Spam Lounge - Der Laberthread

  • es kann nicht nur dadurch kommen, ich kenne Frauen die haben schon seit Jahren z.b. Einen Nasenpiercing, trz entzündet sich dieser manchmal, es kommt drauf an wie empfindlich das Immunsystem eines Menschens ist, den Das Piercing ist und bleibt ein Fremdkörper, für den Menschlichen Körper und er wird immer versuchen ihn ab zu stoßen, wenn ein Mensch ein Immunsystem hat, was stark bei Stress oder oder oder auf so etwas reagiert entzündet sich dieser, genau so als wenn Mann irgendwo ein Splitter hat den der Körper ab stoßen will.

    Aja ok komisch das wenn man alles mit chirurgenstahl ausheilen lässt nie probleme verursacht


    Ich kennne wirklich niemanden der mit nem piercing nachm kompletten ausheilen probleme hatte


    Selbst meine ohrlöcher haben nie probleme gemacht und ich bin tag täglich arbeitsbedingt mit schmutz und staub in berührung

  • Werbung
  • Aja ok komisch das wenn man alles mit chirurgenstahl ausheilen lässt nie probleme verursacht


    Ich kennne wirklich niemanden der mit nem piercing nachm kompletten ausheilen probleme hatte


    Selbst meine ohrlöcher haben nie probleme gemacht und ich bin tag täglich arbeitsbedingt mit schmutz und staub in berührung

    die Ohrlöcher meiner Tochter wollten nicht richtig verheilen. Ein Arzt gab mir den Tip, die Stecker, womit die Löcher gestochen wurden zu wechseln. Die sind angeblich nicht für den Dauereinsatz sondern nur für die ersten paar Wochen.
    Nach dem die Stecker ausgetauscht wurden und vergoldete rein kamen, gabs nie mehr Probleme.

  • Werbung
  • die Ohrlöcher meiner Tochter wollten nicht richtig verheilen. Ein Arzt gab mir den Tip, die Stecker, womit die Löcher gestochen wurden zu wechseln. Die sind angeblich nicht für den Dauereinsatz sondern nur für die ersten paar Wochen.
    Nach dem die Stecker ausgetauscht wurden und vergoldete rein kamen, gabs nie mehr Probleme.

    Ja sollte man, war bei mir auch so wo ich noch ein Kind war. Die hat man für ca 1 Woche drin

    Ok... Stabil

  • 3NAHFW-CPBY-UD9N

    UD9N-3NAHFW-CPBY

    CPBY-UD9N-3NAHFW


    Einer ist richtig.. Wer zuerst kommt......

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 3NAHFW-CPBY-UD9N

    UD9N-3NAHFW-CPBY

    CPBY-UD9N-3NAHFW


    Einer ist richtig.. Wer zuerst kommt......

    Scheinbar brauch keiner Amazon Gutscheine..

    Dann lose ich ihn eben selber ein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar brauch keiner Amazon Gutscheine..

    Dann lose ich ihn eben selber ein.

    erklär mal bitte was es mit deinen Beiträgen auf sich hat

  • Werbung
  • erklär mal bitte was es mit deinen Beiträgen auf sich hat

    Wäre gut, denn wenn die aus einem anderen Forum sind, kann es ja berechtigterweise angenommen werden dass sie gefaked sind, wenn jemand von euch dann über seine reale Adresse bestellt (was ja keiner macht, jeder hat einen super Anonymen drop, fünfach verschlüsselten vpn und eine schwarze Sturmhaube auf vor dem PC oder Handy) kann er ganz einfach mal Grünen besuch bekommen, und sagt nicht das geht nicht, so ein Experte den ich kannte hat bei einem bekannten Forum Zalando oder Amazon Guthaben erworben hat ihm wurde dann Identitätsdiebstahl und Betrug vorgeworfen, angeblich von Drittanbietern, haben seine Festplatte mitgenommen und sein neues Iphone was er sich mit echtem Geld gekauft hat, hatte aber keine Rechnung und war daraufhin weder für Arbeitgeber erreichbar noch Zugang zur Email, zufällig ich glaube einen Beutel Pep der auf dem Tisch lag, gab ich glaube 4000 Euro Strafe, deswegen rate ich jedem ab auf solche Dienste oder "geschenkte" Sachen zurückzugreifen.

  • erklär mal bitte was es mit deinen Beiträgen auf sich hat

    Sagen wir es mal so.. Ich habe ein paar über die ich verschenken will.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wäre gut, denn wenn die aus einem anderen Forum sind, kann es ja berechtigterweise angenommen werden dass sie gefaked sind, wenn jemand von euch dann über seine reale Adresse bestellt (was ja keiner macht, jeder hat einen super Anonymen drop, fünfach verschlüsselten vpn und eine schwarze Sturmhaube auf vor dem PC oder Handy) kann er ganz einfach mal Grünen besuch bekommen, und sagt nicht das geht nicht, so ein Experte den ich kannte hat bei einem bekannten Forum Zalando oder Amazon Guthaben erworben hat ihm wurde dann Identitätsdiebstahl und Betrug vorgeworfen, angeblich von Drittanbietern, haben seine Festplatte mitgenommen und sein neues Iphone was er sich mit echtem Geld gekauft hat, hatte aber keine Rechnung und war daraufhin weder für Arbeitgeber erreichbar noch Zugang zur Email, zufällig ich glaube einen Beutel Pep der auf dem Tisch lag, gab ich glaube 4000 Euro Strafe, deswegen rate ich jedem ab auf solche Dienste oder "geschenkte" Sachen zurückzugreifen.

    Also ich kann dir versichern das es weder um Fakes noch illegal erworbene Gutscheine handelt. Und das verschenken ist kein Problem da ich sie unter “ Geschenkgutscheine“ gekauft hab. Wieso sollte ich sie dann nicht verschenken dürfen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin ich jetzt bei CrimeNetwork gelandet?


    du kaufst Gutscheine um sie dann hier im Forum zu verschenken??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

    Was hat das mit crime network zu tun?


    Ja genau das mache ich.. Versteh nicht was da das Problem ist.


    Und stell dir vor.. Ich schmeiße sogar den obdachlosen mal was in ihren becher.


    Aber Scheibar alles kriminell.. Egal ich hab ein gutes Gefühl dabei

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja aber das können wir nicht wissen und sollten immer Fragen woher etwas geschenktes kommt deswegen wäre etwas Kontext immer gut, es werden auch alle Naselang Keys oder Kreditkarten verschenkt es geht nur um die Sicherheit der Leute.

  • Werbung
  • Kannst du mir das Geld dann bitte direkt auf mein Bitcoin Konto einzahlen?

    Ist ja dann der direkte Weg und nicht über die Gutscheine.

    Nee, 1. Habe ich die Gutscheine schon

    2. Gebe ich die nicht einfach jedem sondern der der halt zufällig am schnellsten zugreift.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • die Ohrlöcher meiner Tochter wollten nicht richtig verheilen. Ein Arzt gab mir den Tip, die Stecker, womit die Löcher gestochen wurden zu wechseln. Die sind angeblich nicht für den Dauereinsatz sondern nur für die ersten paar Wochen.
    Nach dem die Stecker ausgetauscht wurden und vergoldete rein kamen, gabs nie mehr Probleme.

    Hab mich mal gerade schlau gemacht


    Gold soll wirklich am wenigsten eine unverträglichkeit zusammen mit silber bewirken wusste ich so gar nicht

    Ich muss dazu sagen das ich selbst auch nur silberstecker trage



    Ja die sogenannten geaundheitsstecker bleiben ca 6 wochen drin dann kommen sie raus so hab ich es damals auf anraten des juweliers gemacht

  • Werbung