Spam Lounge - Der Laberthread

  • Glück gehabt, Kollege hat sich bei so ner 1. Etage Balkon Aktion das Fußgelenk gebrochen xD

    Ich glaube schlimmer ist nur, wenn man noch drauf liegt und der Typ Waffenbesitzer ist. Dann gibt es richtig Party. Das kann böse enden. Habe da echt mega Respekt davor.


    Die Frauen tun immer so, ach der ist langweilig und harmlos. Aber gekränkte Männerehre kann böse ausgehen.

  • Werbung
  • Ich glaube schlimmer ist nur, wenn man noch drauf liegt und der Typ Waffenbesitzer ist. Dann gibt es richtig Party. Das kann böse enden. Habe da echt mega Respekt davor.


    Die Frauen tun immer so, ach der ist langweilig und harmlos. Aber gekränkte Männerehre kann böse ausgehen.

    Nein, das würde nicht so schlimm werden. Der Ehemann ist bestimmt schwul und ist nur zur Tarnung verheiratet. Deshalb kommt die Ehefrau zu kurz. Wenn der Dich nackt von hinten sieht pustet er Dich nicht weg, sondern nagelt Dich nur durch.

  • Werbung
  • Nein, das würde nicht so schlimm werden. Der Ehemann ist bestimmt schwul und ist nur zur Tarnung verheiratet. Deshalb kommt die Ehefrau zu kurz. Wenn der Dich nackt von hinten sieht pustet er Dich nicht weg, sondern nagelt Dich nur durch.

    Wäre für mich schlimmer als ne Kugel einzufangen, aber wers mag...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wäre für mich schlimmer als ne Kugel einzufangen, aber wers mag...

    Der Ehemann kommt von hinten heimlich eingeschlichen und hält dem Liebhaber beim Geschlechtsakt mit seiner Ehefrau eine Knarre an den Kopf und dann gibt es einen Dreier. Dann ist das doof gelaufen. Man hängt in der Mitte fest.

  • Werbung
  • Ich glaube schlimmer ist nur, wenn man noch drauf liegt und der Typ Waffenbesitzer ist. Dann gibt es richtig Party. Das kann böse enden. Habe da echt mega Respekt davor.


    Die Frauen tun immer so, ach der ist langweilig und harmlos. Aber gekränkte Männerehre kann böse ausgehen.

    Kann auch besonders böse ausgehen, wenn beide bei der Armee sind, im selben Camp und Mann eher von einer Tour zurück kommt als geplant.



  • Er ist so ein dummschwätzer, er meint Supplements die zb Kalium enthalten wirken nicht weil sie künstlich sind, "das gleiche Prinzip wie beim eiweiß" komisch, dann sind ist das Kalium die ich auf 800mg dnp geballert hab nur Placebo, okay Sherlock und Whey ist keine natürliche eiweißquelle (spoiler: doch) einen post davor sagt er er hält von dem Protein aus Milchproduktion nicht viel weil es nicht aufgenommen wird.


    Ich entschuldige mich bei max madsen offiziell ich fand ihn nie besonders scheiße außer das er das Forum und hilma hatet aber dieser Dummbeutel übertrifft alles das hab ich noch nicht erlebt.

  • Werbung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • 2 IPL Behandlung hinter mir. Haben jetzt das Intervall verkürzt und etwas stärker gestellt. Laut ihrer Einschätzung geht sie von 6 bis 8 Behandlungen für den Rücken aus. Dann solle ich eine gewisse Zeit Ruhe haben.

    Bis jetzt erkenne ich natürlich keinen Unterschied 2 Behandlung erst hinter mir. Und fand es diesmal bis auf ein bzw. ein paar Stellen fast schmerzfrei. Hatte das letzte mal keine Rötungen und es war alle so wie es sein sollte.

    Bin also gespannt wie es sich entwickelt. Zumindest haben wir jetzt das Intervall auf alle 7 Tage verkürzt.


    Kinozimmer ist auch fast fertig, habe mich mit dem Maler ohne großen Ärger einigen können. Er meinte auch das es nicht normal wäre und er seinen Teil der Arbeit neu macht. Wurde zurückgebaut und dann hat er die Farbe abgekratzt an den Stellen wo es ging , geschliffen und neu gestrichen. Warten jetzt noch 2 Wochen, ob alles passt und werden dann das Holzgerüst wieder aufbauen so, das alles wieder an seinem Platz ist.

    Den Rückbau bzw. die Kosten habe ich übernommen , ein Freund hat geholfen und das Geschäft wo es gebaut hat, kam nur mit 1 Mann und hat einen günstigen Preis gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Besorg dir Pantoprazol und nimm akut jetzt Natron

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute habe ich es geschafft. Wenn man 1ml MT2 hat und 1ml HGH und beides in einer Spitzte bereitliegen hat und dann nicht mehr genau weis, ob links oder rechts das HGH ist. Mir ist bei 2ml Mt2 schon echt übel.

    Aber was 5mg Mt2 anrichten können ist schon echt ekelhaft. Ich hab Hitzewallungen, gerade meinen Shake ins Spülbecken gekotzt und mir ist sowas von schlecht. Erstmal zum Schrank und Antihistamin rein hoffe, das hilft ein wenig.

    Und jetzt seh ich auch noch verschwommen, wird ja immer besser :whistling:


    Werde es in Zukunft lassen Spritzen wie Mt2 unmarkiert im Kühlschrank aufbewahren <X. Morgen soll es aber sonnig werden evlt. bekomme ich ja dann die Naddelbräune komplett in einem Tag hin.

  • Heute habe ich es geschafft. Wenn man 1ml MT2 hat und 1ml HGH und beides in einer Spitzte bereitliegen hat und dann nicht mehr genau weis, ob links oder rechts das HGH ist. Mir ist bei 2ml Mt2 schon echt übel.

    Aber was 5mg Mt2 anrichten können ist schon echt ekelhaft. Ich hab Hitzewallungen, gerade meinen Shake ins Spülbecken gekotzt und mir ist sowas von schlecht. Erstmal zum Schrank und Antihistamin rein hoffe, das hilft ein wenig.

    Und jetzt seh ich auch noch verschwommen, wird ja immer besser :whistling:


    Werde es in Zukunft lassen Spritzen wie Mt2 unmarkiert im Kühlschrank aufbewahren <X. Morgen soll es aber sonnig werden evlt. bekomme ich ja dann die Naddelbräune komplett in einem Tag hin.

    Ziehst Du die Nadel eigentlich noch raus oder lässt Du die dauerhaft drin bei dem ganzen Zeug das Du täglich nimmst?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute habe ich es geschafft. Wenn man 1ml MT2 hat und 1ml HGH und beides in einer Spitzte bereitliegen hat und dann nicht mehr genau weis, ob links oder rechts das HGH ist. Mir ist bei 2ml Mt2 schon echt übel.

    Aber was 5mg Mt2 anrichten können ist schon echt ekelhaft. Ich hab Hitzewallungen, gerade meinen Shake ins Spülbecken gekotzt und mir ist sowas von schlecht. Erstmal zum Schrank und Antihistamin rein hoffe, das hilft ein wenig.

    Und jetzt seh ich auch noch verschwommen, wird ja immer besser :whistling:


    Werde es in Zukunft lassen Spritzen wie Mt2 unmarkiert im Kühlschrank aufbewahren <X. Morgen soll es aber sonnig werden evlt. bekomme ich ja dann die Naddelbräune komplett in einem Tag hin.

    Bei Mt2 so hoch genommen muss man aufpassen. Ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen. Kann aber richtig(!) gefährlich werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung