Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hehe, Danke fürs großzügige Angebot, die 2 Tage halt ich jetzt noch aus?...Vorfreude steigt :D

    2 Tage nur noch. Dann bitte das nächste Mal gleich vorzeitig Bescheid geben, dass sie mir Ihren Urlaub schenken/zahlen und dann nehme ich ihn gerne. Sie können dann für mich die 1 Woche ins Gym gehen und meine Roid + Trainingsplan nutzen 8-];-O-;

  • Werbung
  • Hätte sie mal genauer gelesen , das sollte MICH heißen nur mein chinesisches Handy macht manchmal, was es will.


    我觉得我很厉害。 ;)

    Das erklärt alles. Ein chinesisches Handy hat für Worte wie "ich" und "mich" bestimmt eine Tastatursperrfunktion. Das wäre gegen den Kollektivgedanken. Probieren Sie mal Worte wie "Kulturrevolution" oder der "Große Vorsitzende". Das klappt bestimmt viel besser.

  • Werbung
  • In den letzten Tagen wurde eine Email von Bellon verteilt durch den User 194eisenfresser. Bei dieser Mail handelt es sich NICHT um die offizielle Bellon Bestellmail. Wahrscheinlich Scam!


    Das ungefragte versenden von Bestelladressen werten wir als Handel und sperren den User sofort, egal wer es ist. Bitte sowas immer melden. Solche Leute gefährden die Admins, uns Mods und auch jeden einzelnen von Euch, sofern wir deswegen wieder überwacht werden sollten!

    Ist ja mal krass. Glaub der 194eisenfresser zählte für viele Stammuser hier unter die Kategorie: "Den schießen wir raus wenn er in Schwierigkeiten steckt."


    Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Aber wenn es bewiesen ist, dann ist halt leider so...

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja mal krass. Glaub der 194eisenfresser zählte für viele Stammuser hier unter die Kategorie: "Den schießen wir raus wenn er in Schwierigkeiten steckt."


    Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Aber wenn es bewiesen ist, dann ist halt leider so...

    Es sind einige die sich gemeldet haben und ich habe die Screenshots gesehen und mit Eisen geschrieben. Er gehörte dazu irgendwie ja, aber du bist lange genug dabei und wie oft hatten wir den Fall schon, dass man am Ende dachte: Was der? Niemals. Aber doch so war es.


    Und beim letzten Mal haben wir rumgeeiert. Du weißt bei wem. Diesen dämlichen Apo Rezepteseller der sich den Stoff mittels gefälschten Rezepten nach Hause hat schicken lassen, um diesen dann hier weiter zu verticken. Neben seinen komischen Hilma Sammelbestellungsscheiss. Der war jahrelang unauffällig. Hat ne zweite Chance bekommen. Die hat er genutzt, um sein Business hier weiter auszubauen und dazu noch aggressiv seine Coachings zu verkaufen. Seit diesem Fall haben wir uns intern auf eine Nulltoleranz verständigt, egal welcher User, egal wie lange dabei, egal wie anerkannt. Solche Leute gefährden uns alle. Ich hab keinen Bock darauf, dass das Forum wieder ins Visier der Behörden gerät. Wir sind sauber und das lassen wir uns nicht von einzelnen kaputt machen.

  • Werbung
  • Es sind einige die sich gemeldet haben und ich habe die Screenshots gesehen und mit Eisen geschrieben. Er gehörte dazu irgendwie ja, aber du bist lange genug dabei und wie oft hatten wir den Fall schon, dass man am Ende dachte: Was der? Niemals. Aber doch so war es.


    Und beim letzten Mal haben wir rumgeeiert. Du weißt bei wem. Diesen dämlichen Apo Rezepteseller der sich den Stoff mittels gefälschten Rezepten nach Hause hat schicken lassen, um diesen dann hier weiter zu verticken. Neben seinen komischen Hilma Sammelbestellungsscheiss. Der war jahrelang unauffällig. Hat ne zweite Chance bekommen. Die hat er genutzt, um sein Business hier weiter auszubauen und dazu noch aggressiv seine Coachings zu verkaufen. Seit diesem Fall haben wir uns intern auf eine Nulltoleranz verständigt, egal welcher User, egal wie lange dabei, egal wie anerkannt. Solche Leute gefährden uns alle. Ich hab keinen Bock darauf, dass das Forum wieder ins Visier der Behörden gerät. Wir sind sauber und das lassen wir uns nicht von einzelnen kaputt machen.

