Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Mark1803 würde ich auch machen. Aber ernsthaft. Ich finde die beiden zwar „schräg“ aber in Ordnung. Und doof ist der nicht, der weiß was er macht in Sachen Gym. Was ich so gesehen hab ist ne vernünftige Ausstattung. Wieso nicht. Du hast ne gute Trainingsmöglichkeit und die haben Einnahmen. Passt doch ??

    bekomme leider keine Auskunft (per Insta / FB) ob wochenweises-Training möglich ist.. :/

  • Werbung
  • Hab die nicht noch ein zweites Gym eröffnet ohne Personal. Meine das gehört zu haben. Da kannst du meines Wissens auf Grund von Corona für einen gewissen Betrag eine Lebenslange Mitgliedschaft erwerben. Wäre evt auch eine Möglichkeit. Eben einen Artikel zu rausgesucht. Das selbstbedienungs Studio ohne Personal kostet 3€ für den ganzen Tag. Poste den Link da könntest du selbst nochmal schauen.


    https://www.focus.de/kultur/ki…na-krise_id_12102945.html

  • Hab die nicht noch ein zweites Gym eröffnet ohne Personal. Meine das gehört zu haben. Da kannst du meines Wissens auf Grund von Corona für einen gewissen Betrag eine Lebenslange Mitgliedschaft erwerben. Wäre evt auch eine Möglichkeit. Eben einen Artikel zu rausgesucht. Das selbstbedienungs Studio ohne Personal kostet 3€ für den ganzen Tag. Poste den Link da könntest du selbst nochmal schauen.


    https://www.focus.de/kultur/ki…na-krise_id_12102945.html

    Danke, dort stehen allerdings nur Geräte - kein Freihantel..

  • Werbung
  • Ich habe im Internet gegoogelt, was es an Beratungsdienstleistungen bei einer Neuorientierung im beruflichen Bereich gibt und bin auf die Begriffe "outplacement" und "newplacement" aufmerksam geworden. Dabei geht es um die professionelle Unterstützung bei der Zielfindung, der Stärken- und Schwächenanalyse, der Nutzung von Netzwerken, der eigenen Präsentation etc. Hat einer von euch so einen Service bereits genutzt und wenn ja, was waren die Erfahrungen?

    So, heute war das erste Kennenlerngespräch mit dem outplacement-Berater.


    Kosten für die Begleitung bei der Zielfindung und der Erstellung der Bewerbungsunterlagen: ca. 3T€-5T€.


    Rundumsorglospaket mit Suche über head-hunter, individuelles Coaching (auf jedes Vorstellungsgespräch gibt es vorab ein persönliches Coaching) ohne Zeitlimit bis zur Aufnahme des Wunschjobs: 15 Prozent des Jahresbruttogehaltes.


    Vielleicht kriegt man sogar von der Sekretärin einen geblasen, wenn ein Vorstellungsgespräch nicht gut verlief. Da hatte ich aber aus Höflichkeit nicht nachgefragt.


    Das Rundumsorglospaket brauche ich nicht. Das erste Paket hört sich demgegenüber interessant an.

  • Werbung
  • Weil ich noch nicht so viele Punkte um in einem bestimmten Bereich zu schreiben...wollte ich hier mal kurz fragen.


    Oxandrolon als Apo Ware? Ist das ein Insider, also im Sinne das gibt es nicht? Gibt es sowas wirklich und wenn ja wie heist das Medikament dann? Unter welchem Namen kann man das z.B. in einer Online Apo finden?

  • @hallohallohallohallo warum willst du den Weg über eine Agentur gehen? Man baut doch im Regelfall über die Jahre wahnsinnig viel Vit B auf.

    Sollte man nicht diese Kontakte nutzen?

    Ein Freund meines Bruders hatte mir vor Jahren erzählt, als der damals Fremdgeschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens war, dass es mittlerweile zur best practice gehören solle, dass Unternehmen im Zuge einer Trennung von Mitarbeitern ab einer bestimmten Führungsebene professionelle Vermittlungscoaches beauftragen, damit der Arbeitnehmer schnell woanders wieder unterkommen kann. Dadurch sollen langwidrige und kostenträchtige Rechtsstreitigkeiten mit dem Arbeitnehmer vermieden werden. Ich habe der Leitungsebene den Vorschlag gemacht, dass wir auch diesen Weg gehen. Ich habe zwar Kontakte. Aber ich möchte trotzdem eine professionelle Unterstützung bekommen. Die Kosten für die Zielfindung und Unterstützung bei der Erstellung der Bewerberunterlagen soll mein bisheriger Arbeitgeber bezahlen. Bewerben werde ich mich selbst. Es soll nur eine Hilfe und Unterstützung sein.

  • Werbung
  • Spielt Geld für Sie eine Rolle? Hat Corona bei Ihnen/Euch zu finanziellen Einbußen geführt? Sind Sie der Meinung, dass Leistung oder Korruption über den Aufstieg entscheidet?

    Geld spielt eine Rolle für mich. Corona hat bei mir und meiner Familie zu keinen finanziellen Einbußen geführt. Der berufliche Aufstieg hat im Wesentlichen mit Glück zu tun. Das fängt bereits damit an, in welches soziales Umfeld man hineingeboren wurde. Und ob das zeitweilige Aufsteigen auch nach oben führt oder nur der verlängerte Anlauf zum Sprung in den Abgrund ist, wird man erst später sehen können. Korruption ist ein schlimmes Übel. Das sollte hart bestraft werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil ich noch nicht so viele Punkte um in einem bestimmten Bereich zu schreiben...wollte ich hier mal kurz fragen.


