Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Klogriff hört sich spannend an :)

    Bin mir nicht sicher ob wirklich alle erdenklichen Nebenwirkungen aus dem Bilderbuch als Spannend betrachtet werden können^^



    sonst mach doch mal aktuelle Fotos, vielleicht können hier ausm Forum ein paar mehr Leute Unterschiede feststellen und dich weiter motivieren :)

    Wenn ich schon nicht in den Spiegel gucke, dann schon 2mal keine Fotos.

    Ich sträub mich da echt dagegen. Hab das letzte mal vor der Diät Maße genommen, seither auch nicht mehr.

    Ich warte einfach bis ich so 80kg Wiege, ich hoffe ja damit hat sich das Problem erledigt.

    Solange kehre ich das jetzt einfach unter den Teppich. :rolleyes:



    Matador ich hab lieber was an der Klatsche als ein Syndrom das sich schlimmer anhört 8-]


    Ehemaliger-95 Danke fürs Bild einfügen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eben was im Gym beobachtet. Eine junge Frau auf dem Laufband. Das ganze auf Steigung / Berg rauf eingestellt (ca. 20 Grad). Normalerweise bleibt man senkrecht zum festen Boden. Die Dame hat sich aber krampfhaft an den Haltegriff geklammert und blieb senkrecht zum Laufband. So das der ganze Körper um 20 Grad nach hinten gekippt war.


    Das sah so unglaublich dumm aus. Muste mir vorstellen, wie sie rückwärts einen echten Berg runterpurzeln würde. Aber im Endeffekt wollte sie vermutlich nur ihre Unterarme/Haltekraft trainieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • eben was im Gym beobachtet. Eine junge Frau auf dem Laufband. Das ganze auf Steigung / Berg rauf eingestellt (ca. 20 Grad). Normalerweise bleibt man senkrecht zum festen Boden. Die Dame hat sich aber krampfhaft an den Haltegriff geklammert und blieb senkrecht zum Laufband. So das der ganze Körper um 20 Grad nach hinten gekippt war.


    Das sah so unglaublich dumm aus. Muste mir vorstellen, wie sie rückwärts einen echten Berg runterpurzeln würde. Aber im Endeffekt wollte sie vermutlich nur ihre Unterarme/Haltekraft trainieren.

    solche haben wir auch egal ob Männlein oder Weiblein, auffällig ist aber meist 50 plus

  • Werbung
  • Das haben die bestimmt auswiegen lassen. Woher sollen die das wissen?

    Ist aber vllt gar nicht so dumm wie ihr denkt. Bei legitimen Medikamenten bedeutet eine Bruchrille die Garantie dass auf beide Hälften bzw. auf alle vier Viertel der gleiche Anteil an Wirkstoff kommt. Gibt es diese Bruchrille nicht so gibt es dafür auch keine Garantie. Bei irgendwelchen Fatburnern kann man nicht unbedingt davon ausgehen dass der Wirkstoff wirklich gleich aufgeteilt ist auf die Bruchhälften. Hier wäre das laut Hersteller aber der Fall.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • eben was im Gym beobachtet. Eine junge Frau auf dem Laufband. Das ganze auf Steigung / Berg rauf eingestellt (ca. 20 Grad). Normalerweise bleibt man senkrecht zum festen Boden. Die Dame hat sich aber krampfhaft an den Haltegriff geklammert und blieb senkrecht zum Laufband. So das der ganze Körper um 20 Grad nach hinten gekippt war.


    Das sah so unglaublich dumm aus. Muste mir vorstellen, wie sie rückwärts einen echten Berg runterpurzeln würde. Aber im Endeffekt wollte sie vermutlich nur ihre Unterarme/Haltekraft trainieren.

    Bei mir im vorriges Studio auch, gleiche "Übung" ~20°, männlich 50+, aber jetzt kommts dazu noch die Augen geschlossen und gib ihm.

    Auch wenn's eigentlich keinem wünsche, hab schon gewartet dass er endlich einschläft und rückwärts purzelt.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung