Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute erste Rücken IPL Dings Behandlung. Also schmerzfrei ist das mal nicht :)


    Bin gespannt wie es nach ein paar Sitzungen aussieht. Habe zwar nicht so viele Haare am Rücken aber sie nerven ungemein. Hoffe das dann 1 Jahr Ruhe ist. Hat das schon wer gemacht? Wie waren die Ergebnisse?

    Natürlich muss ich noch zu einigen Sitzungen aber danach wäre es schon gut, wenn man ca. 1 Jahr Ruhe hätte.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Heute erste Rücken IPL Dings Behandlung. Also schmerzfrei ist das mal nicht :)


    Bin gespannt wie es nach ein paar Sitzungen aussieht. Habe zwar nicht so viele Haare am Rücken aber sie nerven ungemein. Hoffe das dann 1 Jahr Ruhe ist. Hat das schon wer gemacht? Wie waren die Ergebnisse?

    Natürlich muss ich noch zu einigen Sitzungen aber danach wäre es schon gut, wenn man ca. 1 Jahr Ruhe hätte.

    Jau zu IPL kann ich was sagen, habe so ein Gerät für Daheim. Funktioniert auf jeden Fall, man muss nur aufpassen, wenn man gebräunte Haut hat, habe jetzt seit 3 Monaten mal wieder probiert und habe schön rote stellen auf der Haut die gebräunt war, auf den Unterarmen z.B. nicht.... denke die gehen in ein paar Tagen wieder weg aber nervt mich derbst.

    Ansonsten ist das ne Prima Sache, meine Arme rasiere ich alle 2-3 Tage mal eben 10 Minuten mit einem Elektrorasierer und fertig. Schön glatt und ästhetisch. Ganz verschwinden musst du mehrere Sitzungen machen und das kann teuer werden.

  • Jau zu IPL kann ich was sagen, habe so ein Gerät für Daheim. Funktioniert auf jeden Fall, man muss nur aufpassen, wenn man gebräunte Haut hat, habe jetzt seit 3 Monaten mal wieder probiert und habe schön rote stellen auf der Haut die gebräunt war, auf den Unterarmen z.B. nicht.... denke die gehen in ein paar Tagen wieder weg aber nervt mich derbst.

    Ansonsten ist das ne Prima Sache, meine Arme rasiere ich alle 2-3 Tage mal eben 10 Minuten mit einem Elektrorasierer und fertig. Schön glatt und ästhetisch. Ganz verschwinden musst du mehrere Sitzungen machen und das kann teuer werden.

    Ja ich denke 8-10 Sitzungen ca. 120 euro aber das ist es mir wert, wenn ich 1 Jahr Ruhe habe. Finde den Preis auch recht hoch aber, wenn das Ergebnis stimmt werde ich, das wohl weiter machen.

    Danke für die Info


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja ich denke 8-10 Sitzungen ca. 120 euro aber das ist es mir wert, wenn ich 1 Jahr Ruhe habe. Finde den Preis auch recht hoch aber, wenn das Ergebnis stimmt werde ich, das wohl weiter machen.

    Danke für die Info


    Mike

    Wenn das professionell machbar ist, sollte das auch keine Nebenwirkungen haben, die können anhand der Hautfarbe erkennen wie stark die arbeiten müssen. Mittlerweile gibt es auch Geräte, die rote Haare und schwarze Haut bearbeiten können, das war bis vor ein paar Jahren noch nicht drin technisch.

  • Wenn das professionell machbar ist, sollte das auch keine Nebenwirkungen haben, die können anhand der Hautfarbe erkennen wie stark die arbeiten müssen. Mittlerweile gibt es auch Geräte, die rote Haare und schwarze Haut bearbeiten können, das war bis vor ein paar Jahren noch nicht drin technisch.

    Ja ich sag jetzt nicht, das es wirklich weh tut, aber an ein paar Stellen ist es schon unangenehm. Also man spürt je nach Stelle schon etwas. Denke, sie wird das schon richtig eingestellt haben. Bin gerade etwas braun. Jeden Tag in der Sonne für 1 Stunde + 1ml MT2 :)

    Schauen wir mal wie der Rücken morgen aussieht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja ich sag jetzt nicht, das es wirklich weh tut, aber an ein paar Stellen ist es schon unangenehm. Also man spürt je nach Stelle schon etwas. Denke, sie wird das schon richtig eingestellt haben. Bin gerade etwas braun. Jeden Tag in der Sonne für 1 Stunde + 1ml MT2 :)

    Schauen wir mal wie der Rücken morgen aussieht.

    ^^ normalerweise sollte man das schon nach 4 Stunden sehen ob das zu stark war, Würde am Tag der Behandlung nicht in die Sonne gehen, das kann echt zu Problemen führen. Letztes Jahr war ich im Solarium davor und hatte dann schön 5 Monate lang rechts und links helle stellen die aussahen wie geritzte Narben auf den Unterarmen, ist Gott sei Dank wieder von alleine weggegangen restlos. Aber es hat echt lange gedauert.

  • ^^ normalerweise sollte man das schon nach 4 Stunden sehen ob das zu stark war, Würde am Tag der Behandlung nicht in die Sonne gehen, das kann echt zu Problemen führen. Letztes Jahr war ich im Solarium davor und hatte dann schön 5 Monate lang rechts und links helle stellen die aussahen wie geritzte Narben auf den Unterarmen, ist Gott sei Dank wieder von alleine weggegangen restlos. Aber es hat echt lange gedauert.

    Hoffe doch das es zu nicht stark war :) Sonne soll ich auch nicht in den nächsten 2 Tagen.Habe noch ein Kühlgel bekommen. Das kann ich auftragen, falls nötig und soll mich dann melden wegen der nächsten Behandlung, wann diese genau ist k.a. 14 Tage Rhythmus zu Beginn und evlt. kann man es verkürzen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffe doch das es zu nicht stark war :) Sonne soll ich auch nicht in den nächsten 2 Tagen.Habe noch ein Kühlgel bekommen. Das kann ich auftragen, falls nötig und soll mich dann melden wegen der nächsten Behandlung, wann diese genau ist k.a. 14 Tage Rhythmus zu Beginn und evlt. kann man es verkürzen.

    jau, das geben die beim selbst machen auch an beim Intervall. Bin gespannt wie die professionellen Ergebnisse werden. Bei meinem Rücken fange ich mit lasern gar nicht erst an, das ist eine Never Ending Story seitdem ich auf Testo bin ist das nochmal mehr geworden. Rasiere alle 14 Tage und gut is.. ^^ muss es ja nicht jeden Tag sehen

  • jau, das geben die beim selbst machen auch an beim Intervall. Bin gespannt wie die professionellen Ergebnisse werden. Bei meinem Rücken fange ich mit lasern gar nicht erst an, das ist eine Never Ending Story seitdem ich auf Testo bin ist das nochmal mehr geworden. Rasiere alle 14 Tage und gut is.. ^^ muss es ja nicht jeden Tag sehen

    Deswegen mach ich das jetzt, weil mir das Rasieren am Rücken auf die Nerven geht. Mir ist auch klar, dass es irgendwann wieder kommt bzw. das man dann die Behandlung weiter führen muss.


    Ist jetzt ein Versuch.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Profitip Extrem gegen Rückenhaare. Bei DM gibt es Einweg Wickeltisch Unterlagen aus dicken Zellstoff. Darauf verteilt man 2 Tuben Enthaarungscreme und wirft sich das Ganze wie einen Supermanumhang um, auch über die Schultern und läst das 10min einwirken. Dann unter der Dusche das Zeug abwaschen und mit einem alten Frotteehandtuch, bei laufenden Wasser abrubbeln.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wie verhält es sich mit Kanülen und Spritzen am Flughafen ? Sagen wir man füllt die AAS um (Parfüm Flasche etc.) und hat aber dafür Kanülen und Spritzen im Kulturbeutel.


    Verstoße ich gegen ein Gesetz, oder mache ich mich aufmerksam damit ? Aufmerksam klar, aber die würden ja kein Parfüm filzen oder ?

  • Werbung
  • Wie verhält es sich mit Kanülen und Spritzen am Flughafen ? Sagen wir man füllt die AAS um (Parfüm Flasche etc.) und hat aber dafür Kanülen und Spritzen im Kulturbeutel.


    Verstoße ich gegen ein Gesetz, oder mache ich mich aufmerksam damit ? Aufmerksam klar, aber die würden ja kein Parfüm filzen oder ?

    aber jetzt nicht im Handgepäck oder?

    Warum willst du Spritzen und Kanülen mitnehmen, kannst du die nicht dort kaufen?

  • Vielleicht bin ich da allgemein etwas zu locker eingestellt... aber ich hab mir da noch gar nie groß den kopf zerbrochen. Kanülen und Spritzen sind völlig lega... und 1 oder 2 Testo 1ml Vials mit abgerubbelter Aufschrift würd ich mir überhaupt gar keinen Kopf machen. Der Zoll ist doch bei der Einreise ins Urlaubsland TOTAL larifari... wenn jemand was schmuggeln will doch meist aus dem Urlaubsland raus. Sprich du wirst wenn dann überhaupt bei der Retoure nach Deutschland gefilzt.


    Ich war wirklich schon viel unterwegs, egal ob beruflich oder privat um die halbe Welt. Hatte wirklich noch gar nie ein Problem.

  • Werbung
  • 1. Wenn ein Mann mit Muskeln Spritzen dabei hat, erkennt doch jeder Zöllner, dass er Stoff im Gepäck hat. Oder was würdest Du als Zöllner vermuten?


    2. Parfümflaschen oder Nasenspray würde ich als Zöllner zuerst suchen. Da versteckt heute jeder 12-jährige seine Roids. Diese beiden Tipps liest man in jedem Forum. Ich lese die hier in jedem Sommer, und das seit 1996 opa.gif




    Wie verhält es sich mit Kanülen und Spritzen am Flughafen ? Sagen wir man füllt die AAS um (Parfüm Flasche etc.) und hat aber dafür Kanülen und Spritzen im Kulturbeutel.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • 1. Wenn ein Mann mit Muskeln Spritzen dabei hat, erkennt doch jeder Zöllner, dass er Stoff im Gepäck hat. Oder was würdest Du als Zöllner vermuten?


    2. Parfümflaschen oder Nasenspray würde ich als Zöllner zuerst suchen. Da versteckt heute jeder 12-jährige seine Roids. Diese beiden Tipps liest man in jedem Forum. Ich lese die hier in jedem Sommer, und das seit 1996 opa.gif


    Und wieso genau denkst du dass den Zöllner ein paar ml Testo im Gepäck vom Geld bringenden Touri interessieren? Wie gesagt... Sorgen würde ich mir immer erst heimwärts machen. Schon mal bei der Einreise als Touri hart kontrolliert worden?


    Klar... ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen. Aber ich mach den Blödsinn ja doch schon ne Weile ;)

  • Werbung
  • Werden die Koffer denn genauso durchleuchtet wie das Handgepäck?

    Bei der Einreise ist das natürlich ein Risiko, wenn da so nen Brecher ausm Türkeiurlaub kommt, könnte ich mir schon eher ne Kontrolle vorstellen, so würde ich das zumindest als Beamter tun.

    Wie gesagt.. bei der Rückkehr würde ich immer clean sein. Aber gibt ja auch keinen Grund Stoff wieder mit heim zu bringen ;) Ins Land schmuggeln von größeren Mengen ist sicher ne blöde Idee.


    Koffer werden genau so geröntgt wie Handgepäck. Aber nur automatisch ausgewertet.... abgesehen von Stichproben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht bin ich da allgemein etwas zu locker eingestellt... aber ich hab mir da noch gar nie groß den kopf zerbrochen. Kanülen und Spritzen sind völlig lega... und 1 oder 2 Testo 1ml Vials mit abgerubbelter Aufschrift würd ich mir überhaupt gar keinen Kopf machen. Der Zoll ist doch bei der Einreise ins Urlaubsland TOTAL larifari... wenn jemand was schmuggeln will doch meist aus dem Urlaubsland raus. Sprich du wirst wenn dann überhaupt bei der Retoure nach Deutschland gefilzt.


    Ich war wirklich schon viel unterwegs, egal ob beruflich oder privat um die halbe Welt. Hatte wirklich noch gar nie ein Problem.

    Allgemein deckt sich das auch mit meinen Erfahrungen. Hab ebenfalls schon einiges von der Welt gesehen. Wobei man natürlich berücksichtigen muss wie es sich im Zielland verhält. USA zb würde ich das nicht testen wollen. Die haben mich damals beiseite gezogen um meine Playstation zu röntgen auf Sprengstoff. Muss dazu erwähnen daß dieser Vorfall kurz nach den Anschlägen am 11ten September war in NYC. Da waren alle sehr angespannt zu dieser Zeit.

  • Wäre ich König der Türkei, würde ich allen Einreisenden Blut abnehmen. Offizielle Begründung: AIDS Test, damit ihr sicher vögeln könnt, Infektierte werden ausgewiesen.

    Corona geht auch als Begründung.


    In echt würde ich aber auf Drogen scannen und eine Kartei anlegen mit Leuten, die ich später erpressen oder enteignen kann.


    In die Rauchmelder kommen Kameras. Offizielle Begründung: Wärmebildkameras erkennen Infizierte.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Werbung
  • Vielleicht bin ich da allgemein etwas zu locker eingestellt... aber ich hab mir da noch gar nie groß den kopf zerbrochen. Kanülen und Spritzen sind völlig lega... und 1 oder 2 Testo 1ml Vials mit abgerubbelter Aufschrift würd ich mir überhaupt gar keinen Kopf machen. Der Zoll ist doch bei der Einreise ins Urlaubsland TOTAL larifari... wenn jemand was schmuggeln will doch meist aus dem Urlaubsland raus. Sprich du wirst wenn dann überhaupt bei der Retoure nach Deutschland gefilzt.


    Ich war wirklich schon viel unterwegs, egal ob beruflich oder privat um die halbe Welt. Hatte wirklich noch gar nie ein Problem.

    Und ich sag mal mit kleinen 1ML Vials wo keine Aufschrift zu sehen ist, könnte ja auch Bräunungsöl sein ? Wer kontrolliert das den bitte ?

  • Werbung
  • Kann nur sagen lasst es ist das Risiko nicht wert wegen paar ml hochgenommen zu werden. Kauft es im Urlaubsland oder schickt es euch vorab dort per Post hin, wenn der Aufenthalt länger ist. Oder geht off bzw. Depot spritzen und gut. in 2 Wochen verliert kein Mensch Muskeln .


    Einfach unnötig und ja die schauen sicher genau, wenn sie zufällig Spitzen und Kanülen finden. Gibt es weltweit in jeder Apotheke das letzte, was ich noch mitnehmen würde :) Man kann auch Glück haben und passiert gar nichts.


    Ist meistens ein unnötiges Glücksspiel.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: