Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch nicht

    Gibt auch eine Milchfett Unverträglichkeit. Wäre dann bei Butter und Sahne.... Laktose scheint es aber auch nicht zu sein... wenn es nur von Milch kommt, einfach weg lassen. Iso und Hydro trinkt man eh nicht mit Milch.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Nrw12Leo


    der Nährwert bleibt gleich. Ergibt in Wasser die Konsistenz von Kleister. Wenn Stärke nicht durch Wärme vorverdaut ist, wird die Magen/Darm "Arbeit/Belastung" größer.


    Andersrum wenn man Stärke mehrmals erwärmt, wandelt sie sich in resistente Stärke, was Vorteile haben kann.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nrw12Leo


    der Nährwert bleibt gleich. Ergibt in Wasser die Konsistenz von Kleister. Wenn Stärke nicht durch Wärme vorverdaut ist, wird die Magen/Darm "Arbeit/Belastung" größer.


    Andersrum wenn man Stärke mehrmals erwärmt, wandelt sie sich in resistente Stärke, was Vorteile haben kann.

    Danke für die Antwort. Welche Vorteile genau ? Ist es eher ein Nachteil oder Vorteil wenn die Arbeit des Magens größer ist?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Antwort. Welche Vorteile genau ? Ist es eher ein Nachteil oder Vorteil wenn die Arbeit des Magens größer ist?

    Resistente Stärke macht länger satt. Der Blutzuckerspiegel bleibt konstanter, da die Stärke erst im Dickdarm aufgespalten wird. Es trägt zur Darmgesundheit bei. Ich meine gelesen zu haben das die Stärke 20% weniger Kalorien hat. Also für eine Diät alles sehr interessant.


    Vorverdauen/Aufspalten durch Wärme hat nur Vorteile für die Verdauung. Rohkost,rohes Fleich/Eier lassen sich nur schwer und langsam verdauen. Was mit den Vitaminen passiert stehen auf einem anderen Blatt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mal eine dümmere Frage .. Wenn ich Reis ohne zu kochen im Mixer kleinmache und den Staub der übrigbleibt trinke, bleiben hier dann die selben Nährwerte ? Würde es ja auch mit Wasser trinken.

    Es gibt ja dieses Reis mehl von XXL Nutrition aber ich für meinen Teil glaube dass die Bioverfügbarkeit davon so gut wie bei 0 ist.


    Habe davon vor 2,5 Jahren ca. 500-700g am Tag getrunken weil ich Reis zu essen nicht mehr sehen konnte. Ich habe in der Zeit garnichts zugenommen. War einfach nur viel scheißen. ?


    Lg

  • Werbung
  • Mal eine dümmere Frage .. Wenn ich Reis ohne zu kochen im Mixer kleinmache und den Staub der übrigbleibt trinke, bleiben hier dann die selben Nährwerte ? Würde es ja auch mit Wasser trinken.

    Erinnert mich an eine Szene von Markus Rühl seiner DVD wo er seine größten BB Fehler erzählt :D

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Hab Ihn jetzt gekocht und esse den grade haha.. War so eine Überlegung weil ich heute morgen wegen der Magenkrämpfe einfach 0 hunger hatte.


    Lg

    Kauf dir so ein Fläschchen Iberogast 3x10 Tropfen am Tag ne Woche und es ist weg. Nehme die immer bei meiner Gastritis.


    Hast evtl was falsches gegessen? Hatte mal den Spinat zu wenig gekocht und davon üble Krämpfe bekommen. Konnte das halt gleich feststellen weil ich jeden Tag das Gleiche esse :D

    Ok... Stabil

  • Kauf dir so ein Fläschchen Iberogast 3x10 Tropfen am Tag ne Woche und es ist weg. Nehme die immer bei meiner Gastritis.


    Hast evtl was falsches gegessen? Hatte mal den Spinat zu wenig gekocht und davon üble Krämpfe bekommen. Konnte das halt gleich feststellen weil ich jeden Tag das Gleiche esse :D

    Hab am Sonntag Ladetag gehabt und halt n paar Sachen gegessen die ich ja unter Woche nicht esse. Achte ja da strikt drauf was ich esse.. :D Kann nur die Milch gewesen sein.... Aber letzte Woche ging es auch problemlos. War zu 99% die Milch mit den Ziniminis und Lion Kornflakes gemischt.

  • Werbung
  • Kennt jemand etwas gutes gegen extreme Magenkrämpfe und Durchfall ?


    Glaube die kommen davon, dass ich gestern 3,5er Milch mit Ziniminis getrunken habe und Milch wegen Laktose nicht vertrage ...

    Magnesium und Kamillen Fencheltee und Mandeln gegen die Krämpfe

    Flohsamenschalen gegen Durchfall :-thumb2-::-thumb2-:

    besser als diese ganzen scheiß Medikamente *pop*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Magen Gereitzheit war und durch die Koffeein und die Yohimbin heute morgen reingekommen ist, hat das den Magen zerstört. Hab jetzt nichts mehr. Auch kein Durchfall

    Dann wirst du kein Spaß mit dem dbol haben das ist auch richtig aggressiv im Magen, gab jeden Tag t3,eca,yohi, aspirin und anadrol auf leeren Magen das ist auch immer ein Spaß aber der Magen jedenfalls bei mir gewöhnt sich daran, wenn ich 2 Tafeln Proteinschokolade esse wegen dem mannitol da drinne kriege ich bauchweh übelkeit und furze locker 12 stunden richtig übel

  • Hab am Sonntag Ladetag gehabt und halt n paar Sachen gegessen die ich ja unter Woche nicht esse. Achte ja da strikt drauf was ich esse.. :D Kann nur die Milch gewesen sein.... Aber letzte Woche ging es auch problemlos. War zu 99% die Milch mit den Ziniminis und Lion Kornflakes gemischt.

    Und die cerealien mit bullshit drin nicht, ok

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Habe auch anderswo Sachen aller Art bestellt, die Leute drucken die Versandetiketten aus aber bringen es nicht zur Post, egal ob Ebay oder Sonstiges. Ich (wir) hatten mal einen Online-Shop mit bis zu 700€ Kosten nur für die Post alleine pro Monat. An den Versanddiensten und DHL/Post liegt es eigentlich nie, die arbeiten wie Maschinen. Ausnahme war manchmal Hermes, aber sonst waren alle immer Top!

    Ich habe Innlandpaket bestellt da ja Amazon auch langsam ist anderen Shop probiert, brauchte Winkel. Es liegt an der Kack DHL und nicht an Shop schreiben das auch groß. Paket wurde pünktlich eingeliefert laut Track letzten Dienstag heute noch nicht da. Laut Tracking soll es jetzt Mittwoch kommen.


    Best der Spruch. Ablagegenehmigung , hab ich natürlich trotzdem bringt das nichts, wenn die Post Paket nicht normal versendet. So viel zu Post liegt es nie. Pakete dauern mom. ungewöhnlich lange.


    K.a ob es wegen Ostern ist oder weil mehr Versand wird oder viele Krank sind. Aber aktuell ist die DHL schon schuld.



  • Werbung
  • Bei der 0,3 Milch Entrahmt habe ich auch keine Probleme. Trinke sonst alles mit Wasser ... Hab mir die 0,3 mal gekauft um das Whey Schnitte von Gigas richtig zu probieren :D

    Ja die hatte ich zwischenzeitlich auch mal in Gebrauch. Geschmacklich geht das aber schon richtung Wasser. Nutze daher momentan Lactosefreie mit 1,5%.