Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bei uns ist eh nie viel los. Keine Handschuhe und Masken, aber überall Desinfektion find ich aber auch gut wenn man bedenkt das manche schweine nach dem kacken nicht die Hände waschen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab gestern Fussi geguckt war ja im FreeTV zu sehen. 22 Spieler aufn Platz 2 Trainer und das Schiri Team ohne Maske aber der Balljunge und die Leute auf der Ersatzbank mit Maske einfach nur lächerlich diese Maskerade :wacko:

    Erinnert mich an die Reichsbürger im Supermarkt, wo die Bullen auch keine Maske hatten. Aber radikale Akzeptanz.



    Das liegt wohl daran, dass Trainer und Spieler gemeinsam in Quarantäne sind seit Wochen und die Ballbimbos nicht..

    Radikale Akzeptanz, bitte. Keine schlimmen Wörter.



    Duschen und Sanitäranlagen geschlossen. Abstand wahren. Sonst in Ordnung. Bin froh trainieren zu können

    Demut zeigen, Regeln befolgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der sagt sinngemäß, ich glaube das .......


    Gehst Du regelmäßig in Kirche? Nein? Wieso nicht? Da wird auch sehr viel über "glauben" gesprochen. Und der macht das auch.


    Gegenfrage:


    Wieso macht der das Video? Um Dich zu informieren? Wieso? Was hat er davon? Es will "klicks" und die kriegt er nur wenn er das liefert was die Leute hören wollen. Und mit "das ist ein Virus über das man bisher noch nicht sehr weiß" kriegt man bzw. der keine "klicks".


    Was halte ich davon? Gequirlte Scheiße. Da höre ich lieber Dorsten zu. Der sagt wenigstens was man weiß und was man nicht weiß.


    Sehr zu empfehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • die Vögel haben mir noch nie eine gelassen. ;( Und die Hornissen keinen Apfel. Ich hasse sie

    Wenn sie hunger haben und meine Kirschen ihnen weiter helfen würde ich sie abgeben. Aber sind nur 17 Stück hoffe, dass ich eine davon probieren kann. In den nächsten 3-4 Jahren sollte die Ausbeute ja steigen :)

  • Werbung
  • vielleicht hat Ehemaliger-95 noch eine Selbstschussanlage von der "Zonengrenze" zum Verleih.

    Ich erschieße keine Vögel :). Haben Igel im Garten und Vogelhäuser und auch Nachbars Katze. Dürfen alle gerne zu uns in den Garten. Ist groß genug, die Nachbars Katze ist ein Freund vom Robotermäher und rennt ihm immer hinterher.


    Und der Kirschbaum wird früher oder später sehr groß , denke das langt dann für alle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich erschieße keine Vögel :). Haben Igel im Garten und Vogelhäuser und auch Nachbars Katze. Dürfen alle gerne zu uns in den Garten. Ist groß genug, die Nachbars Katze ist ein Freund vom Robotermäher und rennt ihm immer hinterher.


    Und der Kirschbaum wird früher oder später sehr groß , denke das langt dann für alle.

    darf mein 4 beinier mal mit der Katze spielen xd

  • Werbung
  • vielleicht hat Ehemaliger-95 noch eine Selbstschussanlage von der "Zonengrenze" zum Verleih.

    Nein leider nicht.


    Aber es gibt natürlich noch ne kleine Geschichte von mir.


    Schokolade hieß Süßtafel weil kein Kakao drin war. Dazu hatte die DDR keine Kohle :-thumb2-:

    Und die Nüsse in der Süßtafel waren gebackene Erbsen.


    Man was hat man die Leute verarscht.

    Hat geschmeckt wie Knäckebrot. Deshalb waren die Kinder auch nicht fett.

  • Werbung
  • Na besser als jetzt diese playstation generation wo der bauch schon status symbol hat