Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weit oben zwischen den Schulter blättern n Wirbel ausgerenkt, seit längerem. Irgend e Idee wie ich den allein wieder reinkriege? Daher kommen meine Beschwerden bei druckubungen usw

    wenn das nicht glücklicherweise von alleine weg geht kann ich dir nur den Weg zum Chiropraktiker raten. Hat bei mir super geholfen.

  • Werbung
  • Weit oben zwischen den Schulter blättern n Wirbel ausgerenkt, seit längerem. Irgend e Idee wie ich den allein wieder reinkriege? Daher kommen meine Beschwerden bei druckubungen usw

    Ja wie Lisasam schon schrieb, dass bekommst du nur beim sehr guten Physiotherapeuten, Orthopäden oder durch nen dummen Zufall beim Sport oder vö.... wieder los.


    Ein guter Orthopäde braucht dafür nur wenige Sekunden und einen richtigen Griff.

  • Werbung
  • Ich habe mich dazu entschlossen, mich beruflich neu zu orientieren. Ich weiss zwar noch nicht, was ich machen will. Ich weiss aber, was ich nicht mehr machen werde.

    Was machen Sie denn bis jetzt? Verdienst nicht mehr gut? Coronaopfer?

    Verschwörungstheoretiker sollen gut verdienen. Zur Zeit.

    ---------------------------



    "Die Trottel wollten tatsächlich Euro 4,50 für einen Pfennigartikel wie eine Maske bezahlen! Ein Preis, der nach Korruption stinkt. "Es wurden insgesamt 738 Verträge über eine Milliarde FFP2-Masken geschlossen. Gesamt-Rechnungssumme: über 4,5 Mrd. Euro." Es standen aber nur 1,2 Mrd. Euro Haushaltsmittel zur Verfügung. Unvorstellbar. Und nun gibt es weitere Probleme: "Das liegt an der Qualitätsprüfung, fehlenden Lieferscheinen und TÜV-Protokollen. 20 Prozent der gelieferten Ware ist nach der TÜV-Prüfung mangelhaft." Also genau das, was ich schon vor vielen Wochen in einem Video vermutet hatte (siehe nächster Post). Damals hatte man mir in Bayern die Kosten für den dortigen Maskendeal nicht nennen wollen. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Alle zurück treten!"

    https://t.me/GWisnewski

  • Das hat nichts mit Corona zu tun. Unsere Einheit bricht auseinander. Einer hört aus Altersgründen auf und der Rest kriegt keine gemeinsame Nachfolgelösung hin. Aufträge sind reichlich vorhanden, aber die Rahmenbedingungen werden seit Jahren immer schlechter. Ich werde also einen cut machen. Darüber denke ich schon seit ca. 2 Jahren nach, aber es ist offenbar dann doch nicht so leicht das aufzugeben, was man schon seit einer halben Ewigkeit macht und zum eigenen Lebens geworden ist. Es war für mich mehr als ein Beruf. Es war mein Leben.


    Es war der interessanteste Job der Welt für mich. Wenn es abging war ich völlig unter Strom. Es war eine Droge für.mich und ich hatte sogar leichte Entzugserscheinungen wenn es dann später wieder ruhiger wurde.


    Mehr kann ich derzeit nicht sagen. Wenn das zu Ende ist, werde ich davon mal etwas berichten. Vorher geht das nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung