Spam Lounge - Der Laberthread

  • oh man was haben wir damals gehofft, dass er es packt. Ein Deutscher Schwergewichtschamp. Aber nur ein Kampf, wenn ich mich recht erinnere, war top von ihm, wo er nah dran war. Naja heute verdanken wir ihm immerhin günstige und auch leckere Eiweißfertigdrinks im Kaufland :)

    Ja und der Eiweißdrink ist nicht einmal schlecht. Halb so teuer wie seine Konkurrenz.


    Er war schon ein großer Sportler, durfte gegen die ganz großen Champions Boxen und da muss man erstmal hinkommen.


    Er hätte vielleicht auch mal ein Stückchen Ohr ab beißen sollen während des Kampfes. 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ja und der Eiweißdrink ist nicht einmal schlecht. Halb so teuer wie seine Konkurrenz.


    Er war schon ein großer Sportler, durfte gegen die ganz großen Champions Boxen und da muss man erstmal hinkommen.


    Er hätte vielleicht auch mal ein Stückchen Ohr ab beißen sollen während des Kampfes. 8-]8-]8-]

    Jo die Proteinshakes sind erste Sahne. Kaufe ich bei jedem Kauflandbesuch ne ganze Fuhre.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke für die Information hab ein wenig in ein paar Foren gelesen bei meinem Modell soll es wohl nur beim "günstigen" von den Drehmomentkurven paar unsaubere Spitzen gegeben haben. Beim 2-3 Set war das Problem nicht vorhanden.

    Ich werde es 2 Wochen testen und schauen wie es sich verhält :) Bin erst 200km gefahren und man merkt deutlich das gesteigerte Drehmoment.


    Sonst fliegt es raus bzw. kann man es ja ausbauen bzw. per App auf "original" stellen. Oder mit dem mitgelieferten Brückenstecker deaktivieren bzw. schnell überbrücken.

    dann drücke ich ihnen mal die Daumen.

    Ich werde es nicht mehr machen.

    Meiner hat sechs Stufen zum einstellen.

    Alle haben Probleme gemacht.

    Wenn ich es noch mal machen sollte dann nur direkt beim Tuner.

    Aber bei der alten Gurcke lohnt es sich nicht mehr...

  • Werbung
  • Karre schrotten und dann nach Ausreden suchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Staatsschutz?

  • Werbung
  • Karre schrotten und dann nach Ausreden suchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist das denn?

  • Werbung
  • Wenn Du "Günni" gern hast, dann mach Jura. Denn es könnte sein, dass Du dann häufiger "Günni" triffst. Ab und zu hat "Günni" sogar einen Anzug an. Also: Nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen. "Günni" kann überall sein. Zum Schluss: Viel Glück bei den Prüfungen.

    Können Sie das erklären? Welche Eigenschaften hat ein Günni?


    Was ich zu bemängeln habe, das unabhängig vom Fach soviel ideologischer Kram dabei ist und in fast allen Fächern politische Meinungsmache involviert ist, es geht mehr um das anpreisen von wiederstand und autonomen Gedankengut statt um die Prüfung selbst.

    In Institutionen geht es um den Vorgesetzten. Du musst seinen Willen durchsetzen. Seinen Reichtum mehren.

  • Lisasam


    "Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht: Das Hochhaus im 22. Bezirk von Wien, etwa 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, ist ein Rekordprojekt. Mit seinen 84 Meter Höhe ist es in Zeiten von Wolkenkratzern wie dem Burj Khalifa in Dubai mit 828 Metern oder dem Shanghai Tower mit 632 Metern vergleichsweise klein. Doch das "HoHo", wie das Holzhochhaus in Wien genannt wird, ist das höchste Hochhaus der Welt, das aus Holz gefertigt wurde."


    Der Vorgesetzte ist ein Genie. Er verbessert den Brandschutz, indem er das Haus brennbar macht. Nun erzwingt er die besten Maßnahmen. Die Mieter in einem Holzhaus werden sich gegenseitig beobachten. Nimmt nur einer den Rauchmelder ab, werden alle anderen sterben.

    Sprinkleranlagen kosten vielleicht 3 000€ pro Wohnung, In einem Steinhaus sind sie schwer durchzusetzen, in einem Holzhaus wird man jeden lynchen, der sich widersetzt.

    Erst wenn alle Häuser in Österreich aus Holz sind, bekommen Sie den besten Brandschutz. Das alles hat der Vorgesetzte geplant. So viel Liebe in einem Menschen.

    Freuen Sie sich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben, ist die Annahme doch korrekt das viel Holz von ihnen kam ?

  • Werbung
  • Egal aus welchen Material ein Haus besteht, Rauchmelder bleiben Pflicht und wenn es sein muss mit Sprenkler!!!

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Können Sie das erklären? Welche Eigenschaften hat ein Günni?


    In Institutionen geht es um den Vorgesetzten. Du musst seinen Willen durchsetzen. Seinen Reichtum mehren.

    Einem "Günni" geht es ums Prinzip. Er spürt das Unrecht und regt sich darüber völlig auf. Er meint, dass man das sofort alles ändern muss. An sich hat er ja recht. Es fehlt ihm aber die realistische Einschätzung des Machbaren. Man kann keine heile Welt herbei zaubern. Man muss kleine Schritte gehen können. Nur so kommt man zum Ziel.

  • Werbung
  • Einem "Günni" geht es ums Prinzip.


    Kabelanschluss gut

    Mir geht es um die Hierarchie und wie diese geregelt ist. Wenn der Rauchmelder Kabelanschluss hat, wird der Vermieter die Wohnung überwachen, Dann muss man ihm gehorchen.

    Das nenne ich Gerechtigkeit. Nämlich dem zu gehorchen, der mein Leben rettet.


    Aber es gibt eine zweite Gerechtigkeit: Nämlich die Belohnung für den, der einen besseren Rauchmelder anbringt. Darf ich als Mieter einen besseren Rauchmelder anbringen als der Vermieter?

  • Mir geht es um die Hierarchie und wie diese geregelt ist. Wenn der Rauchmelder Kabelanschluss hat, wird der Vermieter die Wohnung überwachen, Dann muss man ihm gehorchen.

    Das nenne ich Gerechtigkeit. Nämlich dem zu gehorchen, der mein Leben rettet.


    Aber es gibt eine zweite Gerechtigkeit: Nämlich die Belohnung für den, der einen besseren Rauchmelder anbringt. Darf ich als Mieter einen besseren Rauchmelder anbringen als der Vermieter?

    Ein besserer Rauchmelder ist immer von Bedarf , egal wer diesen anbringt. Besserer Rauchmelder, mehr Sicherheit

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    mick64

    ehemaliger-110


    ich leb noch schau ab und zu nochmal rein hatte viel mit der scheiß Arbeit um die Ohren aber sonst alles beim alten.


    fahr immernoch grammweise Stoff Schlepp mich ins gym Stemm Gewichte geh noch zum Mma und naja fett und groß bin ich auch immernoch ??


    Und ich hab bald keine Haare mehr jetzt nach knapp 1,5 Jahren oder etwas mehr an der Nadel seh ich auf der Platte aus wie Dresden 45 ?


    bzgl. Der niacin Sache ich sterbe immernoch aber wenn ich mich nicht bewege gehts seh aber aus wie ein Krebs ?