Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teilweise habe ich 6 Hähnchenbrüste am Tag gegessen. Dafür mussten wegen mir 3 Hühner sterben.

    Zu "Hardcore Zeiten" täglich. Das waren dann 90 Hühner pro Monat die ich auf dem Gewissen hatte. Ist das mal krank?


    Dann kam der Thunfisch und für lange Zeit Rind.


    Jetzt baller ich 1 Liter Eiklar weg pro Tag, von der Wertigkeit steht es Fisch und Fleisch in nix nach. Im Gegenteil.


    Aber es geht kein Tier mehr dafür drauf. ???

  • Werbung
  • Er hat einen Rauchmelder mit 230-Volt-Anschluss. er steht auf der richtigen Seite.

    Na, das ist doch schon besser so. In diesem Forum ist es nicht die Regel, dass rechtschreibfehlerfrei geschrieben wird.


    Und Matador war das nicht!


    War zu offensichtlich. Du hättest mit "hä, was soll der Scheiss" antworten sollen.


    Auf die Frage aus heiterem Himmel mit "Retten Rauchmelder Leben?" würde eine mit diesem Thema bisher unbelastete Person mit völligem Erstaunen und Unverständnis reagieren. Das war aber nicht so.


    War ganz nett. Sollte aber kein Dauerwitz werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • OMG, du Sadist verspeist literweise ungeborenes Leben-guenni-

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • ich glaub da sind die HC-Veggies anderer Meinung - schützt ungeborenes Leben ??


    die monatliche Kükenzahl duerfte dann schon in die Tausende gehn ?


    OMG, du Sadist verspeist literweise ungeborenes Leben-guenni-

    Na warum denn? Das Eigelb behalten sie doch und können daraus Küken herstellen. 8-]

    Ich will ja nur das Eiklar und nicht das Dotter.


    Aber ist echt pervers was wir für Lebewesen verballern nur wegen unserer proteinreichen Ernährung.

  • Werbung
  • Gestern das erste Mal in diesem Sommer schwimmen gewesen. 30 km entspannt Cardio auf dem Rad gefahren und dann nochmal spontan ab zum Baggersee um die Ecke.


    50 m geschwommen, ganz normal und ruhig und mir ging die Pumpe als hätte ich 3 Stunden Beine trainiert. Völlig außer Atem gewesen und nach Luft gerungen -guenni-

    Da sieht man mal wie untrainiert man teilweise auf andere Belastungen reagiert, obwohl man eigentlich die ganze Woche intensiv Sport macht.

    Kenne ich zu gut.

    Letzes Jahr im Sommer das selbe gehabt. Das Gewicht beim schwimmen ist doch noch was anderes bei viel Muskulatur, als ein "normaler" mensch. Die Muskeln sind das halt echt nicht gewohnt xD

    Ich musste mir mitten aufm see sogar eine Luftmatratze von nem Kind "leihen" damit ich nicht abgesoffen wäre xD

  • Wer hat schon mal probiert apo nebido mit enantat zu mischen ) Die titen platzen dir fast weg von 250mg enantat die woche )) Erst nach 3,5- 4 monaten hat sich das langsam beruhigt))

    Sonst hab ich ja keine probleme bei viel höheren dosierungen enantat ) Nebido ist so ein scheiß ,ist nicht mal für TRT geeignet wenn man es nur jede 3 monate bekommt und kostet schweine geld.

    Nur mit nebido was die laborteste zeigen...anfang hat man 40 nmol/l oder so,so paar wochen und dan 2monate lang hat man 20-15nmol/l und weniger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer hat schon mal probiert apo nebido mit enantat zu mischen ) Die titen platzen dir fast weg von 250mg enantat die woche )) Erst nach 3,5- 4 monaten hat sich das langsam beruhigt))

    Sonst hab ich ja keine probleme bei viel höheren dosierungen enantat ) Nebido ist so ein scheiß ,ist nicht mal für TRT geeignet wenn man es nur jede 3 monate bekommt und kostet schweine geld.

    Nur mit nebido was die laborteste zeigen...anfang hat man 40 nmol/l oder so,so paar wochen und dan 2monate lang hat man 20-15nmol/l und weniger.

    Ich konnte deinem Text keine sinnvollen Informationen entnehmen, wenn du eine TRT machen möchtest solltest du nach Testosteron Decanoat Ausschau halten oder halt Undecanoat das gibts auch ab und zu mal von ulabs kosten aber ein Bruchteil was original Nebido kostet.

  • Ich konnte deinem Text keine sinnvollen Informationen entnehmen, wenn du eine TRT machen möchtest solltest du nach Testosteron Decanoat Ausschau halten oder halt Undecanoat das gibts auch ab und zu mal von ulabs kosten aber ein Bruchteil was original Nebido kostet.

    Das weiß ich alles ich wollte euch nur zulaber. Tut mir leid das ich euch zuspame oh ihr super"steroidgurus"

    Ich bin 20 jahre im dem scheiß drin wenn du was vepasst hast.

  • Werbung
  • Das weiß ich alles ich wollte euch nur zulaber. Tut mir leid das ich euch zuspame oh ihr super"steroidgurus"

    Ich bin 20 jahre im dem scheiß drin wenn du was vepasst hast.

    Was bist du denn für ne Maske ?


    Der Kollege hat einfach deinen analphabetischen Legasthenie- Müll nicht verstanden - dir sogar trotzdem noch versucht zu helfen - und du schreibst hier so nen Müll zurück?


    20 Jahre, Respekt - vllt. hättest du lieber mal 13, oder zumindest 9 Jahre in der Schule verbracht...

  • Werbung
  • Was bist du denn für ne Maske ?


    Der Kollege hat einfach deinen analphabetischen Legasthenie- Müll nicht verstanden - dir sogar trotzdem noch versucht zu helfen - und du schreibst hier so nen Müll zurück?


    20 Jahre, Respekt - vllt. hättest du lieber mal 13, oder zumindest 9 Jahre in der Schule verbracht...

    Genau!


    ehemaliger-110 ist ein Mike Tyson der Orthographie.


    Ich weiss zwar nicht genau was das bedeutet. Aber das soll ein Kompliment sein.