Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "Warum ist es so wichtig für die Bekämpfung des Dopings, dass der Besitz von Dopingmitteln schon ab dem allerersten Gramm

    - und nicht erst ab einer gewissen größeren Menge - strafbar ist?


    Mal so im Namen des Forums, danke dass du Zeit investierst wir sind allen schwer beeindruckt.

    Drogen kann man jedem in die Tasche stecken, deshalb werden schon kleinste Mengen verboten. Wieso glauben ausgerechnet Menschen hier an das Gute im Politiker?


    Wieso darf ein Hallo hier seine regierungstreuen Parolen schmettern? Für wen arbeiten die Mods?


    Seid ihr alle dumm?

  • Werbung
  • Drogen kann man jedem in die Tasche stecken, deshalb werden schon kleinste Mengen verboten. Wieso glauben ausgerechnet Menschen hier an das Gute im Politiker?


    Wieso darf ein Hallo hier seine regierungstreuen Parolen schmettern? Für wen arbeiten die Mods?


    Seid ihr alle dumm?

    Du lebst in Deiner eigenen Welt und die bastelt Du Dir so, dass diese in Dein geschlossenes Weltbild passt. Hättest Du moralische Bedenken anderen Menschen Drogen in die Tasche zu stecken? Wenn nein, bitte nicht verallgemeinern. Ich glaube nicht an das Gute aber auch nicht an das Böse. Die Welt ist nicht schwarz oder weiss sondern grau. Und den darin enthaltenen Schwarzanteil im AntiDopG suche ich. Das soll regierungstreu sein?

  • Es geht nicht darum, die Sportler zu kriminalisieren, die geringe Mengen Dopingsubstanzen in der Sporttasche dabei haben.

    Was bedeutet dann dieser Satz? Es werden doch offensichtlich Menschen kriminalisiert, die Drogen in der Sporttasche haben, warum leugnet man es dann hier?


    Wenn jemand Usain Bolt in die Sporttasche schaut und eine Tablette findet, würden Sie dann behaupten, Bolt sei gedopt?

  • Werbung
  • Was bedeutet dann dieser Satz? Es werden doch offensichtlich Menschen kriminalisiert, die Drogen in der Sporttasche haben, warum leugnet man es dann hier?


    Wenn jemand Usain Bolt in die Sporttasche schaut und eine Tablette findet, würden Sie dann behaupten, Bolt sei gedopt?

    Der Satz war doch nicht von mir! Der Satz war von dem bayerischen Landesminister.


    Mein Thread dient für mich zur Sammlung von Texten mit meinen Gedanken dazu, um das später wiederfinden zu können.


    Die Intention des Textes war, dass man zwar die Konsumenten nicht kriminalisieren möchte, aber das machen muss, um die Händler zu kriegen.


    Das ist harter Tobak.


    Da das hier ein offenes Forum ist, verkneife ich mir das in der m. E. gebotenen Schärfe zu kommentieren, da ich harte Worte wählen müsste.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Pancakes sind auch geil jeder Geschmack ist 1A aber echt teuer für so kleine Dinger.


    Der indulgence bar Birthdaycake von applied nutrition ist auch top,

    Die untere Hälfte leicht crunchy und einem Kuchenboden nachempfunden.

    Absolut Weltklasse, schmeckt so gut, beide gleich inhaliert

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine neue Beute, bin gespannt wie es schmeckt.

    ehemaliger-110 danke für deine Postet ;)

    PHD macht auch Kuchen ?

  • Meine Frau hat gestern ne Doku gesehen über die Amerikaner und ihre Krankheiten durch die Fettleibigkeit, jetzt will sie auch bei uns etwas umstellen ^^ mal gucken was das gibt. Also generell finde ich diese Plastikverpackungen immer sehr schlecht, aber ich kriege einfach nichts ohne Plastik. Kein Quark, kein Skyr, keine Proteindrinks, keine Milch, Keine vorgebratenen Hähnchendinger, keinen Reis, keine Kartoffeln (Plastiknetz).

    Schlimm ist das wenn man sich darüber mal Gedanken macht.

    viel Spaß.


    Bei Rewe an der Frischtheke verdrehen die schon die Augen, wenn meine Frau mit ihren 10 Glasdosen kommt.


    Gemüse Obst nur in so Mehrwegnetze. Milchprodukten nur aus Glas vom Bauermarkt. Geflügel+Eier von der Farm usw....


    Auf der einen Seite ist es natürlich richtig. Aber die Zeit muss man erst mal haben und besonders günstig ist es auch nicht.


    Ich hol mir mein Zeug wie gehabt beim Discountern. Hab allerdings meine zusätzlichen Fleisch Konsum eingestellt. Whey nur noch im 20kg Sack. Das soll fürs erste mal reichen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Es ist halt einfach erschreckend, wie viel tatsächlich in Plastik verpackt ist. Man kriegt fast keine Lebensmittel mehr ohne. Meißt noch ne Papierschachtel drum herum und dann ne Plastiktüte für die Frische.

  • Es ist halt einfach erschreckend, wie viel tatsächlich in Plastik verpackt ist. Man kriegt fast keine Lebensmittel mehr ohne. Meißt noch ne Papierschachtel drum herum und dann ne Plastiktüte für die Frische.

    Ich hatte mir mal aus dem Kaufland die neue Papp Verpackung für Hackfleisch gekauft.

    Ich finde diese gruselig und landetet im Restmüll.

    Die Pappe war durchgeweicht nach 2-3 Std. im Kühlschrank und beim abziehen der Folie kam Fleischsaft auf die Verpackung.

    Das Schmeiß ich so nicht in meine Papiertonne.



    Ich finde es Komisch wenn Leute wegen einer Zitrone, Banane, Gurke etc. Plastiktüten verwenden.


