Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kann nur sagen lasst es ist das Risiko nicht wert wegen paar ml hochgenommen zu werden. Kauft es im Urlaubsland oder schickt es euch vorab dort per Post hin, wenn der Aufenthalt länger ist. Oder geht off bzw. Depot spritzen und gut. in 2 Wochen verliert kein Mensch Muskeln .


    Einfach unnötig und ja die schauen sicher genau, wenn sie zufällig Spitzen und Kanülen finden. Gibt es weltweit in jeder Apotheke das letzte, was ich noch mitnehmen würde :) Man kann auch Glück haben und passiert gar nichts.


    Ist meistens ein unnötiges Glücksspiel.

    Vorab hinschicken wäre auch eine super Idee!! Stimmt. Hier ist ja auch die Frage, wenn das Paket abgefangen wird, wer trägt dann Strafe ? Weil der Absender nicht ermittelbar ist und das Resort/Hotel dss Paket annimmt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorab hinschicken wäre auch eine super Idee!! Stimmt. Hier ist ja auch die Frage, wenn das Paket abgefangen wird, wer trägt dann Strafe ? Weil der Absender nicht ermittelbar ist und das Resort/Hotel dss Paket annimmt

    Willst es nicht auf deinen Namen ins Hotel schicken? Schickst es Blanko hin und fängst die Hotelpost ab oder was? -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Willst es nicht auf deinen Namen ins Hotel schicken? Schickst es Blanko hin und fängst die Hotelpost ab oder was? -guenni-

    Das wäre eine Idee. Man schickt Stoff auf Namen des nervigen Nachbarn vorab an dessen Urlaubsadresse und damit das auch klappt kommen noch Spritzen und ein Wecker rein, der schön laut tickt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Handy liegt seid 1 Woche beim Bekannten und er schafft es nicht mit der Post nachzusenden. Schon eine unmögliche Aufgabe so ein versichertes Paket . :cursing:



    Bei uns auf der Post ist jedes Paket was man versendet automatisch versichert und trackbar. Aber yo bisl teurer aber man kann sich das irgendwie auch ned aussuchen... Sagen die zumindest

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei uns auf der Post ist jedes Paket was man versendet automatisch versichert und trackbar. Aber yo bisl teurer aber man kann sich das irgendwie auch ned aussuchen... Sagen die zumindest

    bei uns ist ein Päckchen ohne Sendungsnummer und unversichert. Ein Paket immer mit Sendungsnummer. Man kann jedes Päckchen auch als Paket verschicken. Preisunterschied glaube ich 3€ bei DHL

  • bei uns ist ein Päckchen ohne Sendungsnummer und unversichert. Ein Paket immer mit Sendungsnummer. Man kann jedes Päckchen auch als Paket verschicken. Preisunterschied glaube ich 3€ bei DHL

    Dhl habe ich keine Ahnung, ist bei uns bisl weiter weg, deshalb Post. Zahle auch für eine Postkarte nach DE 1euro und für ein kleines Paket puh 15-18euro

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Dhl habe ich keine Ahnung, ist bei uns bisl weiter weg, deshalb Post. Zahle auch für eine Postkarte nach DE 1euro und für ein kleines Paket puh 15-18euro

    Des ist ja ganz schön happig. Wie sieht es mit dem Verdienst in Ö aus? Liegt der soviel höher als in D das sich die Preisspanne wieder ausgleicht?

  • Werbung
  • Paket nach DE oder?


    Habe nach England auch für ein Paket 18€ bezahlt :/

    Paket bis 2 kg bis 60 x 30 x 15 cm 13,99 EUR nur online
    Paket bis 5 kg bis 120 x 60 x 60 cm 2 15,99 EUR Filialpreis: 17,99 EUR
    Paket 10 kg bis 120 x 60 x 60 cm 2 20,99 EUR Filialpreis: 22,99 EUR
    Paket 20 kg bis 120 x 60 x 60 cm 31,18 EUR 1 Filialpreis: 33,13 EUR 1
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung, ob sich hier jemand damit auskennt, aber was würdet ihr tun:


    Ich hätte die Möglichkeit eine Wohnung zu erwerben (3 Zimmer), in top Lage und präferierter Gegend.

    Allerdings ist sie rund 15% über Marktwert, der Preis ist fix.


    Mittelfristig wären Mietausgaben und Zinsen+Tilgung (2%) auf gleichem Niveau. Allerdings würde ich die Wohnung nur rund 5-7 Jahre nutzen...

    Da dann sicher wieder was größeres her müsste.


    Trotzdem kaufen oder Finger weg lassen?


    Pro:

    ich schmeiße einem Vermieter nicht die nächsten 5-7 Jahre mein Geld in den Rachen.


    Con:

    Es ist fraglich ob sich die Wohnung nach 5-7 Jahren komplett selbst trägt.

  • Werbung
  • weiss nicht, 15% ist schon viel... würde testo auch nicht überm marktwert kaufen...

    5-7 jahre ist halt auch noch nicht abzusehen wie der marktwert dann ist... bzw wie top die gegend dann noch ist... ich würde von vorne rein etwas suchen wo du dauerhaft bleibst also gleich nach etwas grösserem suchen