Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja klar aber wie gesagt, egal was man kauft oder wo es gibt halt spezielle Gruppen wo man das eigentlich erwarten kann wenn man die reizt.


    Nen Metzger oder Jäger würde ich jetzt auch ned unbedingt dauernd aufn Sack gehen, die können auch ungemütlich werden! ?


    Und ich verstehe auch, dass die Menschen deswegn angepisst sind, nur weil man seine eigene Meinung etc über etwas sagt, da gibts oft Streit. Und hier sind eigentlich wirklich alles liebe Buben :D und wenige Mädels. Da kann man es keinen übel nehmen, oft sagt man halt etwas was man eigentlich nicht so meint

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand meinen Kindern (welche nie existieren werden außer Katzen zählen) drohen würde mit irgendeinem Dreck würde ich auch dementsprechend handeln aber nicht mit Gewalt oder sonstiges, da gibt es genug Mittel und Wege dafür. Habe es ja selbst durch.

    Und diese wären welche wenn du dein Gegenüber nicht kennst keine Daten hast etc.?

    Dieser aber deine hat dich im Schlaf überraschen kann oder zuschlagen kann wenn nur Kinder da sind?

  • Werbung
  • Und diese wären welche wenn du dein Gegenüber nicht kennst keine Daten hast etc.?

    Dieser aber deine hat dich im Schlaf überraschen kann oder zuschlagen kann wenn nur Kinder da sind?

    Man kann ziemlich viel zurück verfolgen lassen heutzutage und Personenschutz beantragen.

    Ich frage mich aber auch wie die mich im Schlaf überraschen können.

    1. Bude is von oben bis unten zu

    2. Bewegungsmelder/Alarmanlage

    3. Schlafzimmer is im Obergeschoss

    4. Mein Nachbar sieht/hört und riecht alles


    Aber ehrlich gesagt will ich hier nicht lange rumdiskutieren darüber weil jeder seine Meinung / Erfahrung dazu hat und es wie oben angesprochen eigentlich nichf hier her gehört

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wenn das nichts mit dem Forum hier zu tun hat sollte man dieses Thema hier im Forum auch nicht weiter ansprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich merke das du noch nie Kontakt mit Krimineller Energie hattest und damit ist das Gespräch auch beendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Daher kenne wir uns ja, Sie standen in FFM an der gleichen Laterne ich bei den Mülltonnen sie bei dem Glastone am "Jüngling" Strich.


    Aber sollte nicht zu viel verraten ab und zu und gerade jetzt bei Corona bin ich öfter wieder "arbeiten."


    Mike

    Es ist mit Ihnen ein ziemlicher Konkurrenzkampf geworden.


    Ich weiß gar nicht, was dadurch tiefer gesunken ist. Die Preise, oder das Niveau :/

  • Es ist mit Ihnen ein ziemlicher Konkurrenzkampf geworden.


    Ich weiß gar nicht, was dadurch tiefer gesunken ist. Die Preise, oder das Niveau :/

    Sie haben angefangen mit "gratis" Werbung "Blow" Job für Männer ab 60 Jahren. Da musste ich nachziehen und bin einen kleinen "schritt" weiter gegangen.


    Hätten beide ich an der Mülltonne und Sie an der Glastonne weiter die Preise hochhalten können und die Preise gemeinsam absprechen können. Wie in der Industrie 2.0 weltweit :sun:

  • Werbung
  • Windows 10 Fehler kann den Rechner nicht "zurücksetzen" nichts geht, kommt immer wieder Fehler. Und jetzt?


    Es geht nicht "alles" Löschen und auch nicht "Daten" beibehalten. Kann auch keine anderen Optionen machen , kommt immer wieder, konnte nicht ausgeführt werden bzw. keine Änderungen möglich.


    Wiederherstellung an einem "anderen" Tage geht auch nicht. Dann kommt wieder Fehler und Neustart?



    Und jetzt?