Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    aus Erfahrung läuft da auch in Zukunft nix, wenn sie dich einfach nicht mehr anmacht.
    vor allem wenn du damit beschäftigt bist, dich immer weiter zu entwickeln und dein Marktwert steigt. Hatte so eine ex Freundin die voll der Hänger war und irgendwann konnte ich mit ihr rein gar nichts mehr anfangen sexuell...

    1312

  • Werbung
  • Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    wenn die Beziehung ansonsten in Ordnung ist, sollte das nach ner Zeit wieder gehen ...

    grundsatz frage ist ob man für seinen Partner sein Erscheinungsbild ändern würde oder ob er es akzeptieren soll ... ob man selber zurück steckt oder der Partner

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du bist alt wenn dich die leute im gym sietzen, fand es total komisch als mich mitte zwanzig jährige nicht mehr mit du, sondern mit sie angesprochen haben. da wusste ich, ok jetzt ist es so weit;(

    Danke. Die siezen mich schon seit Jahren. Beim ersten Mal wusste ich was die Stunde geschlagen hat ?

  • wenn man den Partner liebt.

    Ich glaube da nicht so ganz an diese Aussage.



    aus Erfahrung läuft da auch in Zukunft nix, wenn sie dich einfach nicht mehr anmacht.

    In diesem Fall bin ich hier die Frau.

    Deshalb die Nachfrage wie anpassbar Männer sein können.



    wenn die Beziehung ansonsten in Ordnung ist, sollte das nach ner Zeit wieder gehen ...

    Der Schiefe Turm von Pisa steht gerader als mein Haussegen derzeit -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-108


    Die meisten Partner verändern sich im Laufe der Zeit. Frauen sehen nach den Kindern nun mal nicht mehr wie ein 18 jähriges Mädchen aus. Männer bekommen ne Plautze usw...


    Wenn der Rest stimmt, nimmt man es so wie es ist. Aber oft kommen mehrere Sachenn zusammen. Dann wird uU die gesamte Situation auf ein Merkmal reduziert. Einfach, weil es einfach ist.


    Solang dir kein Vollbart wächst und du nicht von Eiterbeulen bedeckt bist, kann ich mir das eigentlich nich vorstellen.


    Oder...Männer werden mit der Zeit, auch nicht unbedingt einsatzbereiter, irgendwer muss es ja Schuld sein.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Dann musst du dich fragen ob du selber es vertreten kannst eure Beziehung noch zusätzlich zu belasten, ist man Single braucht man nicht auf andere achten.

    In einer Beziehung ist man zu zweit und da muss man das ich manchmal nach hinten stellen

    Ok, werde ich meinem Mann so mitteilen.

    Habe schließlich gut 16 Jahre mein Ich hinten angestellt.


    Danke, kann so einfach sein. Wirklich.:)

  • Werbung
  • In diesem Fall bin ich hier die Frau.

    Deshalb die Nachfrage wie anpassbar Männer sein können.

    oh, tut mir leid... falsch verstanden...


    das kommt ganz auf die Oberflächlichkeit an, würde ich sagen.

    Ich weiß halt aus Erfahrung, auch wenn ich eine Frau liebe, sie mir aber optisch (warum auch immer) nicht (mehr) zusagt, dann sieht’s im Bett schlecht bei mir aus... kann da schlecht über meinen Schatten springen...

    Bin also in dieser Hinsicht definitiv auch oberflächlich geprägt...

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist oft so, wenn das optische einem nicht mehr gefällt, wirds das schwer... Lieben kann man sich trotzdem aber Liebe und geil sein/werden sind halt 2 komplett andere Dinge.


    Evtl muss er sich erst daran gewöhnen, dass du dich veränderst.

    Bei mir war das auch so. Bevor ich angefangen habe richtig zu trainieren etc hat alles gepasst, kaum hattest n paar mukkis oben (ned mal viel) war er zickig und wollte weder freundschaftlich sonst was von mir wissen. Naja nach 4 Monaten war wieder alles beim alten und 10000 Entschuldigungen wie dumm er war etc. War nur froh, dass es keine Beziehung war.


    Nur reagiert halt jeder mann da anders.

    Ok... Stabil

    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-108 ich sag’s jetzt mal frei Schnauze. Dein Mann scheint hetero zu sein und falls du mittlerweile aussiehst wie ein Mann, was ich nicht weiß, dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Vielleicht steht der nicht auf Bart und tiefe Stimme und maskuline Züge bei Frauen.

  • Werbung
  • Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    oder hör auf pornos zu gucken. diese suggerienen ein ganz falsches bild von Frauen und Liebe machen

  • Werbung
  • Die einen Männer sind wohl anpassbarer als die anderen....

    In der hinsicht gibt es wohl auch keine Pauschalitäten.



    Danke Männer.

    Ist bei den Frauen ja das selbe, die einen gewöhnen sich nach einer Zeit daran // akzeptieren die Veränderungen seiner Partners // der aktuellen Situation und die anderen hauen ab. Da ist halt jeder Mensch anders

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    Hat er dir gesagt, dass er wegen deines Aussehens kein Bock hat? oder vermutest du das nur?

  • Werbung
  • Mehrmals gesagt und live überzeugt.

    Findet ihr euch nur auf oberflächlicher Ebene attraktiv? Dass das - wenn es nur auf dieser Ebene stattfindet kein besonders gute Ausgangslage für eine langfristige Beziehung muss man ja nicht erwähnen, ich finde meine Partnerin nicht nur körperlich attraktiv sondern ihre Persönlichkeit ist ebenfalls ein riesiger Faktor, wie sich eine Persönlichkeit gibt etc und ich denke in einer guten Beziehung ist das wichtig dass sich diese Faktoren auch ergänzen, denn die Libido ist teilweise kompliziert und es gibt Tage da ist man relativ random und leicht erregbar und es gibt Tage sei es hormonellbedingt auf Diät und diversen anderen Substanzen die es einem schwer machen können dass man geil wird aber da fehlt es nicht viel und ein paar Wörter und Blicke und dann geht es wieder rund, ggf wäre eine Paartherapie für euch angebracht.

  • Findet ihr euch nur auf oberflächlicher Ebene attraktiv? Dass das - wenn es nur auf dieser Ebene stattfindet kein besonders gute Ausgangslage für eine langfristige Beziehung muss man ja nicht erwähnen, ich finde meine Partnerin nicht nur körperlich attraktiv sondern ihre Persönlichkeit ist ebenfalls ein riesiger Faktor, wie sich eine Persönlichkeit gibt etc und ich denke in einer guten Beziehung ist das wichtig dass sich diese Faktoren auch ergänzen, denn die Libido ist teilweise kompliziert und es gibt Tage da ist man relativ random und leicht erregbar und es gibt Tage sei es hormonellbedingt auf Diät und diversen anderen Substanzen die es einem schwer machen können dass man geil wird aber da fehlt es nicht viel und ein paar Wörter und Blicke und dann geht es wieder rund, ggf wäre eine Paartherapie für euch angebracht.

    Wirklich danke für eure mühen und Antworten.

    Mir geht es wirklich nur um den Sexuellen Aspekt. Und wenn dieser eben nicht mehr läuft...

    Wir haben schon ganz anderen Mist durchlebt.

    Nein, bei uns sind es zum Glück keine Oberflächlichkeiten, wir begegnen uns auf mehreren Ebenen.


    Aber evtl. sollte ich das nicht ganz so eng sehen und Geduld aufbringen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ernsthafte Frage.


    Wenn es ausschließlich aufgrund der Körperlichen Optik der Partnerin im Bett nicht mehr läuft,

    ist da eher der Männliche Tenor wird auch so bleiben, oder könnte sich das mit der Zeit noch ändern?

    Männlicher Frust ist da wohl eher vorprogrammiert?

    Das kommt darauf an wieviel dein Auge ab kann und wie wichtig dir die Optik ist. Meine Frau ist 35 geworden, hat aber zum Glück ähnliche Ansprüche an die Optik wie ich, daher sieht sie immer noch Hammer aus, macht halt täglich Sport und isst vernünftig. Das ist natürlich nicht alles aber wenn ich Frauen in ihrem Alter sehe, verstehe ich warum viele Männer ein Bordell bevorzugen. Ich denke eher das du dir irgendwann was suchen wirst, was dich anspricht.

  • Das kommt darauf an wieviel dein Auge ab kann und wie wichtig dir die Optik ist. Meine Frau ist 35 geworden, hat aber zum Glück ähnliche Ansprüche an die Optik wie ich, daher sieht sie immer noch Hammer aus, macht halt täglich Sport und isst vernünftig. Das ist natürlich nicht alles aber wenn ich Frauen in ihrem Alter sehe, verstehe ich warum viele Männer ein Bordell bevorzugen. Ich denke eher das du dir irgendwann was suchen wirst, was dich anspricht.

    Marlo ist die Frau...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • oh...klang für mich nicht fraulich...sry

    Hieß vor paar Monaten noch Morla statt Marlo...also kann man sich denken woher die Probleme in der Beziehung teilweise kommen, so wie Matador angesprochen hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG