Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab heute ersteinmal Fotos bei Tageslicht draußen gemacht und mich erschrocken wie fett ich eigentlich noch bin. Jetzt wird knallhart diätet! Der Wecker ist auf morgen früh 6:30 gestellt und es gibt 45 Minuten Cardio! Eben gab es 30 Minuten und Schwangerschaftsyoga mit Frau ? war bei beiden am Schwitzen, hab Bock!

  • Werbung
  • Ich hab heute ersteinmal Fotos bei Tageslicht draußen gemacht und mich erschrocken wie fett ich eigentlich noch bin. Jetzt wird knallhart diätet! Der Wecker ist auf morgen früh 6:30 gestellt und es gibt 45 Minuten Cardio! Eben gab es 30 Minuten und Schwangerschaftsyoga mit Frau ? war bei beiden am Schwitzen, hab Bock!

    Nur nicht übertreiben k.a ob dieses Jahr die Bäder aufmachen. Also bisschen Fett ist das Jahr erlaubt! Hab ich gerade beschlossen. :sun:

  • Alle Jungs die ich kenne die Tren nehmen werden irgendwie total weiche Heulsusen... Schicken dir aber so Tren Memes, findest es ned lustig oder sagst du ned und die heulen wieder ?

    Leider macht Tren sehr emotional und je nach Umstände fühlt man sich entweder wie ein griechischer Halbgott, oder wie ein psychisches Wrack :grin:

  • Werbung
  • Leider macht Tren sehr emotional und je nach Umstände fühlt man sich entweder wie ein griechischer Halbgott, oder wie ein psychisches Wrack :grin:

    Wie ein griechisches Wrack? Sie waren ja an der Laterne damals am Straßenstrich immer sehr emotional und hatten eine Fabel für alte Männer +85. Kam vielleicht vom Tren , jetzt wo Sie es sagen.



  • Wie ein griechisches Wrack? Sie waren ja an der Laterne damals am Straßenstrich immer sehr emotional und hatten eine Fabel für alte Männer +85. Kam vielleicht vom Tren , jetzt wo Sie es sagen.

    Damals bin ich durch Ihre Aktion emotional zusammengebrochen. Ich konnte es bis dato immer noch nicht psychisch verarbeiten, was Sie alter Sack diesem Buben angetan haben.


    Pedobear Memes - Home | Facebook

  • Werbung
  • Gibts eigentlich auch etwas was einen ruhig und freundlicher macht? Vllt wäre ich dann mal erträglicher :D

    Na klar ein wenig mehr Sex und schon sind sie ruhiger. Notfall gibt es einen "orangen" Ball denen man Ihnen während des Aktes in den Mund stecken könnte. Habe ich mal in einem Film gesehen. :biglove:
    ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand etwas gutes gegen extreme Magenkrämpfe und Durchfall ?


    Glaube die kommen davon, dass ich gestern 3,5er Milch mit Ziniminis getrunken habe und Milch wegen Laktose nicht vertrage ...

    Iberogast gegen Krämpfe, Loparemid gegen Durchfall, Gegen Unverträglichkeit Minus L trinken und Enzyme mitnutzen die hochdosiert Laktase enthalten.

  • Buscopan gegen Krämpfe in Kombi mit Fencheltee kann ich auch empfehlen. Durchfall wie erwähnt Lopedium oä

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann nutze doch einfach laktosefreie Milch. Mache ich momentan auch und muss sagen das es meinem Magen echt gut tut. Hab keine lactose Probleme an sich. Merke jedoch mit Proteinpulver das mein Magen unnötig viel arbeiten muss.

  • Mein Sohn ist so süß. Ich trainiere so oben ohne, er kommt rein und sagt: "Du hast richtig dicke Muskeln. Noch mehr als vorher! Du hast viel Salat gegessen!"


    Und ich so" Ja, hab ich viel Salat gegessen?"


    Er "Ja. Und Gemüse. Und Spaghetti Bolognese."


    Soviel dazu 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Süß. Kinder können einen auch den schlimmsten Tag versüßen.

  • Dann nutze doch einfach laktosefreie Milch. Mache ich momentan auch und muss sagen das es meinem Magen echt gut tut. Hab keine lactose Probleme an sich. Merke jedoch mit Proteinpulver das mein Magen unnötig viel arbeiten muss.

    Ja, nehme ich eigentlich auch wenn ich Milch trinke .. Wollte es nochmal ausprobieren und ging dann nach hinten los :D Deswegen trinke ich auch meist nur Isolat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja wie gesagt ich merke das auch etwas wenn ich mein Whey mit Milch. Hab dann auf Lactosefreie gewechselt und seitdem keine Probleme mehr.

    Bei der 0,3 Milch Entrahmt habe ich auch keine Probleme. Trinke sonst alles mit Wasser ... Hab mir die 0,3 mal gekauft um das Whey Schnitte von Gigas richtig zu probieren :D

  • Werbung