Spam Lounge - Der Laberthread

  • Findet man leider nicht mehr auf akra zu kaufen. schade hätte gerne mit den dosierungen gespielt aber nach 1mg hatte ich so üble kopfschmerzen und schwindel.



    Würde es aber nochmal testen mal sehen ob da noch was kommt

    kurzes update zu PT 141, habe es am Wochenende nochmal gezielter probiert. Fazit: habe 2,5mg genommen und gewartet, nach 2-3 Stunden stand er plötzlich und meine Frau war noch nicht da. Nach 15 min kam sie endlich nach Hause. (zum Glück)

    In meinen Augen hat das Peptid definitiv eine Daseinsberechtigung, ist allerdings nur anzuraten wenn man weis das wenn es los geht jemand zum benutzen da ist, sonst könnte wahrscheinlich nachbars Katze vorbei laufen und man würde sich an ihr vergehen wollen. Ich finde sehr potentes Zeug aber eben nicht zu gebrauchen für den Abend wo man mit einer unbekannten seiner Wahl aus dem Club nach Hause fährt und auf Nummer sicher gehen will das alles klar geht weil man zu viel Alk und Koka intus hat.

  • Werbung
  • kurzes update zu PT 141, habe es am Wochenende nochmal gezielter probiert. Fazit: habe 2,5mg genommen und gewartet, nach 2-3 Stunden stand er plötzlich und meine Frau war noch nicht da. Nach 15 min kam sie endlich nach Hause. (zum Glück)

    In meinen Augen hat das Peptid definitiv eine Daseinsberechtigung, ist allerdings nur anzuraten wenn man weis das wenn es los geht jemand zum benutzen da ist, sonst könnte wahrscheinlich nachbars Katze vorbei laufen und man würde sich an ihr vergehen wollen. Ich finde sehr potentes Zeug aber eben nicht zu gebrauchen für den Abend wo man mit einer unbekannten seiner Wahl aus dem Club nach Hause fährt und auf Nummer sicher gehen will das alles klar geht weil man zu viel Alk und Koka intus hat.

    Zuviel Alk und Koka intus ist sowieso kontraproduktiv, nicht nur was ficken oder Sport angeht....Sportficken hab ich aber auch schon auf Koka und Alk gemacht, bildet sich im Organismus zu Cocaethylen, doppelt so potent wie beide Substanzen einzeln genommen...sind hier aber nicht auf LDT oder EVErave, von daher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal nen schwank von Gestern:


    6 Tage Diät.

    Gestern zusammen nächste Großstadt unterwegs gewesen.

    Wir hatten Durst, ich Hunger...Salat könnte immer gehen.

    Alles voll oder pralle Sonne.

    Seitenstraße recht leere Tische im Schatten entdeckt.

    Platz genommen, irgendeine Adresse da gelassen.

    Sich dann etwas über die Karte gewundert. Viel Säfte, keine Cocacola, nur Fritz. Ok.

    Essen durchgeguckt. Ok. Ganz komisch, ganz wenig Auswahl.

    Nochmal Deckblatt der Karte angesehen.


    Veganes Restaurant.

    Hat schon gegen Hunger geholfen8-]

    Kein Wunder das es so leer war^^

  • Werbung
  • Heute im Supermarkt war es mal wieder soweit.

    Ich vom Training noch kurz da rein, Fleisch für mich und meine Hund gekauft, Gemüse, Quark und Frischkäse, stehe an der Kasse. Hinter mir Alpha-Hartz-IV-Kevin, der seinen Bauch auf dem Griffstück vom Einkaufswagen ablegen konnte (und es auch getan hat, so richtig sexy bauchfrei bis knapp über den Bauchnabel). Er lautstark zu seiner Chantalle: Schau ma Schatz, das sind die Leute, die keinen Genuss im Leben haben. Ich drehe mich um, sehe was da auf dem Band und noch im Einkaufswagen lag (zig Flaschen Billigkorn und nur Fertiggerichte, Chips, Cola). Schaue den Typen an, schaue sie an und sage: Aber zumindest sehe ich meinen Schnippe beim pissen noch und habe keine Spiegeleier.
    Man sah, wie er unter seiner Maske anfing zu kochen und vor Wut zu sabbern. Er holte tief Luft und sagte nur: Ich habe aber Spaß und Gennuß im Leben, genauso wie meine Frau.

    Mir war alles egal: MIt der Frau ist das kein Spaß, sondern eine Qual, wenn das überhapt klappt.

    Er lief rot an, sie sah weg, aber keinen Ton mehr.

    Der Dame an der Kasse liefen die Tränen übers Gesicht, aber sie hat auch keinen Ton von sich gegeben.

  • Werbung
  • Heute im Supermarkt war es mal wieder soweit.

    Ich vom Training noch kurz da rein, Fleisch für mich und meine Hund gekauft, Gemüse, Quark und Frischkäse, stehe an der Kasse. Hinter mir Alpha-Hartz-IV-Kevin, der seinen Bauch auf dem Griffstück vom Einkaufswagen ablegen konnte (und es auch getan hat, so richtig sexy bauchfrei bis knapp über den Bauchnabel). Er lautstark zu seiner Chantalle: Schau ma Schatz, das sind die Leute, die keinen Genuss im Leben haben. Ich drehe mich um, sehe was da auf dem Band und noch im Einkaufswagen lag (zig Flaschen Billigkorn und nur Fertiggerichte, Chips, Cola). Schaue den Typen an, schaue sie an und sage: Aber zumindest sehe ich meinen Schnippe beim pissen noch und habe keine Spiegeleier.
    Man sah, wie er unter seiner Maske anfing zu kochen und vor Wut zu sabbern. Er holte tief Luft und sagte nur: Ich habe aber Spaß und Gennuß im Leben, genauso wie meine Frau.

    Mir war alles egal: MIt der Frau ist das kein Spaß, sondern eine Qual, wenn das überhapt klappt.

    Er lief rot an, sie sah weg, aber keinen Ton mehr.

    Der Dame an der Kasse liefen die Tränen übers Gesicht, aber sie hat auch keinen Ton von sich gegeben.

    hätte seinen bauch mal gerne berührt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mann geht ohne Rauchmelder aus dem Haus. Das Ergebnis hätte niemand erwartet:


  • Werbung
  • Werbung
  • Sie auch?

    Nein.


    Es ist nur eine Utopie. Die Menschen wollen das nicht und dann geht das auch nicht.


    Es wäre der Himmel auf Erden. Aber das ist nur - wie gesagt - eine Utopie.


    Haben Sie vom Theodizeeproblem gehört?


    Es geht um die Frage, wieso ein allmächtiger, allwissender, allguter Gott (unverschuldetes nicht gutausgehendes) Leid zulässt. Darauf gibt es keine befriedigende Antwort.


    Ich weiss. Sie lehnen den Monotheismus kategorisch ab. Gleichwohl kann man sich auf ein Gedankenexperiment einlassen.


    Die Theozideefrage rüttelt an dem Grundfundament des christlichen Glaubens und kann nur aufgelöst werden, wenn man einer der Eigenschaften Gottes limitiert. Aber wenn Gott nicht allmächtig und allwissend ist, dann kann es nicht Gott sein. Denn dann wäre er in bestimmten Situationen ohnmächtig und unwissend. So einen Gott braucht man nicht um Hilfe zu bitten, da er nicht helfen kann. Er könnte also nur in seiner Allgutheit beschränkt sein. Dann wäre er aber teilweise böse und ungerecht. Vor einem ungerechten Herrscher kann man zwar Furcht haben. Aber würde man so ein Wesen verehren? Da wäre keine Ehrfurcht. Denn das setzt ehrwürdiges Verhalten voraus.


    Ich bin also zu der Auffassung gelangt, dass die göttliche Strafe für den Menschen nicht im Jenseits für die Taten im Diesseits zu erwarten ist sondern umgekehrt. Die Erde ist die Hölle und das menschliche Leben auf der Erde im Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit mit der Ungewissheit ob es ein Leben nach dem Tode gibt ist die (gerechte) Strafe für die bereits im Jenseits begangenen Verfehlungen der Menschen.


    Dann wäre die menschliche Existenz die gerechte Strafe Gottes. Wir büssen also hier auf Erden.


    Dann ist es für die Menschen unmöglich aus der Erde ein Paradies zu machen. Hass, Angst und Missgunst ist mit der menschlichen Existenz unauflösbar verbunden.


    Der Kommunismus kann in der Praxis daher nur scheitern. Es bleibt eine Utopie.

  • Dann wäre die menschliche Existenz die gerechte Strafe Gottes. Wir büssen also hier auf Erden.

    Das ist genial. Wir müssen also gar nichts gegen das Unrecht tun. Wir handeln nach Hirschhausen mit Radikaler Akzeptanz.


    Ich weiss. Sie lehnen den Monotheismus kategorisch ab. Gleichwohl kann man sich auf ein Gedankenexperiment einlassen.

    Der Rauchmelder ist in Symbol für das Erscheinen Gottes auf Erden. Er ist das erste, was ein Mensch nach der Geburt sieht, und das letzte, was er vor seinem Tode anschaut.


    Was will Gott mit dem Rauchmelder sagen? Reiche Menschen sind reich, weil sie von Gott belohnt wurden. Dann haben arme Menschen ihre Armut verdient. Deshalb müssen sie unter dem Auge des Vorgesetzten schlafen.


    Dem Rauchmelder ist das egal. Er liebt alle Menschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gott kann uns nicht dafür verantwortlich machen, wenn wir nichts tun. Denn er macht ja auch nichts. Aber wir können etwas tun. Man kann sich seine eigene Hölle ein bisschen schöner machen. Aber es bleibt eine ungerechte Welt. Ich will damit sagen, dass man keine zu hohen Erwartungen haben soll. Ansonsten wird man nur enttäuscht. Die Welt ist und bleibt ungerecht. Deshalb plädiere ich für Realpolitik. Alle Ideen der Menschheitsbeglückung scheitern kläglich. Das galt für den Kommunismus und das gilt auch für die Idee der sozialen Marktwirtschaft. Die soziale Marktwirtschaft ist der Versuch den Kapitalismus menschlich zu machen. Ein Irrsinn, wenn man mal in die Länder der dritten Weltländer schaut. Was ist daran sozial? Und jetzt geht es mit Corona in den Entwicklungsländern ab. Dort wird das Gesundheitswesen völlig kollabieren. Aber davon wird man wohl nicht viel hören. Denn dann hätte man ein schlechtes Gewissen weil dort nicht so geholfen wird wie der Westen könnte. Aber das wäre dann doch zu teuer. Soweit gehen unsere westlichen Moralvorstellungen dann auch wieder nicht. Die eigenen Leute: ja. Aber Afrika? Wir machen doch Entwicklungshilfe und das ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Die werden dort an Corona massenhaft verrecken, befürchte ich.

  • Werbung
  • Bietet eigentlich noch eine andere Seite, wie z.b Akra Prime Versand an ?

    Bellon. Und da ist prime Standart.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung