Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Art von Autos mag ich zwar nicht, aber bei der Farbe wäre mir das Auto auch egal^^

    Ich liebe diese Farbtöne.

    Sieht in der Sonne einfach nur geil aus. Leider 289k ist zu viel aber waren auf Geschäftsreises beim Händler einmal schauen. Such gerade einen Ersatz für meinen kleinen Schwarzen für 2021 :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Diese sogenannten 5 "hanseln" die hier schreiben leisten mit Sicherheit mehr zur Gemeinschaft als du! Wenn du sachlich diskutieren möchtest solltest du dir einen besseren Umgangston zulegen, hat man dir das nicht beigebracht?

    Das lustige ist dann auf Opferrolle zu machen. Nachdem man behauptet alle Indischen Labs kochen dreckig da das Land ja nicht sauber ist. Nur das Alpha Pharma eins der besten Labs die es je gab auch zufällig indisch ist. Und dann zu sagen Deus usw. alles sei dort verunreinigt, weil man einen Kater hat. obwohl off. Pharma Firmen die gleichen WHO Standards im medizinischen Bereich haben.

    Und dann ist das normal, dass es so läuft, ja ist es, wenn man Müll erzählt und noch beleidigt gibt Konsequenzen. Und dann sich noch als armes Opfer hinstellt und noch leute beleidigen muss gibt es eben eine Sperre.


    Schon süss bei Team Andro könnte man ja es versuchen mit der Opferrolle. 8-]

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was haltest du von Carbonstahl?

    Mir würden diese gut gefallen https://blackchilimesser.de

    Taugen die was?

    Ist sehr hart und ruppig zum Schleifen aber kann extrem scharf werden. Und man muss mit Diamatschleifband ran. Dann ist es sehr gut.


    Je nach Modell unsere Messer aus der Schmiede in Thái Bình bei 57 - 59 HRC und die aus Sa Pa bei 61 - 63 HRC. Wobei schon 63 HRC schon sehr gut ist. Allerdings kann so eine Klinge brechen wenn man es misshandelt :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Das lustige ist dann auf Opferrolle zu machen. Nachdem man behauptet alle Indischen Labs kochen dreckig da das Land ja nicht sauber ist. Nur das Alpha Pharma eins der besten Labs die es je gab auch zufällig indisch ist. Und dann zu sagen Deus usw. alles sei dort verunreinigt, weil man einen Kater hat. obwohl off. Pharma Firmen die gleichen WHO Standards im medizinischen Bereich haben.

    Und dann ist das normal, dass es so läuft, ja ist es, wenn man Müll erzählt und noch beleidigt gibt Konsequenzen. Und dann sich noch als armes Opfer hinstellt und noch leute beleidigen muss gibt es eben eine Sperre.


    Schon süss bei Team Andro könnte man ja es versuchen mit der Opferrolle. 8-]

    Cooper Pharma und Shree Venkatesh waren auch richtig gut und kamen aus Indien.

    Die können dort schon gute Qualität herstellen.

    Ich erinnere mich auch gerne an die dünn flüssigen Trägeröle, die gut verträglich waren.

  • Cooper Pharma und Shree Venkatesh waren auch richtig gut und kamen aus Indien.

    Die können dort schon gute Qualität herstellen.

    Ich erinnere mich auch gerne an die dünn flüssigen Trägeröle, die gut verträglich waren.

    Ja die Öle aus Indien waren immer extrem dünn. Erinnere mich da zurück an Titan Healthcare. Falls das noch jemand kennt. Die hatten den Bulk Mix mit 10 verschiedenen Roids drin :-thumb2-:


    Nur Indien ist halt bissl wie UK. Ein Lab verschwindet, meistens nachdem die Qualität nachgelassen hat. Das nächste kommt. Bissl fahler Beigeschmack.

    Außerdem, wer weiß ob wirklich alles aus Indien kommt? Möglicherweise wird es in Bulgarien gekocht und die denken sich... Indien klingt einfach besser :hh:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja die Öle aus Indien waren immer extrem dünn. Erinnere mich da zurück an Titan Healthcare. Falls das noch jemand kennt. Die hatten den Bulk Mix mit 10 verschiedenen Roids drin :-thumb2-:


    Nur Indien ist halt bissl wie UK. Ein Lab verschwindet, meistens nachdem die Qualität nachgelassen hat. Das nächste kommt. Bissl fahler Beigeschmack.

    Außerdem, wer weiß ob wirklich alles aus Indien kommt? Möglicherweise wird es in Bulgarien gekocht und die denken sich... Indien klingt einfach besser :hh:

    Das stimmt viele behaupten sie sind aus Indien und dann siehe Evolve wo sie absolut recht hatten, war nie ein echtes indisches Lab. Was erst später bekannt wurde.


    Aber Alpha und Co sind gute indische Labs und auch Deus kann dort wohl sehr gut und sauber kochen. Es kommt ja nicht unbedingt auf das Land an, sondern eher ob es ein prof. Lab oder sogar eine halbe Pharma Firma ist, die einen gewissen Standard hat.


    Das kann man nie eindeutig klären die wenigstens fahren zu den Indischen Labs und schauen, ob es auch wirklich dort hergestellt wird und unter welchem Standard.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja die Öle aus Indien waren immer extrem dünn. Erinnere mich da zurück an Titan Healthcare. Falls das noch jemand kennt. Die hatten den Bulk Mix mit 10 verschiedenen Roids drin :-thumb2-:


    Nur Indien ist halt bissl wie UK. Ein Lab verschwindet, meistens nachdem die Qualität nachgelassen hat. Das nächste kommt. Bissl fahler Beigeschmack.

    Außerdem, wer weiß ob wirklich alles aus Indien kommt? Möglicherweise wird es in Bulgarien gekocht und die denken sich... Indien klingt einfach besser :hh:

    Ja jetzt wo ich es bei dir lese - erinnere ich mich wieder an Titan Healthcare.


    Meine Güte was hat man nicht schon alles geballert ???


    Vermutlich nutzt der Ostblock auch den guten Ruf solcher Labs und bringt dann Fakes in Umlauf um mit zu verdienen.


    Original Malay Tiger war ja auch erstklassig und dann wurde es in preiswerten EU Shops ohne Wirkstoff verkauft und der Ruf ruiniert.


    Glaube Balkan wurde auch oft gefaked.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es kommen ned mur AAs aus Indien.. Auch so Meds werden dort zT produziert. Auch Lebensmittel die man bei uns kaufen kann, verstehe die Aussage ned "weil es in dem Land dreckig ist gibt's dort keine Qualität" ??‍♀️


    Was allerdings interessant ist: In Indien sind Rinder "heilig" aber die sind bei den Top 10 der Rindfleischexporteure dabei ?

  • Werbung
  • Werbung