Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ok alles klar das wäre jetzt auch mein letzter Absatz gewesen. Für mich persönlich würde dann noch die Trennung in Frage kommen. Das Leben ist zu kurz als das man Zeit zu verschwenden hätte.

    Leider ja .. obwohl man einfach täglich hofft das Feuer und die Leidenschaft die beim kennenlernen war, das diese wiederkommt.


    Aber du hast recht, wie die anderen hier

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab im Studio schon mehrmals ein

    Mädchen (17+) gesehen, die läuft mit einem Wiederstandsband knapp über den Knien durch die Gegend. Und macht dann auch so die unterschiedlichen UK Übungen. Muss mal fragen was das soll.


    Aber nachher sagt die, ich hab so O Beine und fängt bitterlich an zu weinen....

    Mann nennt es Booty Band es soll Beine und arsch trainieren


    https://www.zecplus.de/zec-lad…1BugO3EAAYASAAEgJaQvD_BwE

  • Werbung
  • Wäre sie doppelt so alt, könnte sie immer noch ihre Tochter sein. Finger weg !!!

    Das ist zwar richtig. Mit dieser Band Action beraubt sie sich selbst jeglicher sexuellen Attraktivität. Letztens ist sie mit so Froschsprüngen quer durchs Gym und seitlich wieder zurück...


    Ansonsten würde ich sie nicht so genau "nehmen". -guenni--guenni- (doppelgünni = Verneinung?)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was bei Zec+ gibt :)


    Die ZEC+ LEGGINGS "PERFECT SHAPE" kaschiert durch das geraffte Strukturmuster Unebenheiten und umschmeichelt die Kurven jeder Frau.


    das sind doch diese Butt Lift Push Up leggings, die angeblich dein arsch in Form bringen und gegen Zellulitis oder Thrombose helfen sollen ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub es war Thrombose, nicht Zellulitis.

  • Werbung
  • Die sollten gesetzlich eingeführt werden! :top:

    bloß nicht, denn in der regel versuchen dann junge frauen die 10 kg zu viel drauf haben solche sachen zu tragen und dann wird man fast blind wenn man hin schaut. machen wir uns nix vor diese leggins können nur frauen tragen die eh schon gut aussehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ne sind echt perfekt geworden finde ist sozusagen ein Kleines D Körpchen ! also passt zu hundert prozent zu ihr und es fällt auch nicht diekt ins auge also nicht zu groß geworden !

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.