    Ich muss aber auch sagen, ich entsorge meinen Müll im Müll. Zahle dafür auch Geld, damit es fachgerecht entsorgt wird.

    Warum schwimmt nun mein Müll im Ozean? Zu deutsch, warum soll ich jetzt der Depp sein der mit Glas und Dosen einkaufen gehen soll?

  • Werbung
  • Ich muss aber auch sagen, ich entsorge meinen Müll im Müll. Zahle dafür auch Geld, damit es fachgerecht entsorgt wird.

    Warum schwimmt nun mein Müll im Ozean? Zu deutsch, warum soll ich jetzt der Depp sein der mit Glas und Dosen einkaufen gehen soll?

    Richtig, das habe ich bis letzte Woche auch gedacht, habe dann das Jenke Experiment gesehen und erst ist dann auf Nachforschung gegangen. Es ist wohl so, dass 50% des Mülls den wir hier entsorgen garnicht Recyceln können, auch wenn der teilweise so beschrieben ist. Das kommt z.B. wenn man unterschiedliche Materialien verwendet wie Papier und Hartplastik, Maschinen kriegen das nicht getrennt und sortieren aus.

    jetzt kommt aber der Hammer, wir deutschen verkaufen dann den Müll, den unsere High Tech Verbrennungsanlagen nicht sortiert und entsorgt kriegen in den Osten nach Asien. Malaysia z.B. weil die dort vor Ort durch die Trennung noch Geld machen können. Das ist inzwischen aber so dermaßen ausgeartet, dass ein Großteil dieses Mülls den wir dort hin verkaufen gar nicht mehr entsorgen können weil es entweder zu viel ist oder völlig zerfleddert, sodass niemand das irgendwo mehr annimmt. Diesen Müll verbuddeln die dort, lagern den in Lagern auf normalen Boden (ohne Schutz) oder schmeißen den sonst wo in Flüsse oder Seen. Der Jenke ist dahin gereist und auf solchen Müllbergen herumgeklettert und hat unseren deutschen Müll entdeckt, teilweise stand auch "Recycelbar" drauf.

    DAS IST ERSCHRECKEND.


    Früher oder später landet der Scheiss tatsächlich bei uns, die haben an der Nordsee Wasserproben mit Spezialnetzen gemacht und tatsächlich Plastik gefunden, deutlich sichtbare Fäden waren das.

    Somit sind wir leider nicht so einfach ausm Schneider was das angeht. Wir tun in der Tat unser Bestes und trennen den Müll, aber dann geht der Teufelskreis genau so weiter und das Schlimme ist. Es ist vollkommen legal weil die den Müll von uns auch noch abkaufen.

    Die Menschen in Malaysia und sonst wo profitieren sogar von dem Müll, die hatten da so ne Omi die sonst Reisfelder hatte. Alles weg, nur noch Müllberge da und die verdient jetzt das 8-Fache mit Mülltrennung als mit dem Reis. "Stinkt zwar, aber unser Müll ist sauberer als anderer Müll, der ist nicht giftig oder dreckig" waren dann ihre Worte.

    So viel zum Thema "Ich als deutscher trenne ja meinen Müll, ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn in Indien irgendwelche Affenmenschen Müll ins Meer kippen."

    Ich für meinen Teil komme dabei schon ins Grübeln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss aber auch sagen, ich entsorge meinen Müll im Müll. Zahle dafür auch Geld, damit es fachgerecht entsorgt wird.

    Warum schwimmt nun mein Müll im Ozean? Zu deutsch, warum soll ich jetzt der Depp sein der mit Glas und Dosen einkaufen gehen soll?

    Weil ein Großteil der 2/3ten Welt ihr ganzen Müll im Meer versenkt, und wir einen Bruchteil von unseren exportieren für Recyclingzwecke die Inder etc sich nicht an die Verträge halten und die scheiße auch ins Wasser kippen.


    Deutschland generell Europa sind absolut erstklassig was Nachhaltigkeit angeht, das was China in einem Monat produziert das kriegt Deutschland nicht mal mit der Agrar und Plastikindustrie in einem Jahr hin und trotzdem wollen alle in Deutschland Gretas Zopf in den Arsch stecken, wir - die absurd wenig im globalen vergleich die Umwelt verschmutzen haben die höchsten Steuern diesbezüglich und dabei steigen die kosten ständig im Vergleich zu anderen Ländern, das ist die Liberal-Progressive Bubble die sich selbst zerstört.

  • Werbung
  • Ich glaube das aufs Wort. Andere sind schließlich mit 1 Susta und 1 Deca beim Mr. Olympia angetreten und in die vorderen Platzierungen gekommen.

    Dennis James hat auch nie mehr als 750mg Testo die Woche genommen




    Wir sind einfach alle nur Scheisse und untalentiert -guenni-, wobei ich nicht mal auf 750mg komme, vielleicht würde ich dann ja explodieren und im Jahr 20 Kilo draufpacken

  • Was haltet ihr von den Videos von Max wer was stofft? Das angeblich alle so wenig Stoffen und mehr nichts bringt?

    Zuhöre es sagt niemand das es nichts bringt. Natürlich bringt es was aber gibt einige die weniger brauchen. Und wer wie viel nimmt, ist vollkommen egal. Der eine braucht 20g der andere 2g und weiter.

    Jeder der einen guten Trainer hat, wird sehen was und wie viel du brauchst. Ob das jetzt 1g ist oder 5 sieht man am Fortschritt. Um so weniger um so besser, aber wenn du mit mittelmäßiger Genetik ganz oben mitspielen willst... Beispiel Mike S. sagte ja auch, wenn bei den richtig dicken mit spielen will, muss er richtig viel nehmen. Das geht bei ihm schlecht. Ist immer individuell.

  • Werbung