    Oxandrolon als Apo Ware? Ist das ein Insider, also im Sinne das gibt es nicht? Gibt es sowas wirklich und wenn ja wie heist das Medikament dann? Unter welchem Namen kann man das z.B. in einer Online Apo finden?

    Ja oxandrolone scheint es im Iran in der Apo zu geben wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Gibt auch einen Shop der es im Sortiment hat, aber teuer..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hat Corona bei Ihnen/Euch zu finanziellen Einbußen geführt?

    Meine Antwort war nein!

    Fleisch wird teurer durch Corona. Ebenso Gaststättenbesuche und wahrscheinlich alles andere. Also haben Sie während Corona Ihr Einkommen gesteigert?

    "Fleisch wird teurer" und "Hat Corona bei Ihnen/Euch zu finanziellen Einbußen geführt?".


    Erkennst Du da etwas?

  • Werbung
  • sagt mal, würdet ihr mit einer Person, die ohne moderne Medizin die eigene Geburt nicht überstanden hätte, Kinder zeugen?


    da sie ja eigentlich natürlich ausselektiert wurde, da sie ohne Op nach der Geburt nicht überlebt hätte

    klar, warum nicht ? das kann jeder frau passieren das zb. die nachgeburt nicht komplett raus kommt, würde normal sterben, so ist das ein einfacher eingriff. hat in meinen augen nicht direkt mit natürlicher selektion zu tun, da gibt es viel schlimmere sachen heut zu tage

  • Werbung
  • Zudem man Kinder heute wohl auch im Reagenzglas züchten kann/können sollte. Kinder durch Ficki-ficki machen scheint mir rückständig.


    Dann stellt sich die Frage, ob eine Frau 9 Monate lang wie eine trächtige Kuh rumlaufen muss. ich würde eine Frau ca 5 mal klonen und die klone tragen das Kind aus. falls eine kaputt geht, habe ich Ersatz und das Original bleibt attraktiv.

  • Werbung
  • sagt mal, würdet ihr mit einer Person, die ohne moderne Medizin die eigene Geburt nicht überstanden hätte, Kinder zeugen?


    da sie ja eigentlich natürlich ausselektiert wurde, da sie ohne Op nach der Geburt nicht überlebt hätte

    Daddy, was für eine Frage! Ohne die Errungenschaften der Zivilisation wären die meisten hier schon längst im Jenseits.


    Was glaubst Du, wie schnell Du in der Wildness nur auf Dich selbst gestellt ausselektiert werden würdest?


    Ist das ein Problem? Nein, denn Du lebst nicht in der Wildness. Und es hier gibt es die moderne Medizin. Wo ist das Problem?


    Deine Gedanken zur natürlichen Selektion stellen einen Bruch mit der Zivilisation dar. Das hatten wir in diesem Land in der dunklen Zeit. Da sprach man von unwertem Leben. Das war der Sozialdarwinismus. Die Nazis waren Sozialdarwinisten. Es war der bewusste Bruch mit dem kategorischen Imperativ von Kant. Menschlichkeit ist eine Frage von Moral und Ethik. Wer rein nach Zweckmässigkeitskalkülen handelt kann jederzeit jeden anderen ohne mit der Wimper zu zucken sofort umlegen.

  • klar, warum nicht ? das kann jeder frau passieren das zb. die nachgeburt nicht komplett raus kommt, würde normal sterben, so ist das ein einfacher eingriff. hat in meinen augen nicht direkt mit natürlicher selektion zu tun, da gibt es viel schlimmere sachen heut zu tage

    dachte eher an gravierendere sachen

    und meinte das so, dass die frau mit der du kinder machen willst, ihre eigene geburt nicht überstanden hätte, weil zB ihr Hirnwasser nicht abfließen könnte, wenn man ihr kein Ventil legt

    so ein kleiner Gendefekt halt, der ohne OP halt zum Tod geführt hätte, aber im weiteren Leben keinerlei große Komplikationen mehr bringt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sagt mal, würdet ihr mit einer Person, die ohne moderne Medizin die eigene Geburt nicht überstanden hätte, Kinder zeugen?


    da sie ja eigentlich natürlich ausselektiert wurde, da sie ohne Op nach der Geburt nicht überlebt hätte

    Wenn ich mir vorstellen könnte mit ihr die nächsten 20 Jahre zu verbingen. Ja


    möchte das mein Kind in ner stabilen Familie aufwächst.


    Die Genetik muss natürlich auch passen, runder Bizeps etc.


    LG

  • Werbung
  • dachte eher an gravierendere sachen

    und meinte das so, dass die frau mit der du kinder machen willst, ihre eigene geburt nicht überstanden hätte, weil zB ihr Hirnwasser nicht abfließen könnte, wenn man ihr kein Ventil legt

    so ein kleiner Gendefekt halt, der ohne OP halt zum Tod geführt hätte, aber im weiteren Leben keinerlei große Komplikationen mehr bringt

    ja würde ich ! Wäre für mich kein Defizit Ein Kind mit ihr groß zu ziehen !!!!

  • dachte eher an gravierendere sachen

    und meinte das so, dass die frau mit der du kinder machen willst, ihre eigene geburt nicht überstanden hätte, weil zB ihr Hirnwasser nicht abfließen könnte, wenn man ihr kein Ventil legt

    so ein kleiner Gendefekt halt, der ohne OP halt zum Tod geführt hätte, aber im weiteren Leben keinerlei große Komplikationen mehr bringt

    Klar würde ich mache. Anders wäre es wenn es im weiteren Lebensverlauf extreme Komplikationen bringt.

  • Werbung
  • Ich kann Dir mit dem ersten Teil nur zustimmen. Der zweite Teil verwundert mich ein wenig. Ein runder Bizeps bei einer Frau turnt mich nicht an. Ich schaue auf die Brüste, das Gesicht und den Po.