    Sollte keinen Angriff auf deine Arbeit sein. Das du da handeln musstest und kein Spielraum blieb, ist ja absolut nachvollziehbar.


    Ich weiß ja wie es läuft manchmal. Aber leid tut es mir trotzdem um den eigentlich guten Kerl dahinter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Im Sinne von das man sich manchmal in Menschen oder Freunden täuscht. Auch hier im Forum.

    Das klang bei Dir so nebulös, als ob das hier bereits häufiger passiert wäre. Da hatte ich wohl zuviel hineininterpretiert. So etwas bleibt hoffentlich die krasse Ausnahme. Heimlich hinter dem Rücken anderer etwas verticken wollen. Ich bin von dem User maßlos enttäuscht.

  • Im Sinne von das man sich manchmal in Menschen oder Freunden täuscht. Auch hier im Forum.

    Mit einem Minimum an Intelligenz würde man auch darauf kommen, dass der Nutzer Hallo meine Trollaccounts anlegt und rein zufällig selber als Erster entdeckt.


    Eisenfresser war ein geisteskrankes A-Loch, das seine eigenen Kinder misshandelt hat. Gut dass er weg ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit einem Minimum an Intelligenz würde man auch darauf kommen, dass der Nutzer Hallo meine Trollaccounts anlegt und rein zufällig selber als Erster entdeckt.


    Eisenfresser war ein geisteskrankes A-Loch, das seine eigenen Kinder misshandelt hat. Gut dass er weg ist.

    Du bist ja ein richtiger Goldjunge. Und auf was kommst Du mit einem Maximum an Intelligenz? Das ich Du bin? Oder Du ich bist?

  • Sollte keinen Angriff auf deine Arbeit sein. Das du da handeln musstest und kein Spielraum blieb, ist ja absolut nachvollziehbar.


    Ich weiß ja wie es läuft manchmal. Aber leid tut es mir trotzdem um den eigentlich guten Kerl dahinter.

    So was hat kein Mitleid verdient. Wäre er im tiefsten Inneren ein guter Kerl, dann hätte er so was nicht abgezogen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute bleibt mal gannz rühig ich würde bei ihnen fast sagen durch die aktuelle Situation evt job verloren Geld Probleme da kommen vielen dumme Gedanken und wenn die kacke schon am dampfen ist trifft man auch mal Flasche Entscheidungen. Aber das ist keine Entschuldigung wir sind hier eine Gemeinschaft und Leute versuchen abzu ziehen geht nicht also muss er leider mit dem nun leben. Wie im rl muss man auch für seine Fehler gerade stehen

  • Werbung
  • Leute bleibt mal gannz rühig ich würde bei ihnen fast sagen durch die aktuelle Situation evt job verloren Geld Probleme da kommen vielen dumme Gedanken und wenn die kacke schon am dampfen ist trifft man auch mal Flasche Entscheidungen. Aber das ist keine Entschuldigung wir sind hier eine Gemeinschaft und Leute versuchen abzu ziehen geht nicht also muss er leider mit dem nun leben. Wie im rl muss man auch für seine Fehler gerade stehen

    Sehe ich auch so. Schade, dass er diesen Weg gegangen war. Vielleicht hätte man helfen können. Aber nicht so. Das geht nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem Minimum an Intelligenz würde man auch darauf kommen, dass der Nutzer Hallo meine Trollaccounts anlegt und rein zufällig selber als Erster entdeckt.


    Eisenfresser war ein geisteskrankes A-Loch, das seine eigenen Kinder misshandelt hat. Gut dass er weg ist.

    Wolltest du nicht etwas geschmeidiger starten. Man man man. Der hat seine Kinder nicht misshandelt. Zumindest gibt es hierfür keinerlei Anhaltspunkte. Bitte schau das wir hier vernünftig miteinander klar kommen ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollte keinen Angriff auf deine Arbeit sein. Das du da handeln musstest und kein Spielraum blieb, ist ja absolut nachvollziehbar.


    Ich weiß ja wie es läuft manchmal. Aber leid tut es mir trotzdem um den eigentlich guten Kerl dahinter.

    Alles gut, hab das nicht als Angriff aufgefasst. Weiß ja genau was du meinst. Aber guck mal in Bellonthread mit diesem Typen der Anzeige erstattet hat etc. Sowas ist das letzte was wir hier brauchen. Jedweder Versuch hier Handel zu betreiben muss von uns allen, von der Gemeinschaft, verhindert werden, sonst wird hier wieder die Luzy abgehen und das ist noch harmlos ausgedrückt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was sich hier gerade abspielt, ist schon unterste Schublade. Wer da an Zufälle glaubt..


    Hoffen wir das da nicht noch etwas hinterherkommt. Hatte ja extra im Pangea Thema gepostet was z.b. Protonmail macht bzw. das sie ohne Bedenken Daten freigeben und loggen. Bzw mit den Behörden bei Verdacht uneingeschränkt zusammen arbeiten.

    Die Nutzer wo mit dieser Mail Kontakt hatten sollen vorsichtshalber aufräumen. Ist zwar noch etwas früh aber lieber Vorsorge treffen als dann später schlecht dastehen. K.a wie lange die Mails schon verteilt wurden und wer dort bestellt oder versucht zu bestellen hat.


    Mike

  • Was sich hier gerade abspielt, ist schon unterste Schublade. Wer da an Zufälle glaubt..


    Hoffen wir das da nicht noch etwas hinterherkommt. Hatte ja extra im Pangea Thema gepostet was z.b. Protonmail macht bzw. das sie ohne Bedenken Daten freigeben und loggen. Bzw mit den Behörden bei Verdacht uneingeschränkt zusammen arbeiten.

    Die Nutzer wo mit dieser Mail Kontakt hatten sollen vorsichtshalber aufräumen. Ist zwar noch etwas früh aber lieber Vorsorge treffen als dann später schlecht dastehen. K.a wie lange die Mails schon verteilt wurden und wer dort bestellt oder versucht zu bestellen hat.


    Mike

    Der User, der behauptet, eine Strafanzeige gestellt zu haben, hatte hier im Forum vor ca. 3 Wochen eine 3-Tagessperre wegen einer Quellenanfrage bekommen. Angenommen der hätte tatsächlich eine Strafanzeige gestellt, würden die Ermittlungsbehörden hier doch auch seine Beiträge checken. Schon um zu prüfen, ob das eine strafbare falsche Verdächtigungen ist. Und dann sehen die die verhängte Sperre wegen Quellenanfrage. Was machen die dann bei dem? Der kann jederzeit eine Hausdurchsuchung bekommen. Ist quasi eine Einladung zu ihm nach hause. Und wenn man eine Strafanzeige stellt, dann warnt man doch nicht im Forum vor. Das ist doch alles völliger Blödsinn. Das ist alles heiße Luft. Ein hater mit der Masche "ich habe eine Strafanzeige gestellt". Ist ähnlich wie "ich habe das dem bayerischen Ministerpräsident Söder erzählt". Wird genauso stimmen.

  • Werbung
  • Der User, der behauptet, eine Strafanzeige gestellt zu haben, hatte hier im Forum vor ca. 3 Wochen eine 3-Tagessperre wegen einer Quellenanfrage bekommen. Angenommen der hätte tatsächlich eine Strafanzeige gestellt, würden die Ermittlungsbehörden hier doch auch seine Beiträge checken. Schon um zu prüfen, ob das eine strafbare falsche Verdächtigungen ist. Und dann sehen die die verhängte Sperre wegen Quellenanfrage. Was machen die dann bei dem? Der kann jederzeit eine Hausdurchsuchung bekommen. Ist quasi eine Einladung zu ihm nach hause. Und wenn man eine Strafanzeigen stellt, dann warnt man doch nicht im Forum vor. Das ist doch alles völliger Blödsinn. Das ist alles heiße Luft. Ein hater mit der Masche "ich habe eine Strafanzeige gestellt". Ist ähnlich wie "ich habe das Söder erzählt".

    Deswegen sag ich ja alles sehr komisch und macht keinen Sinn ausser..