Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kein Wunder dass Deutschland moralisch sowie finanziell und qualitativ heruntergewirtschaftet wird wenn man anstatt akute Probleme zu behandeln sich darum kümmert Statistiken zu Straßennamen anfertigen zu lassen, ich verstehe zwar nicht ganz das manche gerne unter einem kommunistisch und indigenen feindlichen Diktat leben wollen als Mensch 3ter Klasse aber okay jeder wie er möchte, wir ziehen sowieso nach Polen sobald sie aus der EU austreten.

  • Werbung
  • Kumpel will für den Urlaub testo in ne perfüm Flasche machen ... auch nach abraten


    Jetzt ist die Frage wie genau muss er vorgehen um die Flasche steril zu bekommen ?

    Wenn es Glas ist, abkochen für 10 Minuten auf volle Stufe, abtrocknen lassen in einem Sterilen Behälter (mit Alkohol desinfizierte Tuppadose zb) dann Menge einfüllen, da ist genug im Testo drinne um es etwas steril zu halten, ansonsten wenn möglich Rotex oder so mal nutzen die klatschen da soviel BA etc rein dass ich davon einen Abszess bekomme.

  • Werbung
  • Wie lange Urlaub? Einfach 2 Gramm vorher knallen, das reicht für einen Monat. Außerdem werden an flughäfen Blutproben entnommen, die sehen es sowieso.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Werbung
    1. Testo in Parfümflasche ist wohl das dümmste Versteck. Darauf würde ein 12-jähriger als Erster kommen.
    2. Riecht Testo stark.
    3. War neulich in Dubai. Kuwait verlangt Genproben von allen Bürgern und Einreisenden. also wird das bald überall so sein.


    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Wenn es Glas ist, abkochen für 10 Minuten auf volle Stufe, abtrocknen lassen in einem Sterilen Behälter (mit Alkohol desinfizierte Tuppadose zb) dann Menge einfüllen, da ist genug im Testo drinne um es etwas steril zu halten, ansonsten wenn möglich Rotex oder so mal nutzen die klatschen da soviel BA etc rein dass ich davon einen Abszess bekomme.

    abkochen mit normal wasser oder kochsalzlösung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange Urlaub? Einfach 2 Gramm vorher knallen, das reicht für einen Monat. Außerdem werden an flughäfen Blutproben entnommen, die sehen es sowieso.

    Meint ihr es ist unproblematisch (gerade im Bezug auf Urlaub) einfach mal für 3,5-4 Wochen komplett kalt rauszugehen? Eventuell nochmal nen Frontload vorm Urlaub aber ansonsten, erst nach dem Urlaub wieder online?

  • abkochen mit normal wasser oder kochsalzlösung?

    Ich denke normales Wasser reicht, wenn man sichergehen möchte geht bestimmt auch destilliertes Wasser oder so, kenne das nur so dass man so seine Gläser für hausgemachte Soßen so sterilisiert. Ansonsten eventuell einfach nen dicken Sustanon Frontload machen dass man nen gewissen Spiegel von Undecanoat drinne.

  • Werbung
    1. War neulich in Dubai. Kuwait verlangt Genproben von allen Bürgern und Einreisenden. also wird das bald überall so sein.


    Was ist denn neulich. Genproben und auf dem Hotelzimmer einen 2 Rauchmelder bei Ausländer oder?:D

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • abkochen mit normal wasser oder kochsalzlösung?

    Wenn ein Dampfgarer vorhanden ist den nutzen sonst wie bereits gesagt abkochen und muss kein Destilliertes Wasser sein. Kann auch die Flasche mit Alkohol davor reinigen ( damit sicher alle Rückstände raus sind + Dampfgarer/Abkochen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Weiß einer was man in portugal in der Apo so ohne Rezept bekommt?

    Testo, ephe oder Tramal?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was hast du dir denn injiziert, wohin und wieviel? Gute Besserung !!

    Letzten Samstag 0,5 ml Testo E subkutan links und 0,5 ml Testo E subkutan rechts neben dem Bauchnabel gespritzt.


    Jeden Samstag gibt es bei mir nach dem Aufstehen 250 mg Testo E.


    Diesmal hat sich die rechte Einstichstelle einzündet und es hat sich über die Woche ein Abszess gebildet. Die linke Stelle ist völlig O. K.


    Habe heute nach der Arbeit versucht den Eiter mit einer Spritze rauszuziehen.


    Ging nicht. Nach dem Rausziehen der Nadel lief dann Blut mit Eiter aus der Einstichstelle raus. Da dachte ich mir:


    Geh doch lieber zum Arzt.


    Ärzte hatten aber bereits geschlossen. Also ärztlichen Notdienst angerufen und die sagten fahren sie da hin wo ich jetzt bin.

  • Werbung
  • Wie kommen die ganzen Leute heutzutage überhaupt auf die Idee Steroide subq. zu injizieren?


    Wundert mich nicht, dass Ihr überall entzündet seit und Abszesse bekommt.

    Seitdem ich bei einer Injektion in den Muskel einen Nerv getroffen hatte und der Muskel zusammengezuckt war, mache ich das subkutan. Ein höheres Abzessrisiko sehe ich nicht. Und wenn es zu einem Abszess kommt, dürfte das auch viel umproblematischer sein. Sollte der Arzt das rausschneiden, hätte ich heute doch schön viel Bauchfett verloren. So schlecht ist das dann auch wieder nicht.

  • Seitdem ich bei einer Injektion in den Muskel einen Nerv getroffen hatte und der Muskel zusammengezuckt war, mache ich das subkutan. Ein höheres Abzessrisiko sehe ich nicht. Und wenn es zu einem Abszess kommt, dürfte das auch viel umproblematischer sein. Sollte der Arzt das rausschneiden, hätte ich heute doch schön viel Bauchfett verloren. So schlecht ist das dann auch wieder nicht.

    Wo Injizierst du? Beine oder rechter Glut warscheinlich?


    Mach mal Lat, Brust, seitliche Schulter..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ausgerechnet dir .. welches Lab ?

  • Werbung
  • Wie kommen die ganzen Leute heutzutage überhaupt auf die Idee Steroide subq. zu injizieren?


    Wundert mich nicht, dass Ihr überall entzündet seit und Abszesse bekommt.

    Weil Subkutan prima funktioniert, warum nicht?

    Injeziere inzwischen vollkommen subkutan seit etwa 6 Monaten und es ist alles Ok. Es geht meistens nur darum wie die Viskosität des Öls ist, Harmony, Alpha Pharma, Deus - die sind super und da drück ich teilweise 1ml pro Stich rein.

  • Ausgerechnet dir .. welches Lab ?

    Habe zwei Ampullen Deus zu je 1 ml Testo E 250 mg zum Antesten bezogen. Das war der erste Deus-Versuch. Die zweite Ampulle ist morgen dran. Noch gebe ich mit Deus nicht auf. Das liegt wahrscheinlich nicht an einer körperlichen Unverträglichkeit des Trägerstoffes. Ansonsten hätte ich links und rechts neben dem Bauchnabel einen Abszess.

  • Werbung
  • Habe zwei Ampullen Deus zu je 1 ml Testo E 250 mg zum Antesten bezogen. Das war der erste Deus-Versuch. Die zweite Ampulle ist morgen dran. Noch gebe ich mit Deus nicht auf. Das liegt wahrscheinlich nicht an einer körperlichen Unverträglichkeit des Trägerstoffes. Ansonsten hätte ich links und rechts neben dem Bauchnabel einen Abszess.

    Ok, dann hoffe ich für dich das beste ! Deus soll für subcutan, wie auch eine Antwort über deiner bestätigt, gut für die subcutane Injektion sein. Habe mir gestern auch die erste subcutane Injektion verpasst und es hat lediglich gebrannt. Keine Beule oder Verrötung.


    Denke aber das es normal ist das es brennt oder ?