Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist vieles hier produziert worden. Die Knastis haben für Ikea Möbel gebaut für 1,50 Mark Tageslohn.


    Irgendwo mussten ja Devisen herkommen damit Erich Volvo fahren konnte.

    Ja, die DDR war damals das Billiglohnland für die BRD. Die Produkte kamen über die Grenze die Menschen aber nicht. Heute kommen auch noch die Menschen aus den Billiglohnländern und wollen hier leben. Die DDR hatte das wirtschaftlich betrachtet für die BRD besser gemacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TunfischProteinShake Vision hat gestern noch geschrieben, dass die Oxa Analyse Merck passt. Laut Analyse sind die richtig dosiert. Das scheint er vergessen zu haben bis heute. Kannst du aber im Analysebereich nachschauen. Das Lab ist so neu, gibt noch keine Erfahrungen. Genauso wie Kenwoo. Zu Beginn vor Jahren top, dann kacke und jetzt laut Analysen Comeback.


    wenn du was von diesen Labs testest, dann berichte mal über Wirkung. Weil Erfahrungsberichte gibt es aktuell keine, nur die Analysen. Merck Analysen sind teilweise nicht on Point da würde ich nichts holen wo mal eben 50mg/ml fehlen, aber wie gesagt Oxa scheint zu passen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TunfischProteinShake Vision hat gestern noch geschrieben, dass die Oxa Analyse Merck passt. Laut Analyse sind die richtig dosiert. Das scheint er vergessen zu haben bis heute. Kannst du aber im Analysebereich nachschauen. Das Lab ist so neu, gibt noch keine Erfahrungen. Genauso wie Kenwoo. Zu Beginn vor Jahren top, dann kacke und jetzt laut Analysen Comeback.


    wenn du was von diesen Labs testest, dann berichte mal über Wirkung. Weil Erfahrungsberichte gibt es aktuell keine, nur die Analysen. Merck Analysen sind teilweise nicht on Point da würde ich nichts holen wo mal eben 50mg/ml fehlen, aber wie gesagt Oxa scheint zu passen.

    Hatte ich doch geschrieben das die Oxa passen? Findet man im Analysebereich.. Steht extra dabei Oxa passt gut :) Incl. Analyse wo man lesen kann das es passt also das Oxa . Und im anderen alles drin ist, was drin sein soll :) Mehr gibts nicht zum Erörtern :)



  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ich doch geschrieben das die Oxa passen? Findet man im Analysebereich.. Steht extra dabei Oxa passt gut :) Incl. Analyse wo man lesen kann das es passt also das Oxa . Und im anderen alles drin ist, was drin sein soll :) Mehr gibts nicht zum Erörtern :)



    danke, stimmt ich hab nur die analyse vom oxa gesehen. Da die Analyse aber sehr aktuell ist, scheint die aktuelle charge gut zu sein, also unbedenklich. Oder ist das nicht garantiert?

  • Werbung
  • danke, stimmt ich hab nur die analyse vom oxa gesehen. Da die Analyse aber sehr aktuell ist, scheint die aktuelle charge gut zu sein, also unbedenklich. Oder ist das nicht garantiert?

    Wenn ein Lab von Start fast alles unterdosiert ( ob versehentlich oder nicht) aber mit Pharma wirbt in Bezug auf (Merck Pharma) kann ich dafür persönlich keine Empfehlung aussprechen. Oder würde es Freuden empfehlen, ich zumindest nicht.

    Wenn es nur um das Oxa geht, das scheint laut Analyse zumindest gut gewesen zu sein. Hatte ich ja gepostet und geschrieben das passt.

    Müssen sie also selber wissen, ob es eine Option für Sie ist? Als Mann aber sollte es i.O sein.

    Können auch wie oben bereits gesagt eine anderer Marke nehmen wie Bellon (falls man rankommt), Deus - Hilma (die haben einen noch neueren Test erst privat bekommen und sind noch höher dosiert) dafür auch teurer. Oder auch XY wo der Labortest auch ansprechend ist.


    Entscheiden müssen Sie das :). Aber in dem Shop gibt es noch anderes Oxa wo auch gut wirkt, bzw. Laborberichte hat.

  • Nein deus kommt nicht aus indien bin ich mir sicher

    Weil die jungs sind nirgends unter ihrer adresse verzeichnet


    Balkan kommt auch nicht aus indien und ist auch kein ulab sondern in moldawien wenn ich mich recht erinner ein zugelassenes pharma unternehmen mit riesen produktionshallen und Lizenzen

    Richtig lesen , es steht nichts davon das Balkan aus Indien ist. Es ging darum das Balkan und Alpha für mich so ein Halbding zwischen Pharma-Ulab sind. Woher Balkan kommt, kann jeder lesen muss man nicht viel machen 2sek google gefunden.


    Das nächste Deus produziert nicht wie z.b. Hilma andere angeben nach einem GMP Standard, der eh nicht bei einem Ulab geprüft wird, sondern haben wohl diese Zertifikate das ist ein Unterschied. Ob man die sich jetzt erwerben kann oder was auch immer, in Indien ist alles möglich siehe Alpha Pharma und Co .

    Und sie waren vor schon vor Ort in Indien und haben dort die Hallen oder kleinen Produktions Stätten geprüft. Dort reg. zu sein sagte ich ja heißt nicht das es dort gekocht wird. Sollte man zwar meinen aber k.a ob es direkt aus Indien ist oder nur dort geforscht wird und was auch immer gemacht wird.


    Aber wenn sie mal vor Ort sind können sich ja sich ein Bild machen, ob man dort in dem ganzen Eck Deus findet :). Oder ob es nur ein Büro ist wo reg. ist und dort die gewissen Angelegenheiten geregelt werden und dann wo anders produziert wird.

    Gibt auch Unternehmen die haben ein Büro aber die Produktion etwas abgelegen.






  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Balkan ist rechtlich gesehen kein ulab sondern offizielles Pharma Unternehmen. Steht auch deutlich auf deren Seite und den Zertifikaten?.

    Ja sind sie auch, genauso wie Alpha usw. aber es ist für wegen Tren und Co wo in der Humanmedizin nicht mehr eingesetzt wird so ein Zwischending Pharam-Standart aber doch irgendwie Ulab. Und wer kauft das Zeug wir BB.

    Deswegen aber rechtlich gesehen ist es ein eingetragenes off. PharmaUnternehmen das stimmt natürlich .

  • Für einen Freund; hat jemand eine Ahnung woher rote Stellen und entsprechende Druckpunkte am Körper (speziell stark: Kopf) kommen ? Blutdruck ist mehr als OK, tägliches Cardio. Kaum super-Sups. Vll. Hautprobleme?

  • Werbung
  • Für einen Freund; hat jemand eine Ahnung woher rote Stellen und entsprechende Druckpunkte am Körper (speziell stark: Kopf) kommen ? Blutdruck ist mehr als OK, tägliches Cardio. Kaum super-Sups. Vll. Hautprobleme?

    Bessere Durchblutung, mehr rote Blutkörperchen usw. Ist häufig im Gesicht und Brustbereich so bei Roidusern, auch wenn der BD in Orsdnung ist also schätze ich es liegt an genannten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • d.h. "förderne" Supps wie Nattokinase eher mal weglassen?

    Wieso, ist doch nur optischer natur. Ich würde "gesunde" Supps nicht rauslassen, nur weil mich bisl rotes Gesicht oder so stört.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG