Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • schon wieder dieser DarkTyr der hier seinen Quatsch erzählt, den sollte man ausm Forum verbannen genauso wie auf dem anderen Board damals , nervigster Typ ever ?

    Wahrscheinlich bist du selbst ein kleiner Heuler aus besagtem Forum. Geh doch wieder dahin zurück, von dir kommt eh nur Müll. Hast du das Taschentuch schon aufgebraucht :kk:


    :*

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich bist du selbst ein kleiner Heuler aus besagtem Forum. Geh doch wieder dahin zurück, von dir kommt eh nur Müll. Hast du das Taschentuch schon aufgebraucht :kk:


    :*

    Dry  DarkTyr ne bleibt lieber beide hier da drüben bekommt ihr sonst raus wie man orale nimmt durch den Mentalisten und holt mich Muskeltechnisch ein, bin mir aber sicher das der liebe Onkel Valensina euch mit einem Fruchtgetränk begrüßen würde 8-]

  • ihr seid alle nicht ausgelastet. Beantwortet lieber meine Fragrn zur Schultermobilität. Sonnst kommt noch einer auf die Idee, hier geht es nur um Stoff....


    Hier kommt auch schon die nächste Frage auf hohem Niveau. Hat jemand Erfahrungen mit Fat Gripz und kann man auch die günstigen aus Silikon nehmen?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hier kommt auch schon die nächste Frage auf hohem Niveau. Hat jemand Erfahrungen mit Fat Gripz und kann man auch die günstigen aus Silikon nehmen?

    Hab günstige für 10-15. Weiß nicht mehr genau was die gekostet hatten.

    Halten auf der Stange, rutschen nicht, sind noch nicht "ausgeleiert". Aber auch nicht oft in Verwendung.

    Wüßte jetzt nicht was an den fast 30Euro teuren besser sein könnte.

  • Werbung
  • Danke. Das es für die Griffgkraft was bringt kann ich mir vorstellen. Merkst du sonst noch was. Zb beim curlen...


    LG

    Ich hab sowieso kleinere Hände. Curle ungern mit Kh damit. Bekomme da eher Krämpfe in der Hand bzw. am Daumen.

    Deshalb auch nicht so oft im Einsatz.

    Für andere Bereiche, Zug übungen, oder LH/EZ Curls die Ausnahme, wirklich ok.

  • Hier kommt auch schon die nächste Frage auf hohem Niveau. Hat jemand Erfahrungen mit Fat Gripz und kann man auch die günstigen aus Silikon nehmen?

    Finde Lösen sich schnell auf die Dinger. Liegt vielleicht an meinem Schweiß ?‍♂️


    Nutze sowas zz eher selten.

    Lieber abends nicht so oft einen Peitschen, dann hat man auch nächsten Tag beim Training genug Griffkraft und nicht so schnell verkrampfte Hände ☝️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ihr seid alle nicht ausgelastet. Beantwortet lieber meine Fragrn zur Schultermobilität. Sonnst kommt noch einer auf die Idee, hier geht es nur um Stoff....


    Hier kommt auch schon die nächste Frage auf hohem Niveau. Hat jemand Erfahrungen mit Fat Gripz und kann man auch die günstigen aus Silikon nehmen?

    Hab auch die FakeTeile von Amazon GRIP RIPPERS außer der Farbe sind die vom handling und Gefühl nicht anderes wie die Originalen vom Studio.

    Baue sie alle paar Wochen mal bei Brust und Armtraining ein. Pump v.a. in den Armen ist brutal. immer brauche ich es nicht....

  • Werbung
  • Werbung
  • Im Endeffekt kann man auch die Stange mit isolierband umwickeln oder Bandagen, es geht nur darum den Umfang der Stange zu erhöhen. Welche Variante man nimmt ist egal, ob Bandagen, Isoband, Fat Gripz oder die Billig Fat Gripz ist egak was das Ergebnis angeht, unterschied ist nur der Komfort (kann ich es leicht an und abbauen) und die Lebensdauer (, billig silikon vs pet Mischung oä)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • du solltest jetzt endlich mal Ruhe im Roid Bereich geben oder jemand sollte dich für den Bereich hier sperren!!!!

    Was willst du Memme eigentlich von mir? Geh woanders heulen, wenn du ein Problem hast können wir das mal Privat klären aber hör auf in jedem Thread dein Genöle abzugeben, ist ja richtig armseelig wie du rumheulst.


    Warscheinlich kriegst jetzt in der Corona Quarantäne keine Medis mehr für deine Geschlechtsumwandlung und deshalb so mies drauf?


    Hab mir mal dein Profil angeguckt, von dir kommt echt nur Bullshit, weißt ja nichtmal wie man Bestellungen bei Musclelab storniert...richtig geiler bist du :top:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was willst du Memme eigentlich von mir? Geh woanders heulen, wenn du ein Problem hast können wir das mal Privat klären aber hör auf in jedem Thread dein Genöle abzugeben, ist ja richtig armseelig wie du rumheulst.


    Warscheinlich kriegst jetzt in der Corona Quarantäne keine Medis mehr für deine Geschlechtsumwandlung und deshalb so mies drauf?


    Hab mir mal dein Profil angeguckt, von dir kommt echt nur Bullshit, weißt ja nichtmal wie man Bestellungen bei Musclelab storniert...richtig geiler bist du :top:

    es gab mal eine Zeit vor dir, da konnte man tatsächlich bei ml nicht stornieren.


    und die Leute die mich kennen und deinen Kommentar lesen lachen dich sicherlich gerade aus :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    kennt ihr den noch ?


    das war das erste studio wo ich damals Trainiert habe !


    Franz Eder


    VisionAZ

    im film war es Mike der Trainer haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung