Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Also ich mag den Dennis James echt gerne, aber wie kann der so offensichtlich lügen... ich verstehe es nicht. Will der alle Schützen? Vielleicht war seine Aussage ja auf unter 1g pro Woche ja auf einzelne Wirkstoffe bezogen, 1g Deca, 1G Testo, 1g Bolde, 1g Tren würde dann ja drunter fallen ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich mag den Dennis James echt gerne, aber wie kann der so offensichtlich lügen... ich verstehe es nicht. Will der alle Schützen? Vielleicht war seine Aussage ja auf unter 1g pro Woche ja auf einzelne Wirkstoffe bezogen, 1g Deca, 1G Testo, 1g Bolde, 1g Tren würde dann ja drunter fallen ^^

    hab auch schon vermutet, dass er vllt einfach damit Milliliter am Tag meinte :D:D

  • Dennis James hat auch nie mehr als 750mg Testo die Woche genommen




    Wir sind einfach alle nur Scheisse und untalentiert -guenni-, wobei ich nicht mal auf 750mg komme, vielleicht würde ich dann ja explodieren und im Jahr 20 Kilo draufpacken

    So eine Muskelmasse ist sicherlich eine beeindruckende Leistung. Aber findet Ihr das auch ästhetisch/schön? Oder ist das eine Kategorie, die für euch irrelevant ist?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wirkt auf mich sehr ästhetisch und schön. Habe größten Respekt vor allem was dazu gehört.


    Es scheitert jetzt bei mir schon daran, das einfach die Motivation fehlt, so eine Leistung zu erbringen.


    Würde es eine Pille geben mit der man über Nacht so aussehen würde, wäre das nix für mich. Ich mag es gerne unauffällig. Ein kleiner Überraschungsmoment wenn man das Shirt auszieht ist ok. Oder glotzende Muttis auch ok. Aber so aufzufallen wäre nix für mich. Von allen begafft, teilweise umlagert. Glaube dafür muss man gemacht sein.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade auf Ebay gefunden. Was haltet ihr davon und wieso denken die das ich mich für sowas interessiere und bringen es als Vorschlag in der Werbung. -guenni-


    Das liegt vermutlich an der optischen Rauchmelderüberwachung, die mit eBay verlinkt ist, woraufhin für Dich solche Produkte vorgeschlagen werden. Bei mir kommen Vorschläge für fatburner.?

  • Werbung
  • haha, ich klinge auch wie mein vater am Telefon, aber ich hab auch nen Pin ^^

    solange die Form stimmt ist doch alles gut :-thumb2-:

  • Werbung
  • Was macht denn die Form aktuell? Bist du zufrieden?

  • Werbung
  • Was macht denn die Form aktuell? Bist du zufrieden?

    Nein. Man könnte leider sagen das ich nach meiner Mini-Diät von knapp 81kg auf 72kg seither einen Psychischen Hänger habe.

    Ich trau mich nicht in den Spiegel zu gucken. Leider wirklich so.

    Ich finde ich sehe so aus wie an dem Tag an dem ich angefangen hab.

  • Nein. Man könnte leider sagen das ich nach meiner Mini-Diät von knapp 81kg auf 72kg seither einen Psychischen Hänger habe.

    Ich trau mich nicht in den Spiegel zu gucken. Leider wirklich so.

    Ich finde ich sehe so aus wie an dem Tag an dem ich angefangen hab.

    Ist der falsche Spiegel und das falsche Licht. Nicht aufgeben es geht immer voran keine Angst. :biglove:

  • Werbung
  • Nein. Man könnte leider sagen das ich nach meiner Mini-Diät von knapp 81kg auf 72kg seither einen Psychischen Hänger habe.

    Ich trau mich nicht in den Spiegel zu gucken. Leider wirklich so.

    Ich finde ich sehe so aus wie an dem Tag an dem ich angefangen hab.

    mhhh, bestimmt ist das nur schwer zu beurteilen und du selbst nimmst die Veränderung nicht war. Das war nur Bolde bei dir? 100mg die Woche?

  • mhhh, bestimmt ist das nur schwer zu beurteilen und du selbst nimmst die Veränderung nicht war. Das war nur Bolde bei dir? 100mg die Woche?

    Bis zur Diät Bolde. (dazwischen irgendwann Klogriff, war wohl TE oder so)

    Zum Wohlfühlen gabs dann 2 monate Drosta und heute ist es der 26. Deca Tag.



    Kein Gemecker wegen Drosta die Herren bitte. Ich hatte schon ewig nicht mehr so mega tolle Tage.

    Nur einige wenig viele Pickel. Zur nächsten Diät muss das auch wieder mit. Zumindest zum ende der Diät hin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und wieviel war das immer so?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nein. Man könnte leider sagen das ich nach meiner Mini-Diät von knapp 81kg auf 72kg seither einen Psychischen Hänger habe.

    Ich trau mich nicht in den Spiegel zu gucken. Leider wirklich so.

    Ich finde ich sehe so aus wie an dem Tag an dem ich angefangen hab.

    Ehemaliger-95 zeig ihr doch bitte mal das Bild mit dem Spiegel, weißt du welches ich meine. Könnte genau dieses Syndrom sein.