Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was geht eingentlich in den Staaten wieder ab da brennt die Hütte aber volle Pulle!!! Weil wieder die Cops einen dunkelhäutigen anstatt festzunehmen haben sie ihm die Luft abgeklemmt und der ist

    dann gestorben unglaublich das es sowas noch gibt der Cop wurde mittlerweile verhaftet aber die Städte werde immer noch geplündert und brennen lichterloh

  • Was geht eingentlich in den Staaten wieder ab da brennt die Hütte aber volle Pulle!!! Weil wieder die Cops einen dunkelhäutigen anstatt festzunehmen haben sie ihm die Luft abgeklemmt und der ist

    dann gestorben unglaublich das es sowas noch gibt der Cop wurde mittlerweile verhaftet aber die Städte werde immer noch geplündert und brennen lichterloh

    Ja eben, findste im Netz jeden tag ein neues video wo ein Cop wieder maßlos übertreibt..
    Sei es gegen Frauen, andere Rassen oder junge Menschen!
    Irgendwann ist das Maß voll.
    Hier sind die mitunter ja auch rictig ekelhaft im Verhalten, wegen der kleinen Machtposition auf der die sich ausruhen...

  • Werbung
  • Hat nix mit dem schwarzen der getötet worden zu tun, es gibt Menschen die suchen einfach nach einem Grund Ärger zu machen ...

    wenn man jemanden tötet und leute deswegen was anzünden oder plündern und mitunter einem anderen Menschen die Existenz Grundlage damit zerstöre, oder jemand anderem körperlich schade gehören die erschossen egal welche Hautfarbe

  • Werbung
  • Hat nix mit dem schwarzen der getötet worden zu tun, es gibt Menschen die suchen einfach nach einem Grund Ärger zu machen ...

    wenn man jemanden tötet und leute deswegen was anzünden oder plündern und mitunter einem anderen Menschen die Existenz Grundlage damit zerstöre, oder jemand anderem körperlich schade gehören die erschossen egal welche Hautfarbe

    Genau das, außerdem haben sie auch schon einen vom Sicherheitspersonal umgebracht... Keine Ahnung was mit manchen Menschen los ist.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist gesünder, wenn sie natty bleiben und man kann auch gut aussehen ohne Stoff! Gern gezeigtes Bild :)


    Fällt Ihnen etwas an der Short des Schmächtigen auf? Ich meine am linken Hosenbein (links aus der Perspektive des Schmächtigen). Da scheint ein sehr langes "Rohr" in dem Hosenbein herunter zu hängen. Bei Phil sieht man so etwas nicht. Für mich hat der Schmächtige mit der roten Short den Vergleich klar gewonnen.

  • Werbung
  • Frage: Wird ein Badezimmer durch die zweckwidrige Verwendung zum Schlafen zum Schlafraum?

    Wenn ein Mieter einen Raum umfunktioniert, muss er das dem Vermieter melden und dieser muss dort Rauchmelder anbringen Deshalb gehen Vermieter dazu über, Rauchmelder in allen Räumen anzubringen.


    "Rauchmelder müssen hier im Schlaf- und Kinderzimmer sowie in allen Fluren, die als Fluchtweg dienen, installiert werden. In Berlin und Brandenburg besteht zudem die Pflicht Rauchmelder im Wohnzimmer anzubringen. Auch in anderen Bundesländern empfiehlt sich dieser zusätzliche Schutz."


    "Insbesondere in Baden-Württemberg gilt: Ein Rauchmelder muss überall dort installiert sein, wo Menschen „bestimmungsgemäß“ schlafen."


    https://www.rauchmelder-lebens…ng/rauchmelder-anbringen/

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ein Mieter einen Raum umfunktioniert, muss er das dem Vermieter melden

    Eine Meldepflicht des Mieters sehe ich nicht. Dennoch kann der Mieter das freiwillig dem Vermieter melden und sich dann später auf den Standpunkt stellen, dass das Badezimmer durch ihn zum Bade- und Schlafzimmer umfunktioniert worden ist.


    Sehe ich zwar nicht so. Aber diese Meinung könnte man durchaus vertreten.


    Was könnte man daraus machen? Nun:


    Der Mieter schreibt dem Vermieter, dass er ab sofort im Badezimmer übernachtet will und wird. Dann wartet der Mieter einen zur Installation eines Rauchwarnmelders erforderlichen und angemessenen Zeitraum ab und wenn bis dahin kein Rauchwarnmelder im Badezimmer installiert worden ist, zeigt der Mieter den Vermieter wegen Verstoßes gegen die Rauchwarnmelderinstallationspflicht an.

  • Genau. Kämpfen Sie für Ihr Recht. Bei der Gelegenheit sollten Sie:

    • Auf die Anbringung von CO-Melder drängen.
    • Kabelanschluss verlangen.
    • In jeden Rauchmelder eine Wärmebildkamera einbauen lassen, welche die Körpertemperatur erkennt und Infizierte meldet.
    • Auf Abschaffung von Türklinken bestehen. Diese sind Virenträger. Elektrische Türen öffnen von selbst. Sie bekommen eine Kamera mit Gesichtserkennung.

    Kämpfen Sie ums Überleben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kontaktsportarten sind wegen Corona zu gefährlich. Ihr Sohn kann Kung Fu machen oder Onlineschach.


    mfg

    Ihr Lebensretter

    Guten Morgen,


    vielen Dank für Ihr Rat , es dauert nicht mehr lange dann werden auch Kontaktsportarten wieder erlaubt. Jetzt trainieren die Kinder draußen, keine Partnerübungen.

    Schach ist nicht so sein Ding vorallem vom PC sitzen.


    LG

  • es dauert nicht mehr lange


    Wie ich schonmal sagte, mMn. werden wir erst dann wieder dürfen, wenn die Gefahr kontrollierbar ist, sprich Durchseuchung und Immunität hoch genug, Medikamente oder Impfstoffe vorhande. Vorher werden wir nicht dürfen, auch wenn es noch so bitter ist.

    Das mit der Durchseuchung wird eh nichts. Dafür müsste man 25 Jahre warten für eine schrittweise und kontrollierte Durchseuchung des Großteils der Bevölkerung. Heute noch darüber gelesen vom Helmholtz Institut. Oder eben alles aufmachen und den Gesundheitssystemkollaps riskieren. Da ist der Impfstoff, Medikamente die naheliegende Option. Schwierig stelle ich es mir bei Kindergruppen vor, da dürften nicht mehr als max. 5 Kinder gleichzeitig im Raum sein. Für mein eigenes Training mit meinen Erwachsenen habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. Mehr draußen trainieren, Teilnehmerzahl begrenzen, mit Mund-Nasenschutz trainieren....Aber auch im Ving Tsun ist es ohne Partnertraining schwierig. Ein paar Wochen, auch ein paar Monate kann man mit online Tutorials und gemeinsamem Solotrainig (klingt widersprüchlich), Gerätetraining überbrücken. Zum Glück hat man im Kung Fu Formen und diverse Solodrills, die man eben mit genug Abstand zueinander üben kann. Aber dafür muss man eben erstmal wieder dürfen. Und dann müssen die Leute auch wollen. Und ich verstehe jeden, der dann sagt, ihm sei das zu heikel. Vor allem im großen Gyms und Schulen.
  • Werbung
  • Die vom Rki angekündigte bundesweite Antikörperstudie ist auf September verschoben worden, so dass man wohl erst im Spätherbst wissen wird, wie hoch die Dunkelziffer der Infizierten ist.


    Wenn man die Heinsbergstudie mit der Letalitätsrate bundesweit hochrechnet, könnte die Dunkelzahlziffer 10 bis 15 mal so hoch sein. Dann hätte man bisher nicht ca. 180.000 Infizierte, sondern ca. 1,8 bis 2,7 Mio Infizierte. Das Gesundheitswesen könnte vielleicht ca. 6000 identifizierte Infizierte pro Tag ab mit der Betonung auf "könnte vielleicht". Das wären dann mit der Dunkelziffer grob gerechnet ca. 2 Mio pro Monat. Dann hätte man in ca. 36 Monate ca. 72 Prozent und das wäre es dann. Würde ich aber auch nicht riskieren, da im nächsten Jahr mit einem Impfstoff zu rechnen ist. Sagt man zumindest. Aber es wäre theoretisch in ca. 3 Jahren möglich. Aber dafür müsste man die Dunkelziffer kennen und da scheint sich das Rki - wieso auch immer - Zeit zulassen, obwohl das doch eine sehr wichtige Frage ist. Ich vermute, dass man die Frage der praktischen Umsetzbarkeit einer Durchseuchungsstrategie eventuell bereits dadurch umgehen will, dass man die Dunkelziffer erst zu einem Zeitpunkt kennt, zu dem die Entwicklung eines Impfstoffe so weit fortgeschritten ist, dass sich diese Frage dann erübrigen wird. Das ist aber reine Spekulation. Es könnte auch andere nachvollziehbare Gründe geben, wieso sich der Beginn dieser Studie um Monate verzögert. Ich vermisse hier eben eine plausible Begründung des RkI und das finde ich sehr merkwürdig, da das Rki doch ansonsten sehr transparent berichtet. So haben die täglichen Situationsberichte des Rki zwischenzeitlich eine Qualität erreicht, die sehr beeindruckend ist. Aber zu der verschobenen Antikörperstudie sehe ich im Internet nur Presseartikel in Form einer kurzen Mitteilung ohne (eine für mich nachvollziehbare) Begründung für die zeitliche Verzögerung und das bei der Wichtigkeit dieser Frage. Auch ansonsten ist es mit der Ermittlung der Dunkelziffer in der Presse scheinbar sehr ruhig. Man hört und liest dazu derzeit eigentlich nichts konkretes. Sehr komisch.

  • Werbung
  • www. welt.de/wirtschaft/article206931011/Corona-Krise-Mit-26-Milliarden-Ruecklage-in-die-Kurzarbeit.html


    Geld spielt keine Rolle – die besänftigende Botschaft an die Deutschen

    Die Zahl der Betriebe, die Kurzarbeit beantragen wollen, steigt auf Rekordniveau. Der Staat betreibt enormen Aufwand, um den Anspruch zu ermöglichen, erklärt der Arbeitsminister. Ein finanzielles Limit gibt es nicht. Dahinter steckt auch ein psychologischer Trick.

    ---------------

    Kinosterben wegen Corona. Die meisten Branchen werden an der gemachten Corona-Panik tief abrutschen. Fast die Hälfte aller deutschen Unternehmen insolvenzbedroht. Aber die meisten spielen das Spiel ohne Murren mit. Natürlich ist dabei auch die Kinobranche betroffen. Eine von vielen.

    -----------------------



    Da fällt mir doch sofort der alte DDR-Witz ein: "Anfrage an Sender Erewan: Wird es im Kommunismus noch Geld geben? - Antwort aus Erewan: Es wird nur noch Geld geben!" ....