Spam Lounge - Der Laberthread

  • stimmt, die anderen produkte sind tatsächlich etwas unterdosiert. Naja, da es mir nur ums Oxa geht werde ich es versuchen. Mich wundert aber, dass die Produkte gleich fast 50% rabatt hatten auf Stero.

  • Werbung
  • stimmt, die anderen produkte sind tatsächlich etwas unterdosiert. Naja, da es mir nur ums Oxa geht werde ich es versuchen. Mich wundert aber, dass die Produkte gleich fast 50% rabatt hatten

    Neues Lab und fast alles 10-20% unterdosiert nicht gut, da gibts halt dann einen Rabatt. Also müssen sie wissen , wenn es nicht so prickelnd ist wissen sie es, wirken muss es laut Analyse ja. Und als Mann sollte es keine großen Bedenken geben.

    Sonst gibt es ja auch im Shop alternativen

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinungen? 2018 M3 CS ja nein , geht gar nicht?




    Gibt es meiner Meinung nach, außer das mich der Heckantrieb auf dauer stören würde bei der Beschleunigung keine Negativen Äußerungen.


    Bin selbst 360 PS Alpina B3 und 420PS M3 gefahren und aktuell als Langstreckler auch von BMW ein Coupe und Heckantrieb nerven bei Regen einfach nur ... Auch mit 420PS lässt ein Golf R dich bei Regen an der Ampel stehen ..


    Für mich gibt es ab 300PS nur noch Quattro oder Allrad. Seitdem ich noch einen TT hatte und einen A8 gefahren bin ist Quattro für mich das Non+ Ultra.


    Wobei 4Matic von Mercedes auch sehr gut sein soll. Der neue E63 lässt den neuen RS6 stehen.


    Bin letztens den M340i Probe gefahren und der Allrad tut dem Auto nur gut.


    M3 CS in lime Rock Grey ist aber ein absoulut geiles Auto

  • Werbung
  • Nur nicht für mich suchen ja gerade etwas für die Frau :rolleyes:. Aber kann mir das nicht wirklich als Frauen-Auto so vorstellen. Probefahrt wird nächste Woche, wenn das Wetter gut ist gemacht. Bin ich sehr gespannt.

  • Nur nicht für mich suchen ja gerade etwas für die Frau :rolleyes:. Aber kann mir das nicht wirklich als Frauen-Auto so vorstellen. Probefahrt wird nächste Woche, wenn das Wetter gut ist gemacht. Bin ich sehr gespannt.

    Das Beste ist immer noch Mercedes!

    Es sind unglaublich gute Autos, beinahe alle wichtigen Systeme sind doppelt vorhanden!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meinungen? 2018 M3 CS ja nein , geht gar nicht?




    mein Leben lang immer Audi und BMW gefahren, im Alter jetzt eher so der Mercedes Typ geworden, aber der ist mal richtig geil. Wahrscheinlich so hart abgestimmt, dass ich nicht mehr alleine rauskomme oder Rücken habe ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur nicht für mich suchen ja gerade etwas für die Frau :rolleyes:. Aber kann mir das nicht wirklich als Frauen-Auto so vorstellen. Probefahrt wird nächste Woche, wenn das Wetter gut ist gemacht. Bin ich sehr gespannt.

    und NEIN, definitiv kein Frauen Auto ??

  • Werbung
  • Werbung
  • und NEIN, definitiv kein Frauen Auto ??

    Genau meine Rede, aber meine Frau hat schon immer "schnellere" Autos und kann sehr gut fahren, sie hat schon einigen Driver´s Day mitgemacht und fährt besser als ich. Auf der Rennstrecke und beim Kart fahren hab ich keine Chance. Ist ja nicht schlimm.


    Aber ich finde eben auch, das es kein Frauenauto ist. Aber Probefahrt wird bestimmt interessant. Ich bin für einen Porsche 911 GTS Cabrio aber dann älter als 2018. Würde ihr gut stehen einen Cayman hatte sie schon in Weiß.


    Mike

  • Genau meine Rede, aber meine Frau hat schon immer "schnellere" Autos und kann sehr gut fahren, sie hat schon einigen Driver´s Day mitgemacht und fährt besser als ich. Auf der Rennstrecke und beim Kart fahren hab ich keine Chance. Ist ja nicht schlimm.


    Aber ich finde eben auch, das es kein Frauenauto ist. Aber Probefahrt wird bestimmt interessant. Ich bin für einen Porsche 911 GTS Cabrio aber dann älter als 2018. Würde ihr gut stehen einen Cayman hatte sie schon in Weiß.


    Mike

    Oder ein Turbo S .. ist mein absoluter Favorit

  • Werbung
  • Benutzt einer von euch Chucks/All Stars zum Training? Wie sind die vom Feeling her bei Kniebeugen usw?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Oder ein Turbo S .. ist mein absoluter Favorit


    Der ist zu teuer, leider. Würde mir auch gefallen. Aber wir haben schon 3 Autos. ( 1 ist ein Firmenwagen, aber kostet auch 1%). Und 911 Cabrio bekommt man, wenn es nicht 2019/2018 ist zum guten Kurs und auch der Wert sollte relativ stabil bleiben.


    Wobei der M3 auch nicht billig ist aber wäre über den Händler wo wir die Firmenfahrzeuge bekommen im Kundenauftrag und Top Zustand. Aber kann mir sie in dem Auto nicht vorstellen. M2 Comp. evtl. aber M3


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist das 1. mal das ich höre das Gewisse Autos nichts für Frauen sein sollen.

    Wo lebt ihr den?

    Ich komme weitläufig aus der Tuning Ecke (Oldtimer ohne Technikkrempel).

    Da haben Frauen noch ganz andere dinge gefahren als ein Werksauto das am ende nur so mit Sicherheitsvorkerungen Glänzt.

    Wenn es der Frau gefällt, Fahren lassen.

  • Es ist das 1. mal das ich höre das Gewisse Autos nichts für Frauen sein sollen.

    Wo lebt ihr den?

    Ich komme weitläufig aus der Tuning Ecke (Oldtimer ohne Technikkrempel).

    Da haben Frauen noch ganz andere dinge gefahren als ein Werksauto das am ende nur so mit Sicherheitsvorkerungen Glänzt.

    Wenn es der Frau gefällt, Fahren lassen.

    Halt, das sollte nicht SEXISTISCH sein oder ein Vorurteil , ich sagte ja sie fährt nachweislich besser als ich Auto und schneller am Ring. Aber ein M3 ist ein Männerding, M2 eher für die Frau. Optisch nicht anders gemeint.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung