Spam Lounge - Der Laberthread

  • Der ist zu teuer, leider. Würde mir auch gefallen. Aber wir haben schon 3 Autos. ( 1 ist ein Firmenwagen, aber kostet auch 1%). Und 911 Cabrio bekommt man, wenn es nicht 2019/2018 ist zum guten Kurs und auch der Wert sollte relativ stabil bleiben.


    Wobei der M3 auch nicht billig ist aber wäre über den Händler wo wir die Firmenfahrzeuge bekommen im Kundenauftrag und Top Zustand. Aber kann mir sie in dem Auto nicht vorstellen. M2 Comp. evtl. aber M3


    Mike

    Genau. M2 ist mir auch direkt eingefallen. Der Competition ist super. Außer halt wieder der Hecktriebler. Und sieht super aus

  • Werbung
  • Genau. M2 ist mir auch direkt eingefallen. Der Competition ist super. Außer halt wieder der Hecktriebler. Und sieht super aus

    Wäre passender aber jetzt schauen wir einmal sicher ist da noch gar nichts erstmal Probefahrt machen und schauen ob es überhaupt etwas wäre. Preis passt auch nicht aber Verkäufer meinte ein wenig kann man immer noch handeln :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Was für ein Auto würdet ihr euch anschaffen, wenn ihr ca 3000€ zu Verfügung hättet?

    Golf. Generation bis 4 bei deinem Budget.


    Ersatzteile überall und in Massen erhältlich.

    Versicherung hoch, dafür aber wie gesagt günstige Ersatzteile.


    Hab dem Bruder meiner Freundin vor zwei Monaten einen 206cc gekauft. Für das Alter auch ganz schön, wenn gepflegt. Hier ist die Versicherung günstiger


    Anschaffungspreis ist nicht das teure.

    Für das Geld kaufe ich dir einen 330ci oder Clk


    Geht um die laufenden Kosten und aktueller Zustand.

  • Werbung
  • Wäre passender aber jetzt schauen wir einmal sicher ist da noch gar nichts erstmal Probefahrt machen und schauen ob es überhaupt etwas wäre. Preis passt auch nicht aber Verkäufer meinte ein wenig kann man immer noch handeln :)

    Handlungsspielraum ist immer und überall.


    Die Preise sind alle so kalkuliert (VK Preise)

  • Werbung
  • Autos müssen schon ein bisschen zum Fahrer passen. Gelegentlich sieht man schicke Sportwagen, aber die Fahrer sind nicht wirklich dynamisch.


    Ich fahre zb einen Vito mit 400tkm und muss sage, das harmoniert optisch einfach.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Erstmal vielen Dank, 3000€ waren nur ein Richtwert, 206/306 wäre auch ne Möglichkeit. Golf wäre natürlich ne möglichkeit, ab 5k habe ich mir schöne Volvos angeschaut. hast du vllt ahnung von guten Volvos, gerne auch Kombis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was für ein Auto würdet ihr euch anschaffen, wenn ihr ca 3000€ zu Verfügung hättet?

    Bei solchen dingen wäre es immer gut wenn man wüsste was man an einem Auto braucht oder will.

    Muss es Tüv haben, kann man evtl. selbst was machen, nur kurze Strecken, lange Strecken, nur für den Übergang oder muss das Auto länger halten.

    Transportierst du viel, ist Urlaub mit geplant, willst du evtl. sogar nen Anhänger ziehen.....


    Nach deinen Vorschlägen ist anscheinend ein Kleinwagen nicht in deiner Überlegung gewesen.

    Mach dir am besten eine Liste.


    Einfach nur Auto Kaufen für um die xx Betrag, wird dir jeder seine Vorlieben nennen.

  • Werbung
  • Wenn du Volvos bevorzugst, denke ich mal du tendierst in Richtung Familienauto.


    Mit 3000€ Budget würde ich da mal in Richtung Seat, Citroen und Renault gucken, da kriegt man ganz nette Familienwagen für das Geld die auch zuverlässig sind.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wo ich zum Muttertag hh verlassen haben. Freitag ging es runter.

    Auf der Autobahn hielt die polizei uns an.

    Heute kam Ordnungsamt rum fragte mich wieso weshalb das so ist.


    Androhung ist 150euro Strafe

    Ich vermute einen Verstoß gegen die = vielleicht bayerische - Ausgangsbeschränkung , oder? In den Verordnungen mit Ausgangsbeschränkungen wurden Fälle aufgelistet, bei denen ein nachvollziehbarer Grund vorliegt die Wohnung zu verlassen. In den Verordnungen stand "insbesondere". Das bedeutet, dass es sich um eine nicht abschließende Aufzählung von Gründen handelte, die in den Verordnungen genannt waren. Das bedeutet, dass jeder nachvollziehbare Grund ausreichte. Nicht nachvollziehbar als Grund ist aber "Spass haben". Es muss schon etwas gewesen sein, wo ein vernünftig denkender Mensch sagt, o. k., das ist es so ein Grund. Das wäre zum Beispiel teure Blumen gießen müssen in der Zweitwohnung, dort den Briefkasten leeren oder es ist einem eingefallen das in der Zweitwohnung das Fenster auf Kippe war und darunter wichtige Papiere lagen, die beim Reinregnen unbrauchbar hätten werden können oder auch seine Mutter zum Muttertag kurz zu besuchen um Blumen zu überreichen. Es gibt unendlich viele nachvollziehbare Gründe wieso Du unterwegs gewesen sein könntest. Es müssen aber Gründe sein, die man nicht widerlegen kann wie zum Beispiel ich wollte mir ein Strafverfahren als Zuschauer anschauen. Denn in der Corona-Krise muss man seine Kontaktdaten beim Betreten eines Gerichtes angeben, so dass überprüft werden kann, ob Du auch tatsächlich im Gericht warst. Dann könnte es sich aber auch um ein Verstoß gegen die Einreise in ein anderes Bundesland zum Besuch seiner Zweitwohnzng handeln. Da müsste man sich die Verbotsregel genauer anschauen, was da zu machen ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einer der gründe warum ich seit über 10 Jahren kein TV gucke...einfach nur noch Volksverblödung

    Deswegen Habe ich auch kein normales TV Programm mehr.

    Wenn ich was schauen will dann auf Netflix oder Amazon Prime.

    Hab schon seit 5 Jahren oder so kein TV mehr geschaut.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !