Spam Lounge - Der Laberthread

  • anderen gehts noch schlechter mit noch größeren finanziellen Problemen und anderen Problemen, Mike du weißt was ich meine. Der Kerl ist gesund und munter muss er sich einen neuen 2. job suchen, gibts an jeder Ecke, jeder muss irgendwie klar kommen aber sowas ?! Hm.. und dann wieder ins Forum wollen? Mir geht die Kohle für meine Medikamente aus die ich selbst zahlen muss, das bisschen Stoff bekomme ich vom Kumpel der mir hilft und ? Muss man halt klarkommen.. manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln sorry, soll kein hate oderso sein ich meine nur...

    Haben Sie 100 % recht mir ging es ja eben darum, wenn es nicht um den "eigenen" Konsum ginge. Und er wirklich Geld für die Familie bräuchte, würde ich auch was spenden. Den Konsum würde ich nicht finanzieren.


    Sagte ja TRT und das Halten, was man hat, geht auch. Würde niemanden seinen Stoff finanzieren mir ging es z.b. um Kids oder Familie.

  • Werbung
  • Haben Sie 100 % recht mir ging es ja eben darum, wenn es nicht um den "eigenen" Konsum ginge. Und er wirklich Geld für die Familie bräuchte, würde ich auch was spenden. Den Konsum würde ich nicht finanzieren.


    Sagte ja TRT und das Halten, was man hat, geht auch. Würde niemanden seinen Stoff finanzieren mir ging es z.b. um Kids oder Familie.

    ja das stimmt, er wollte halt den einfachen Weg gehen. Wenn es um das Wohl der Familie geht sehe das auch irgendwo ein kann man nachvollziehen. Aber nicht auf diese Art und Weise.

  • Werbung
  • anderen gehts noch schlechter mit noch größeren finanziellen Problemen und anderen Problemen, Mike du weißt was ich meine. Der Kerl ist gesund und munter muss er sich einen neuen 2. job suchen, gibts an jeder Ecke, jeder muss irgendwie klar kommen aber sowas ?! Hm.. und dann wieder ins Forum wollen? Mir geht die Kohle für meine Medikamente aus die ich selbst zahlen muss, das bisschen Stoff bekomme ich vom Kumpel der mir hilft und ? Muss man halt klarkommen.. manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln sorry, soll kein hate oderso sein ich meine nur...

    Das ist ja richtig. Muss man halt mit klarkommen. Und was ist mit denen, die das nicht schaffen? Es ist eine Kopfsache. Natürlich wird in diesem Land keiner verhungern. Aber die Angst ist dennoch da. Und bei ihm kam dann auch noch die Angst vor dem Absetzen dazu.


    Ich sehe eben mildernde Umstände. Und da könnte man durchaus über eine Ausnahme nachdenken. Ich sagen ja nicht, dass man das machen muss. Aber darüber nachdenken könnte man schon. Das das unter aller Sau war, ist klar. Darüber gibt es nichts zu diskutieren.

  • Verstehe, wenn ihr nen Kumpel zurück haben wollt, aber die Sperre wird definitiv bestehen bleiben.

    Ihr würdet euch strafbar machen, wenn ihr ihn wieder entsperrt. Handel ist verboten und der Nutzer wollte handeln. Beihilfe. Mit Kenntnis und Einwilligung der Admins. So dumm werden die nicht sein.


    Wiederholungsgefahr ist beim Nutzer gegeben. Die Polizei hat Zugriff auf die PN und könnte sie, bei Wiederholung, noch vor den Mods entdecken.


    Nutzer Hallo gibt Fehlinformationen, die juristisch bedenklich sind. Darüber würde ich mir Gedanken machen, er ist sonst treffsicher.

  • Werbung
  • Der gute Eisenfresser ist mir sehr sympathisch. Aber Handel darf man hier nicht tolerieren und da darf es auch keine Ausnahmen/ mildernde Umstände geben.


