist mir jetzt persönlich im höheren Alter klar geworden und da ich eh nur immer einen GK-Plan ausführe:
    Wenn es mir scheiße geht, ich mich matt und schlapp fühle, gehe ich mit meinem Hund länger und öfter spazieren, haue mich aufs Sofa, lasse nen Film zum berieseln laufen, Training fällt aus.

    Dafür ist dann meist das Folgetraining so brutal, das ich glaube, dass es mich zerreist. Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Fokus.

    Als Jungspund habe ich mich immer aufgerafft und nen Booster genommen und das Training doch durchgezogen.

    Aber mittlerweile höre ich mehr auf meinen Körper.

    Wir kennen uns ja bereits von einem vor kurzem offline gegangenen Board ... bin ja auch ähnlich alt wie Du.

    Ich gehe eh jeden Morgen mit meinem Junge n draussen Frisbee spielen, egal was für'n Wetter ist. Einfach damit er sich wohl fühlt.

    Bei mir ist hauptsächlich der Wurm drin, weil ich immer eher der Abend-Trainierer war und arbeitsbedingt auf einmal Abends arbeiten musste. Hinzu kam noch ein kaputter linker Trizeps und angerissener linker Beustmuskel ... der Kraftverlust & das dadurch resultierende eingeschränkte Training hat mich völlig ausm Takt gebracht und nun komm ich einfach nicht mehr richtig rein. ?

  • Werbung
  • der Kraftverlust & das dadurch resultierende eingeschränkte Training hat mich völlig ausm Takt gebracht und nun komm ich einfach nicht mehr richtig rein. ?

    40mg Halo + 20mg SD und sie haben Kraft wie nie :P  :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: