Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ey Leute ich hab mir neues niacin mit flush bestellt und hab die Dosierung der Algen mit den neuen verwechselt. Hab grad statt 750mg 1500mg gefressen und ich glaub ich sterbe

    Hab schon 3000mg gefressen vom Niacin, also bewusst. Brennt schon aber nach ner Weile hat es mir sogar gefallen. Spült deine Adern mal richtig durch.

  • Hab schon 3000mg gefressen vom Niacin, also bewusst. Brennt schon aber nach ner Weile hat es mir sogar gefallen. Spült deine Adern mal richtig durch.

    also bei mir geht bei 750mg die Post schon richtig ab. Ich mein ich halt mich nicht für ne pussy eher so für den Welt aller krassesten und ich es Schrauben Zum Frühstück aber 1500mg hat mir grad echt bisschen die Schuhe ausgezogen. ?? reagier da villt etwas sensibler drauf. Hab mir fast die Haut vom Fleisch gekratzt

    Banane

  • Werbung
  • Kennt ihr das?!


    Abends die Zähne geputzt vor dem Badspiegel und die Frau stand die ganze Zeit hinter mir - ich habe sie nicht mehr gesehen- komplett zu gedeckt das Püppchen.


    Und dann geht es am nächsten Tag voller Euphorie in die Innenstadt, neue Shirts kaufen, die ganz ganz große Zelte - Mann ist ja breit geworden mit seinen 100 kg +.


    Und ihr steht dann vor diesem gewissen Arschloch Spiegel bei der Anprobe und das Teil lacht euch noch so süffisant aus.

    Und ihr hört es richtig wie er sagt: "Nix 3XL du Lauch, mit deinen 75 kg kannste Größe M kaufen, trainiere erstmal noch 2 Jahre"


    Der Tag war gelaufen....


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahahha ja, aber mach dir nix draus ich hab auch Größen zwischen M-XXL fällt immer anders aus, aber dann Kopf mäßig M kaufen wird hart ?

  • Lou Ferrigno - der einzig wahre Herkules und der, der die Figur Hulk zum Kult machte. Viele Jungs Ü 40 müssten ihn noch aus seinen Filmen, Serien und als Konkurrenten Arnold Schwarzenegger's kennen.


    Ein riesen Bodybuilder, oft nur knapp hinter Arnold auf Platz 2 oder 3. Er kam einfach nicht am Kult Österreicher vorbei.

    Als Schauspieler aber ähnlich erfolgreich.


    Finde ihn echt klasse. Er schmiss 1975 hin, nach dem er sich bei Olympia verarscht fühlte weil Arnold wieder vor ihm war. Tauchte aber 1992 und 1993 nochmal auf, schaffte es sogar 93 mit über 40 (1951 geboren) nochmal in die Top Ten.


    Für mich nach wie vor eine Oldschool Legende. Er sah auch mit über 60 nach durchtrainiert aus.





  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mega Typ und auch ne Legende. Aber nie an Arnold vorbeigekommen und nie annähernd den Fame Arnolds gehabt. Immer in seinem Schatten gestanden.

  • Ich war jetzt fast die ganze Wochen in Polen und 2 Tage zuvor in CZ in den Werken scheint es so als ob es teilweise kein Corona gibt. Nach außen hin halten sich alle an die Maßnahmen und innen wenn man im Werkt ist gibt es teilweise keinen Mindestabstand , Masken werden nicht getragen und alles scheint ganz munter zu sein.


    Verrückt kaum kommt man wieder "nach Hause" sieht es schon ganz anders aus. Nächste Woche geht es nach Frankreich ich gehe davon, aus das es ähnlich wie hier zugeht.

  • Werbung
  • Ich war jetzt fast die ganze Wochen in Polen und 2 Tage zuvor in CZ in den Werken scheint es so als ob es teilweise kein Corona gibt. Nach außen hin halten sich alle an die Maßnahmen und innen wenn man im Werkt ist gibt es teilweise keinen Mindestabstand , Masken werden nicht getragen und alles scheint ganz munter zu sein.


    Verrückt kaum kommt man wieder "nach Hause" sieht es schon ganz anders aus. Nächste Woche geht es nach Frankreich ich gehe davon, aus das es ähnlich wie hier zugeht.

    Bei mir genau umgekehrt. In Österreich scheissens alle drauf, kaum fahre ich nach München "heim" alles anders ?

    Ok... Stabil

  • Bei mir genau umgekehrt. In Österreich scheissens alle drauf, kaum fahre ich nach München "heim" alles anders ?

    Wieso umgekehrt ist ja wie beim mir war in Polen und CZ im Werk offensichtlich wird darauf genau geachtet und in Wirklichkeit nimmt man es sehr locker. Kaum zurück in DE alles anders :)

  • Werbung
  • Weil du auf Reise warst und ich im Heimatland :D

    Bin morgen schon wieder auf "Reise" da ja dank Corona einige in Kurzarbeit sind und anderer Risikogruppe schickt man denn "gesunden" um die Welt. Erste mal wieder fliegen nach dem Shutdown bin gespannt wie das abläuft und ob ich auch gut ankomme. Hört man ja so einiges. Hoffe wurde alles richtig gebucht hab keinen Bock auf 14 Tage "Sonderurlaub" wegen Corona .


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin morgen schon wieder auf "Reise" da ja dank Corona einige in Kurzarbeit sind und anderer Risikogruppe schickt man denn "gesunden" um die Welt. Erste mal wieder fliegen nach dem Shutdown bin gespannt wie das abläuft und ob ich auch gut ankomme. Hört man ja so einiges. Hoffe wurde alles richtig gebucht hab keinen Bock auf 14 Tage "Sonderurlaub" wegen Corona .


    Mike

    drücke dir die Daumen das alles gut geht !

  • drücke dir die Daumen das alles gut geht !

    Solange der Flieger nicht abstürzt und ich nicht in Quarantäne nach dem Kurztrip muss bin ich schon zufrieden :) Mehr kann man nicht erwarten. Ich geh jetzt noch die restlichen Anzüge und Hemden waschen die müssen morgen wieder in den Koffer. Bei dem Wetter könnte ich echt fast einen 2 ten gebrauchen.


    Danke für das Daumen drücken

  • Werbung
  • Bin morgen schon wieder auf "Reise" da ja dank Corona einige in Kurzarbeit sind und anderer Risikogruppe schickt man denn "gesunden" um die Welt. Erste mal wieder fliegen nach dem Shutdown bin gespannt wie das abläuft und ob ich auch gut ankomme. Hört man ja so einiges. Hoffe wurde alles richtig gebucht hab keinen Bock auf 14 Tage "Sonderurlaub" wegen Corona .


    Mike

    War dieses Wochenende auch das erste Mal daheim... Nächstes bin ich wieder weg ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Giuliano1987 alter Freund.


    Ich wünsche dir alles Gute für deine vielen anstehenden Operationen. Lass alles machen, danach hast du den Kopf wieder frei und kannst neu durchstarten.

    Ich fühle absolut mit dir, kann das alles absolut nachvollziehen - sowohl die vielen Operationen - als auch den Fahrrad Diebstahl.


    Kopf hoch. Nach so viel Scheiße, kommen auch wieder Großartige Zeiten.

    Wenn du Hilfe und Zuspruch brauchst, dann lass dich hier im Forum einfach unterstützen. Mir hat das immer sehr gut geholfen mit den Jungs und Mädels zu quatschen.


    Hier waren schon einige 3x halb invalide und trainieren tun wir immer noch.


    Fühl Dich herzlichst gegrüßt. ???