Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ist doch wie früher, damals, drüben 8-]

    Wieso früher. Meine Verlobte und ich gehen immer noch nackt baden. Sind so oft am See wie möglich. Ist aber auch einer direkt vor der Tür.


    Da ist man wenigstens durchgehend braun und hat nicht diese blasse Bikini Zone oder nen blassen Hintern von der Badehose.


    Für was sollten wir uns schämen? Wir sind doch schön anzusehen.


    In den letzten Jahren scheinen auch wieder voll behaarte Frauen in Mode zu kommen, die sich nicht mehr die Beine, Mumu oder die Achseln rasieren.


    Übrigens hat FKK nix mit erotischen Phantasien zu tun gehabt. Man hat zu DDR Zeiten die Lehrerin nackt am Strand getroffen und zusammen Volleyball gespielt. Da wurde montags nicht ausgewertet wie ihre Titten ausgesehen haben weil es normal war.


    Und wer mal nackig schwimmen war, so wie Natur in schuf, der wird bestätigen wie schön sich das anfühlt frei zu sein.

  • Werbung
  • Du bist damit aufgewachsen was ich an sich gut finde aber hier im Westen ist sowas nicht normal und bis heute haben die meißten damit ein Problem sich nackig zu zeigen sei es beim FKK oder inner Sauna

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin zwar jünger als du, aber bei uns als Kinder und jugendliche war das auch noch "normal" im Urlaub, später kamen dann extra FKK Strände dazu. Wüsste auch nicht wofür man sich schämen muss,wenn man ne Frau knallen will muss man sich vorher ja auch ausziehen, also.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich bin zwar jünger als du, aber bei uns als Kinder und jugendliche war das auch noch "normal" im Urlaub, später kamen dann extra FKK Strände dazu. Wüsste auch nicht wofür man sich schämen muss,wenn man ne Frau knallen will muss man sich vorher ja auch ausziehen, also.

    So unterschiedlich kann es sein.

    Aufgewachsen als Kind damit das Nacktheit was sehr intimes ist und nicht in die Öffentlichkeit gehört.

    Und FKK etwas ganz böses für Notgeile Menschen.

    Sogar ein Bikini war ungern gesehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • den brief mit Bußgeld kriege ich noch die waren nur da und haben nachgefragt wenn alles da iat krigeste die mal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung