Spam Lounge - Der Laberthread

  • und im Winter wird auch geheizt aber nur 15°

    da hast du leider dein selbstverschulden, die taupunkttemperatur liegt im schnitt bei 15°C , deine wand sollte immer bei 17/18 °C sein ! ich rede von der wandtemperatur, nicht die raumtemperatur. sowas lässt sich nachweisen dann darfst du die kosten übernehmen und nächstes mal 2 grad mehr heizen :kk:

  • Werbung
  • da hast du leider dein selbstverschulden, die taupunkttemperatur liegt im schnitt bei 15°C , deine wand sollte immer bei 17/18 °C sein ! ich rede von der wandtemperatur, nicht die raumtemperatur. sowas lässt sich nachweisen dann darfst du die kosten übernehmen und nächstes mal 2 grad mehr heizen :kk:

    Ich muss in den anderen Räumen auch nicht mehr heizen da ist alles i.O. Daran liegt es wohl nicht. Und da auch eine spez. Farbe + Lüftung verbaut wurde kann/sollte es daran nicht liegen. Abgesehen davon ist Wand ja nach dem Entfernen abgetrocknet.

    Und es waren mind 17° keine 15 war nur aus dem Kopf. Wenn die Türen überall offen sind, locker 18-19° ich messe doch nicht wie warm meine Wände sind, wenn es keine Probleme mit Feuchtigkeit oder sonst der gleichen gibt bzw. gegeben hat.

    Ich warte was der Maler bzw. dann der Gutachter sagt. Alle anderen Räumen sind unten auch i.o.

  • Werbung
  • Und da auch eine spez. Farbe + Lüftung verbaut wurde kann/sollte es daran nicht liegen

    muss dich enttäuschen aber es gibt keine zauberfarbe, wer weiß was daran spezial ist, evtl. ist sie wasserabweisend aber wenn die wand zu kalt ist spielt deine zauberfarbe keine rolle und die lüftungsanlage trocknet höchtens deine wand. aber das wird der gutachter schon zum besten geben. ich habe im übrigen im winter bei schön kalten außentemperaturen die oberflächen der wände und fenster gemessen um zu sehen ob die berechnungen gestimmt haben.

    kannst ja gern mal ein glas mit deiner zauberfarbe bestreichen und machst dann kaltes wasser mit eiswürfel rein , kannst auch noch ein ventilator daneben stellen.....die aussenseite des glases ist trotzdem nass....ist normale Physik, kann dir gern mal ein hx-diagramm posten dann siehst du in der Theorie wovon ich rede

  • Ja, er hat es ziemlich versaut und der Maler tut mir Leid, wenn der Herr Vision zu faul zum Heizen ist, kann die beste Farbe nichts machen.


    Vorgestern sagten Sie 13 Grad, gestern waren es 15 und heute 17. Ist das Ihre Variante der Klimakatastrophe ?

  • Werbung
  • Ja, er hat es ziemlich versaut und der Maler tut mir Leid, wenn der Herr Vision zu faul zum Heizen ist, kann die beste Farbe nichts machen.


    Vorgestern sagten Sie 13 Grad, gestern waren es 15 und heute 17. Ist das Ihre Variante der Klimakatastrophe ?

    Klimaerwärmung Günni ^^. Und ich sagte nie 13 und 15 hab ich umgehend mit der App klargestellt das mind. 17° sind. Ich heiz doch nicht meinen Keller auf 22° wenn keiner unten ist, was würde Greta ihre Frau dazu sagen?


    Stellen sie sich vor ich heize 110qm Keller für nichts auf 22° ? Stellen sie sich einmal vor alle folgen meinem Beispiel. Der Vorteil dabei wäre aber das wir nächstes Jahr dann wieder einen heissen Sommer hätten.


     


    muss dich enttäuschen aber es gibt keine zauberfarbe, wer weiß was daran spezial ist, evtl. ist sie wasserabweisend aber wenn die wand zu kalt ist spielt deine zauberfarbe keine rolle und die lüftungsanlage trocknet höchtens deine wand. aber das wird der gutachter schon zum besten geben. ich habe im übrigen im winter bei schön kalten außentemperaturen die oberflächen der wände und fenster gemessen um zu sehen ob die berechnungen gestimmt haben.

    kannst ja gern mal ein glas mit deiner zauberfarbe bestreichen und machst dann kaltes wasser mit eiswürfel rein , kannst auch noch ein ventilator daneben stellen.....die aussenseite des glases ist trotzdem nass....ist normale Physik, kann dir gern mal ein hx-diagramm posten dann siehst du in der Theorie wovon ich rede

    Danke für Ihren Input. Aber ich werde ja sehen was er sagt. Vielleicht hab ich dazu beigetragen oder auch nicht. Das sollen dann der Maler bzw. im Notfall ein Gutachter entscheiden. Bin der letzte wo einen Fehler nicht eingesteht und einen Maler "schlecht" machen, wenn es nicht so ist. (vergrabe ihm dann im Garten, wenn er etwas Falsches sagt):evil:


    Mike

  • Du wärmst dich am Oberkörper Tag mit 100 Wiederholungen in der Beinpresse auf? Um den Kreislauf zu starten meinst du? Oder beugst du da drin mit den Armen

    die Tage erst beobachtet... zwei Jungs die abwechselnd verrückte Schulterübungen in der Beinpresse veranstalteten haben. Hätte beinahe was dazu gesagt, also wenn ich ca.20kg mehr hätte.


    Ich schau dann meistens auf der 1.Seite bei TA und finde die Erklärung für eigenwillige Gruppendynamik...aber diesmal nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • die Tage erst beobachtet... zwei Jungs die abwechselnd verrückte Schulterübungen in der Beinpresse veranstalteten haben. Hätte beinahe was dazu gesagt, also wenn ich ca.20kg mehr hätte.


    Ich schau dann meistens auf der 1.Seite bei TA und finde die Erklärung für eigenwillige Gruppendynamik...aber diesmal nicht.

    Genau. Sonst hätte ich nämlich gar nicht gefragt Coach_fc , wenn ich solche Geschichten nicht schon live erlebt hätte. Schulterdrücken in der Beinpresse, hahahaha wie geil ist das denn.

    Und wenn man enger greift, geht's auf den Trizeps :-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]

  • Werbung
  • Hab auch noch nie von ner Frau gehört, dass sie Männer in Abzug nicht schick findet. Leider sehen breite Männer im Anzug aber nicht ganz so gut aus wie ich persönlich finde.

    Dann muss dir das jetzt endlich mal eine Frau sagen.:grin:

    Männer in Anzügen sehen überhaupt nicht Schick aus für mich. Egal ob breit oder normal gebaut.

    Hemd ja. Geht immer.

    Aber Klassisch mit Sacko und diese Hosen finde ich Schrecklich.



    Bei Männer in Anzügen gehe ich immer aus dem Weg. Liegt aber evtl. daran das ich die immer mit Anwälten Assoziiere.

    Nie gut und Kostet immer Geld8-]

  • Gute Anwälte gibt's definitiv. Die haben aber nunmal ihren Preis. Wobei ich zugeben muss das meine Geheimwaffe eine Frau ist. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist hoffentlich nur ein Witz! ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tut mir ja Leid. Aber nein.

    Wenn Du zu einem Anwalt gehst wird der Anwalt einen Anzug tragen. Du bist eine Privatperson und die erwarten so etwas. Im Businessbereich wird normalerweise casual getragen. Nicht im ersten Termin. Aber wenn die Geschäftskunden casual tragen machen das Anwälte in den weiteren Besprechungen dann auch. Anwälte orientieren sich an den Erwartungen der Kunden und Privatleute erwarten eben in der Regel einen Anwalt mit einem Anzug weil man das aus dem Fernsehen so kennt. Etwas anderes ist das Auftreten vor Gericht. Da wird Anzug getragen. Denn der Anwalt ist ein unabhängiges Organ der Rechtspflege und das gehört einfach dazu. Früher mussten Anwälte vor Gericht sogar eine weisse Krawatte tragen. Das war eine Berufspflicht, die aber bereits vor längerer Zeit gekippt wurde. Jetzt können sich die Anwälte die Krawattenfarbe aussuchen. Hatte aber längere Zeit gedauert, bis das dann auch alle Richter akzeptiert hatten. Kam vor, dass Richter am Meckern waren. Woher bekam man weisse Krawatten? Zum Beispiel sehr günstig aus einem Bastellladen. Das waren Krawatten zum Anmalen für Kinder. Es könnte sein, dass es überhaupt keine Kinder gab, die Krawatten angemalt hatten, sondern das diese Krawatten nur von Anwälten gekauft wurden. Als die Pflicht zum Tragen von weißen Krawatten vor Gericht entfallen war, dürfte es bei dem Hersteller von weissen Krawatten für Kinder zum Anmalen zu einem Umsatzeinbruch gekommen sein, den der Hersteller sich eventuell nicht hatte erklären können. Es gab und gibt natürlich auch teure Krawatten aus Seide. Nicht jeder Anwalt hatte Batellkrawatten getragen. Nicht das man hier Falsches vermutet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja jemanden damit zu unterstützen der pausenlos das Forums schlecht redet wie wir hier alle fakes konsumieren und unter einer Decke stecken...

    Das interessiert mMn nur die "möchtegern underground Fraktion". Allen anderen geht der Kindergarten am Arsch vorbei. Das sind Youtuber und müssen irgendeine Scheisse erzählen. Auf ein Video "Curls mal anders..." klickt wohl kaum noch einer.


    "the most hated" ist ein Geschäftsmodell und lebt augenscheinlich von Provokationen. Dementsprechend muss man Themen ansprechen, die provozieren bzw wenigstens eine kleinen Personenkreis provozieren.


    Wenn jemand zb Hilma kritisiert, ist das nicht das Problem der Konsumenten. Die Labs sind Kriminelle, die könnten schon wenn sie wollten....


    Ansonsten hat sich hier im Forum nicht das geringste geändert, durch die Videos. Und warum? Weil es niemand interessiert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich weiß weder wem der Laden dort gehört, noch wer schlechte Videos über uns dreht. Habe davon noch nix gesehen oder mitbekommen.


    Mir hat das Shirt gefallen, dann habe ich es bestellt.


    Team Andro kenne ich noch, Rühl und Rockel, dann hört es schon auf bei mir.

  • Werbung

  • Ich weiß weder wem der Laden dort gehört, noch wer schlechte Videos über uns dreht. Habe davon noch nix gesehen oder mitbekommen.


    Mir hat das Shirt gefallen, dann habe ich es bestellt.


    Team Andro kenne ich noch, Rühl und Rockel, dann hört es schon auf bei mir.

    Max Madsen gehört das. Ich hab die Shirts gekauft weils einfach lustig ist.


    Auf Youtube versucht sich mittlerweile jeder, ziemlich langweilig, interessiert mich nicht, vorallem weil einer schlechter über den anderen redet.


    Es interessiert mich auch zB ned was über das Forum hier gesagt wird, ich habe mein Bild davon und das ist positiv. Wenns über labs oder so geht, ises ja bei kA bei einem Restaurant oder so. Der eine mag es und der andere kritisiert es.


    Wenn ich auf Youtube was Bodybuilding mäßige anschaue dann wenn zB Roman oder Tim was bringt. Ab und zu sind Trainingsvideos auch ganz nett anzusehen aber so Diskussionen neee lass ma.

    Ok... Stabil