    Kann mir nich Vorstellen das alles bis ins Detail geplant war. Von daher kann er von Glück reden, das es schon aufgefallen ist bevor es überhaupt losging. Für ein paar Euro in den Knast gehen, lohnt sich nicht wirklich mMn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Scheiß Corona Kacke. Es geht so viel vor die Hunde und es fängt ja gerade erst an. Ich hoffe das alle möglichst ohne große persönliche Probleme die Lage überstehen.

    Bekannter von mir ist Gastronom. Da will der Statt jetzt auch sein Geld wiederhaben obwohl es noch gar nicht richtig wieder abgelaufen ist.

  • Werbung
  • Scheiß Corona Kacke. Es geht so viel vor die Hunde und es fängt ja gerade erst an. Ich hoffe das alle möglichst ohne große persönliche Probleme die Lage überstehen.

    Bekannter von mir ist Gastronom. Da will der Statt jetzt auch sein Geld wiederhaben obwohl es noch gar nicht richtig wieder abgelaufen ist.

    Die gastro hat da ziemlich in die scheisse gegriffen. Von wegen Unterstützung und Notfallfonds. Komme aus ner hotelier/gastro familie und die haben ne ordentliche Summe angeboten bekommen.


    Bedingungen :


    Der gesamte Betrag inkl den zinsen die anfallen müssen bis ende jahr bezahlt werden.


    Is klar "Unterstützung"

    Ok... Stabil

  • Keine Ahnung warum das so bei euch ist

    unsere Gastronomiebetriebe sind komplett full, keiner hat ne Maske mehr an in den Bistros die City ist auch wie vor Corona bei uns, die Kurzarbeit etc schien zum Großteil nur gewisse Bundesländer zu betreffen, ich mein schon so wo fällt die Gastronomie zusammen wenn die Leute Schlange stehen bis draußen nicht wegen Abstand sondern weil die nicht in den Laden passen und das ist bei fast jedem Laden hier und unsere Gegend ist jetzt kein Dorf wir haben absurd viele Geldwäsche Bistros die aber trotzdem gut laufen.

  • Werbung
  • Bei uns in Köln und Umgebung auch, ohne Reservierung hat man je nach Laden kaum Chance zur Rushour nen Platz zu kriegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ihr würdet euch strafbar machen, wenn ihr ihn wieder entsperrt. Handel ist verboten und der Nutzer wollte handeln. Beihilfe. Mit Kenntnis und Einwilligung der Admins. So dumm werden die nicht sein.


    Wiederholungsgefahr ist beim Nutzer gegeben. Die Polizei hat Zugriff auf die PN und könnte sie, bei Wiederholung, noch vor den Mods entdecken.


    Nutzer Hallo gibt Fehlinformationen, die juristisch bedenklich sind. Darüber würde ich mir Gedanken machen, er ist sonst treffsicher.

    Mein lieber Goldjunge! Ich habe doch gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt, den Handel zu verhindern, indem man dauerhaft die Privatnachrichtenfunktion sperrt. Und selbst das ist kein muss. Es müsste schon ein Vorsatz zu einer Beihilfe sein und das bedeutet, dass man das für möglich hält (ist wegen des Fehlverhaltens gegeben) und billigend in Kauf nimmt. Billigend in Kauf nehmen kann man unterstellen, wenn man nichts gegen einen Handel unternehmen sollte und da gibt es immer Käufer und Verkäufer. An wen würde sich ein Seller hier wenden? An Leute, die Quellenanfragen tätigen. Wenn man solche User sofort dauerhaft sperrt, ist der Handel über diesen Weg nicht möglich. Sperrt man nur für drei Tage, könnte ein Seller dem nach Ablauf der Sperre ein Angebot per PM unterbreiten. Die sofortige Dauersperre bei einer Quellenanfrage zeigt sehr klar, dass eben kein Beihilfevorsatz zum Handel besteht. 100 % sicher wird man Handel niemals verhindern können. Das kann man auch nicht verlangen. Und dann muss auch noch die Haupttat nachgewiesen werden. Ansonsten wäre das nur ein Versuch der Beihilfe zum Handel und der ist straflos. Aber das könnte nachgewiesen werden. Also: die sofortige Dauersperre bei einer Quellenanfrage ist der richtige Weg und bei Eisenfresser könnte man dann auch noch seine Privatnachrichtenfunktion dauerhaft sperren. Was ist daran Beihilfe?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Ahnung warum das so bei euch ist

    unsere Gastronomiebetriebe sind komplett full, keiner hat ne Maske mehr an in den Bistros die City ist auch wie vor Corona bei uns, die Kurzarbeit etc schien zum Großteil nur gewisse Bundesländer zu betreffen, ich mein schon so wo fällt die Gastronomie zusammen wenn die Leute Schlange stehen bis draußen nicht wegen Abstand sondern weil die nicht in den Laden passen und das ist bei fast jedem Laden hier und unsere Gegend ist jetzt kein Dorf wir haben absurd viele Geldwäsche Bistros die aber trotzdem gut laufen.

    Mein Bekannter hat einen Saalbetrieb. Der lebt quasi von größeren Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Kohlessen etc. Und die sind für ihn so noch nicht möglich. Ich kenne da jetzt nicht alle Einzelheiten aber er könnte wohl in kleinen Rahmen was machen aber die Auflagen dafür sind wohl so schlecht umzusetzen, dass es sich nicht wirklich lohnt.

  • Also kann dazu nur sagen, das ich da auch null toleranz befürworte.Jeder hat mal probleme, auch existenzielle.Aber dadurch bringt er wie gesagt das ganze Forum und deren mitglieder in Gefahr.Keine gnade für Eisenfresser, egal wie fein der Kerl ist.Grenze ist grenze und Life time sperre ist gerechtfertigt.

  • Werbung
  • Also kann dazu nur sagen, das ich da auch null toleranz befürworte.Jeder hat mal probleme, auch existenzielle.Aber dadurch bringt er wie gesagt das ganze Forum und deren mitglieder in Gefahr.Keine gnade für Eisenfresser, egal wie fein der Kerl ist.Grenze ist grenze und Life time sperre ist gerechtfertigt.

    Es gibt auch noch das Gnadenrecht des Landesherrn. Wir wäre das dann Tribu

  • Werbung
  • Werbung
  • Schönes Wochenende anschauen bevor es gelöscht wird :-O-:


    The Dark Side of BB by Tony H.


    der Typ ist schon ein Spinner, hab mir das gestern mal gegeben, der lebt schon in seiner eigenen Blase ^^

    Und so viel research wie er angeblich macht, sind ja alles bekannte Methoden, schlussendlich setzt er Wachs und Insu ein. Und weil seine „clienten“ dann in 2 Tagen 5kg Wasser ziehen, ballert er das mit diuretika wieder raus-guenni-

    Wäre auch mal interessant was seine „clienten“ für so ne 10Tages bootcamp hin legen müssen. Oder ob sie dem Typ einfach den Arsch hinhalten müssen ...


    ... eher ein abschreckendere Beispiel, da war der Rich eher ein „Vorbild“ - hätte der sich mal auf die Steroide konzentriert und die Finger von den Drugs gelassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nein aber das Sockenangebot steht noch

    hahaha ?❤️

  • Wir hatten in der Grundschule Hand puppen aus socken gebastelt, daran erinnert mich das iwie. Fu die Socke 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Musste heute das erste Mal flüchten weil der Ehemann von meiner Freundin die Tür aufgeschlossen als wir Sex hatten. 1. OG und übern Balkon abgehauen 8-]8-]8-]Selbstverständlich verletzt man sich im Alter dabei. Ich glaube meine rechte Schulter ist im Arsch.


    Hing mit Schlüppi und Basecap an der Brüstung vom Balkon und habe mich fallen gelassen. 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:


    Ich wollte schon längst wieder los machen, da sagt sie, eine Runde schaffen wir noch!

    Ich sage wat, guck mal auf die Uhr, ich bin Baujahr 76, da schaffe ich das 3. Mal nicht in 5 Minuten. Müssmer ja erstmal steif kriegen das Ding....


    Jetzt fresse ich erstmal den Kühlschrank leer, bin komplett unterzuckert. -guenni-

  • Werbung
  • Glück gehabt, Kollege hat sich bei so ner 1. Etage Balkon Aktion das Fußgelenk gebrochen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG