Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich habe mir gerade etwas bestellt meine Frau wird nicht gerade begeistert sein. Aber da der Sitz einen Halter für einen Tv hat kann ich jetzt den "alten" 55" aus dem Schlafzimmer für den Rennsitz nehmen und GT auf der PS4 Pro spielen.

    Und im Gegenzug einen 75" fürs Schlafzimmer kaufen. So hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Grösserer TV im Schlafzimmer und den "genialen" Rennsitz nur Liefertermin ist noch unbekannt. Aber so ca. in 3-6 Wochen sollte er geliefert werden.




    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • In Hamburg wurde leider beschlossen das gyms zu bleiben also wohl auch keine Hoffnung für die anderen Bundesländer ?


    "Hamburg: Mehr Brandtote trotz Rauchmelder-Pflicht

    Die Zahl der Brandtoten in Hamburg ist gestiegen. Eine Expertengruppe will auf einem Symposium Lösungen für das Problem erarbeiten. Die Installierung von mehr Rauchmeldern gehört definitiv nicht dazu.


    In Hamburg tagt eine Expertenrunde zum Thema Brandschutz. (Symbolbild)

    " Zitatende

    800px-Statistik_Brandtote_in_Deutschland.svg.png



    Wenn die Zahl der Brandtoten durch Rauchmelder steigt: Kann es dann auch wegen einer Impf-Pflicht zu mehr Seuchen kommen?

    Die Flagellanten (von lateinisch «flagellum» für Peitsche) wanderten der Pest voraus. Und überall, wo die Krankheit hinkam, flossen der Bewegung neue Büsser zu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mit Bestellungen/Lieferungen hatte ich nie Probleme, egal ob von Amazon, Fitmart, gigas etc.


    Gesendet wurde mit DHL, Post und DPD.


    Zu DHL: ist eigentlich sogar mein Favorit. Bei Amazon Prime wars am nächsten Tag da und bei anderen 2-3 Tage. Zugestellt wird auch am Samstag. Und wenn meine Mutter Katzenstreu brauchte (ca 20kg) hat der DHL Mann das sogar in 3Stock vor die Tür gestellt. Egal was, wieviel oder wie schwer das Paket is, es stand immer vor der Tür.


    DPD: Platz 2, 3-5Tage, Live Sendungsverfolgung, wird auch am Samstag zugestellt, wer ned daheim is kann es beim Paketshop der Wahl abgeben oder beim Nachbar


    Post: Platz 3, bei denen kann es unter Umständen auch etwas länger dauern, wer selbst was verschicken will hat komische Tarife die dauernd wechseln nach Lust und Laune, Samstag wird ned immer zugestellt, keine Sendungsverfolgung


    Wen ich einmal hatte und niewieder war UPS. Das sind totale Krüppel ey. N kleines Paket vom Kumpel ausm Urlaub bekommen, haben die versucht 4 mal zuzustellen und ich war angeblich nie da. Ok komisch, ich saß dauernd auf der Terasse und lag halt fett in der Sonne da war nie n UPS Wagen. Keine Sendungsverfolgung nur SMS mit sie waren ned daheim, Zustellung wird am nächsten Tag erneut versucht. Irgendwann hats funktioniert und weil die ja SO OFT VERSUCHT HABEN zuzustellen und ich ja angeblich ned da war musste ich noch 50 piepen zahlen. ?

  • Schrecklich, habe geweint bei Ihrem Beitrag. Bis ich das las.



    "Der Weltranglistenerste Novak Djokovic (32) hat sich gegen Coronavirus-Impfungen ausgesprochen, sollten diese für eine Rückkehr auf die Tennistour verpflichtend sein. "Ich persönlich bin gegen Impfungen. Ich möchte nicht, dass mich jemand zwingt, einen Impfstoff einzunehmen, um reisen zu können", sagte der 17-malige Grand-Slam-Champion am Sonntagabend auf Facebook."


    Nicht impfen? Lebenslang sperren.

    Die Flagellanten (von lateinisch «flagellum» für Peitsche) wanderten der Pest voraus. Und überall, wo die Krankheit hinkam, flossen der Bewegung neue Büsser zu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hast Stack geändert wie angemacht und bist dann ins Defizit gegangen?

  • Werbung
  • Ach ja der erste Baumarktversuch ist gescheitert, ich habe immer noch keine Winkel. Wenn morgen wieder alles überfüllt ist warte ich auf meine Lieferung die ist jetzt eh so verspätet auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an.


    Als ob es was umsonst gibt in den Baumärkten , bei uns gab es bzw. hätte es sogar Masken gegeben :)


    Aber wenn ich ganz ehrlich bin fehlen mir viele Geschäfte nicht, wenn die Online-Geschäfte wieder normal liefern und die Post wieder auf normalen Niveau ist dann muss ich bis auf ein paar Kleinigkeiten sagen, dass ich wohl wirklich zu viel Online kaufe.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • hast Stack geändert wie angemacht und bist dann ins Defizit gegangen?

    Hi Matador :)


    Ja, ich habe das Nandrolon Decanoat aufgebraucht und das Testo von 800mg die Woche auf 300 runtergefahren.


    Meine Kur sieht jetzt folgend aus (Wochendosis):

    (Die Änderung der Wirkstoffe ist jetzt ca. 14 Tage her)


    320mg Testosteron Enantat

    466mg Drostanalone Enantate

    700mg Oxandrolone

    +

    täglich:

    75mg Mesterolone

    5mg Tadalafil


    (Ich brauche endlich keine Arimidex mehr!)


    Matador, wieviel Drostanolon wäre deiner Meinung nach sinnvoll um 'gut voran zu kommen' ?

    (Im Internet ist generell immer von ca. 400mg Drostanolon, pro Woche, als Optimum die Rede)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Bei uns sind die Baumärkte seit Montag out... Mecces is wieder in! Stau über die ganze Autobahn

  • Werbung
  • Hat jemand zufällig diese Tabs schon in Gebrauch gehabt? Sowohl die Packung als auch die Tabs sehen anders aus als ich die in Erinnerung habe.

    Habe diese zwar nicht aber ich kenne es von Bulkpowders das es jedes mal andere Tabletten Formen und Dosen sind.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Moin,

    Hatten wir nicht mal irgendwo nen Thread in dem daruber diskutiert wurde das ein Erhöhter Östrogen Spiegel sinnvoll sein soll im Aufbau?

    Muss schon 1,5 Jahr her sein oder so.

    Finde ihn nicht mehr, auch nicht mit der Suche. ?‍♂️


    Kann jemand helfen?

    Würde sie Diskussion gerne nochmal lesen.

    Denn das Fazit damals ist mir entfallen. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat sich erledigt.

    Habs gefunden ?

    Ja kann man, wenn man leicht über der Ref. ist aber das muss man selber probieren. Ist eine Glaubensfrage/und Individuell eine sagen nein immer untere Ref. andere sagen leicht drüber probieren :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Östrogen ist auch anabol, besonders in Kombination mit Trenbolon, aber es hat halt NWs...wenn die NWs und Langzeit NWs egal sind (Prostatakarzinom etc) dann gib ihm, ansonsten eher Östrogen in referenz halten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Östrogen ist auch anabol, besonders in Kombination mit Trenbolon, aber es hat halt NWs...wenn die NWs und Langzeit NWs egal sind (Prostatakarzinom etc) dann gib ihm, ansonsten eher Östrogen in referenz halten.

    Ja danke, so hatte ich es auch noch im Hinterhof, das es für Aufbau nicht unbedingt zu tief gedrückt werden sollte. ✌️


    Hab zwar keine Beschwerden in brust usw.aber glaube mein östro ist trotzdem zu hoch..

    Gestern mit Frauchen ne rührende scene in einem Film gesehen und mir standen die Tränen in den Augen :-o^^

    Das kenne ich so von mir nicht :D


    Komme wohl um einen Wert im Labor nicht drum herum wenn ich es richtig einstellen will.

  • Werbung
  • deine Frage war letztens: Proviron oder Drostanolon. Du hast direkt beides genommen und einfach noch Oxa als Topping ????


    du hast jetzt drei mal DHT drin und kommst voran. Würde da erstmal nichts ändern. Ist ja schon eine ordentliche Menge die du dir da reinpfeiffst.


    Die Frage aber war meinerseits ob du in die Diät gestartet bist parallel bzw. Ob was geändert hast im Bereich Ernährung