Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich weiß weder wem der Laden dort gehört, noch wer schlechte Videos über uns dreht. Habe davon noch nix gesehen oder mitbekommen.


    Mir hat das Shirt gefallen, dann habe ich es bestellt.


    Team Andro kenne ich noch, Rühl und Rockel, dann hört es schon auf bei mir.

    Alles gut. Doc Alex und noch so ein ungepflegter Bengel. Die Videos gehen über Stunden, kann man sich nicht geben und man sieht nicht mal was von einer Insel, wie beim Pfützenreuter.


    Lustig sind die Shirts

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ja theoretisch könnten die mit sicherheit selbst dsgegen vorgehen, aber davon kommt dieses dass die Leute irgendwas aufschnappen und es als Insiderwissen wiedergeben (wie mk677 und Lantus) das zieht Kreise sogar offline und dann machen sie mit dem Wissen auf "dicke Hose" obwohl sie noch nie ne Spitze im Arsch hatten, davon kommt das einige sogar offline (komplett ohne Erfahrung mit Stoff) Hilma und Akra schlecht reden, das hat nichts mit Kindergarten zutun wenn das sogar offline Kreise zieht, das ist einfach lästig und ekelhaft ist uns irgendwas zu unterstellen.

  • Werbung
  • Ehemaliger-92


    herzlichen Dank für diesen Aufklärenden Beitrag, der mir Passagenweise durchaus schon bewusst war.

    Ich habe mich über die Antwort doch durchaus Amüsiert.

    Gern geschehen! Wenn Du irgendwann einmal bei einem Strafverfahren in einem Gerichtssaal sein solltest (ich hoffe nur als Zuschauer oder als Zeuge) achte auf die Krawatten der Staatsanwälte. Die müssen immer noch weisse Krawatten tragen (Richter übrigens auch). Jedem Rechtsreferendar wird zu Beginn der Ausbildung gesagt, dass er sich weisse Krawatten besorgen soll, die es günstig in Bastellläden gibt. Die teuren Seidenkrawatten schimmern so schön. Die Bastelkrawatten nicht. Gestandene Staatsanwälte haben Seidenkrawatten. Junge Hüpfer vielleicht noch nicht. Ist lustig, wenn man erkennen kann, dass das vermutlich eine Bastelkrawatte ist. Rechtsreferendare in der Ausbildung sind auch vor Gericht als Ankläger tätig. Ich hatte da meine Bastelkrawatte. Dann steht der junge Ankläger mit seiner Bastelkrawatte auf verliest die Anklageschrift. Ist surreal. Weiss aber fast keiner das es Bastelkrawatten gibt. Wäre witzig, wenn ein Kleinkind im Gerichtssaal wäre und laut sagen würde, dass der eine schöne Bastelkrawatte hat, die kann man toll bemalen kann.

  • Werbung
  • Es soll eine Metanalyse geben, die belegen soll, dass Testosteron Depressionen lindern kann. Kernaussage:


    "Der einzige statistisch belastbare Zusammenhang ergab sich mit der Testosterondosis – je höher, desto antidepressiver. Für eine wöchentliche Dosis von 500 mg berechneten die Forscher bereits einen moderaten Therapieeffekt (Hedges g von 0,52)."


    Link:


    https://www.aerztezeitung.de/M…ionen-lindern-224951.html

  • Werbung
  • Der Spaß geht doch erst ab 1g los

    Da wird das ego so hart gepusht das man keine Zeit mehr hat sich mit seinem traurigen leben zu beschäftigen

  • Wer psychische Krankheiten hat und sich psychoaktive Substanzen zuführt der rennt sich selbst ins offene Messer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scherz oder hat das einen krassen psychischen Effekt? Ich merke bei 250 mg Testo E e7d nichts.

    Teilweise ja, wenn alles richtig gut läuft und wenn man direkt auf 1g springt und es verträgt und Ernährung passt und dann wächst kriegen viele so eine kleine ego Phase, ich hab das immer nach der Diät komplett leer dann den Stack wechseln mit volles Rohr orals und dann den rebound des Todes kriege, überall Adern und jeden Tag praller, da ist man mehr am flexen als am trainieren.

  • Werbung
  • heute muste ich feststellen, das ich bei Frauen irgendwie unter einer Wahrnehmungsstörung leide. Im Gym sind ja zweifellos immer attraktive und gut gebaute Frauen unterwegs. Ich registriere das auch, aber irgendwie beurteile ich dann immer die Körperregionen und stelle mir vor, wie die Dame diese trainiert hat. Also wenn ich zb den Po sehe, kommen mir da nicht die geringsten sexuellen Gedanken, sonder Frage ich mich: Kniebeugen oder eher hip thrust...

    Oder sehr schlanke Mädels, welche Diät oder wie macht die das mit dem Wasser usw...


    Im Studio vielleicht noch ok, ist ja sowas wie Arbeit also eher fachlich...


    Heute nach dem Training an der Kasse. Vor mir ein junges Mädchen 20+ sport Leggins/Top. Hinter/Vor uns war keiner, die Kassiererin war eine ältere Frau. Fängt die mit so Aufmerksamkeitsfaxen an. Haare zu Seite, Nacken anfassen, so seitlich am Band abstützen und so...


    Und ich denk mir. Den Glut hat die aber gut hinbekommen...


    Was sagt ihr dazu. Ist das unter "Fachleuten" normal, oder sollte ich mal mit meiner Frau drüber sprechen?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Woran denkt Du wenn Du nackte Brüste siehst? An Kurzhantelbankdrücken? Ein Psychiater würde sagen: Ungewöhnlich aber ungefährlich. Also: Ist doch super! Nur nicht den Muskel anfassen. Es würde Dir keiner glauben, dass Du Dich nur für den Muskel an sich interessiert hattest.

  • Ich weis es nicht... Du bist ja sicher studiert undso.. Du weißt schon die klugen, was die Wiederholungen ohne Finger mitfühlen können.

    das gibt mir zu Denken. Danke.

    Woran denkt Du wenn Du nackte Brüste siehst? An Kurzhantelbankdrücken? Ein Psychiater würde sagen: Ungewöhnlich aber ungefährlich. Also: Ist doch super! Nur nicht den Muskel anfassen. Es würde Dir keiner glauben, dass Du Dich nur für den Muskel an sich interessiert hattest.

    trifft nur auf trainierte Frauen zu. Meine Frau ist es nicht. Gibt zum Glück noch Sachen (normale) die mich animieren...

    Also von daher wirklich alles gut.


    Mich hätte nur interessiert, ob es uU noch Leute gibt, denen es ähnlich geht. Also quasi die Technik mehr interessiert, wie das Fahrgefühl...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • das gibt mir zu Denken. Danke.

    trifft nur auf trainierte Frauen zu. Meine Frau ist es nicht. Gibt zum Glück noch Sachen (normale) die mich animieren...

    Also von daher wirklich alles gut.


    Mich hätte nur interessiert, ob es uU noch Leute gibt, denen es ähnlich geht. Also quasi die Technik mehr interessiert, wie das Fahrgefühl...

    Also das einzige was bei mir immer schlimmer wird, wenn ich normale Menschen sehe, denke ich mir oh man der / die wäre viel hübscher, würde der/die mal Sport machen.


    Was aber ganz schlimm ist, wenn ich dicke Menschen sehe, bekomme ich immer mehr nen richtigen Ekel....<X Muss aufpassen, das nicht offen zu zeigen....


    Wenn mir aber ne Frau schöne Augen macht, überlege ich mir meistens eher; Mensch halt dich jetzt bloß zurück, sonst springst sie noch auf dem Supermarkt-Parkplatz an.

    Da denke ich ganz sicher nicht was für ne Übung die macht, sondern was für ne Übung ich mit ihr mache -I-I

  • Geht mir genauso

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich hätte nur interessiert, ob es uU noch Leute gibt, denen es ähnlich geht. Also quasi die Technik mehr interessiert, wie das Fahrgefühl...

    Sehe ich einen Mann mit bsp. Trainiertem Trizeps, schau ich sofort auf die Beine.

    Wenn diese nicht in Skinny Jeans stecken, schau ich wirklich nochmal genauer hin und überlege mir auch welche Übungen er wohl so macht und Zeit da drin steckt.

    (mein 1. Blick ist nie in die Augen^^)

    Trifft auch auf Frauen zu wenn ich solche sehe. (Ja, die kann ich auch Erotisch finden)

    Allerdings meist eher mit dem Gedanken, Sie sollte mal Trainieren und Essen und nicht nur die teuren Influencer Gym Klamotten tragen.

    Also ich denke da ziemlich Langweillig.

  • Werbung
  • Was haltet ihr von einer Dicken-Steuer ?


    ... müsste eine kfa Steuer geben

    ihr denkt leider nicht bis zum schluss, wir werden ALLE mal alt, welchen kfa haben denn die rentner im schnitt ? meint ihr das wäre eine gerechte sache ? wenn dann müsste das altersgestaffelt sein, wäre gut für unsere jugend, will zwar nicht alle über einen kamm scheren aber unter den 20 jährigen gibts ne menge fette jungs und mädels.

  • Werbung