Spam Lounge - Der Laberthread

  • Dann wird das auch nix mit unserem Swinger Zelten dieses Jahr Wcente :(

    ja schade. Das Event müssen wir leider verschieben. Wäre sicher anregend geworden. Aber lass uns das besser im anderen Forum bequatschen, dann weiß direkt die ganze Mannschaft bescheid. Sonst müssen wir wieder jeden einzeln durchkauen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also ich kann jetzt nach eigens durchgeführten zahlreichen Erhebungen sagen, dass Kokain in reinem Injektionswasser aufgelöst eine deutlich intensivere Wirkung (s.c.) hat als in einer Kochsalzlösung.

    Dafür braucht man freebase, aufgekocht und gefiltert. Selbst 90%er Laborgetester Stein hat 10,1% Verunreinigungen/Träger, kann man theoretisch auflösen und SC Spritzen, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Abszess führen, da das Hydrocloride an einen Mineralischen Stoff gebunden ist der mit Chemikalien versetzt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Freebase raucht man.

    Kokain HCL, also das bekannte Pulver, konsumiert man in den gängigen Formen außer Rauchen, dafür verarbeitet man das Pulver zu Freebase oder Crack (Unterschied).


    Zu dem Rest sei mal gesagt: "So viel zur Theorie." ;)

    Freebase kann man alles mit machen, es ist nur die gereinigte Form, ist keine Theorie ich hab es schon IV und Subkutan benutzt, das ist kein Land der Träume wissen, ich hab geballert bis ich pleite war.

  • Bei mir ist auch jedes Abenteuer am Arsch wegen dem Kack. Hast 2x im Jahr Urlaub und kannst beide ned gehen. 1 wegen corona 2 weil du den Urlaub ned bekommst wegen corona und arbeiten musst.


    Fml.... Und der Juni Urlaub ist der einzige wo ich einfach die Sau rauslassen kann ?

    Bekommst du wenigstens dein Geld zurück?

  • Werbung
  • Werbung
  • Freebase kann man alles mit machen, es ist nur die gereinigte Form, ist keine Theorie ich hab es schon IV und Subkutan benutzt, das ist kein Land der Träume wissen, ich hab geballert bis ich pleite war.

    Habe in der letzten Zeit s.c. Injekts im 3-stelligen Bereich in mir.

    Ohne Abkochen und ohne Injektionsfilter.

    Alles gut.

    Kommt sicher auch darauf an, wie rein der Stoff ist bzw. was für Streckmittel verwendet werden.


    IV ist aber hart, das traue ich mich glaube ich nicht. Zu viel Angst davor, nicht mehr davon weg zu kommen, weil es ja das beste Gefühl der Welt sein soll. ;)

    Probiere noch i.m. aber ich werde ansonsten bei s.c. bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die eigentlichen Stars der Krise. Bekomme jeden Tag neue Videos :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • War jemand mal in der Supplement Industrie tätig und weiß inwiefern man dieses Lohnabfüller Prinzip mit einer ausländischen zb Georgischen Firma nutzen kann um die regularien für die Produktion von Supplements umgehen kann aus DE, zwischenlager wie ML das macht ?


    boogie hast du eine Ahnung?

  • Werbung
  • Hm nicht direkt. Was mir auf Anhieb einfällt zwecks Lager: Garage mieten; bei colisexpat kann man auch Lieferungen lange zwischen lagern. Es ist immer noch am besten wenn man im Ausland ein paar Leute kennt. Aber direkt für Abfüller muss ich passen.

  • Hm nicht direkt. Was mir auf Anhieb einfällt zwecks Lager: Garage mieten; bei colisexpat kann man auch Lieferungen lange zwischen lagern. Es ist immer noch am besten wenn man im Ausland ein paar Leute kennt. Aber direkt für Abfüller muss ich passen.

    In der UK ist es mittlerweile echt schwer eine Brierkasten Firma zu Gründen , in Georgien wollen die nur 800 Euro haben, und es gibt ein paar interessante Dinge die ich gerne produzieren lassen möchte, einen Fatburner der ziemlich geil sein wird durch 2-3 sichere aber nicht hier zugelassene Stoffe, zb 6-Paradol als isolierter Wirkstoff mit Stimulantien die Hand in Hand mit Yohimbine gehen da beide Stims auf verschiedene Pathways arbeiten, die Thermogenese steigt enorm genauso wie die Fettoxidationsrate, perfekt zum Absetzen nach T3 oder währenddessen, ohne dass es dein ZNS zerstört wie Amphetamin Derivate.

  • Werbung
  • Arbeitsplätze kann man sehr einfach schaffen. Man verschäft massiv die Strafgesetze. Dann braucht man mehr Polizisten und mehr Gefängniswärter.

    Verschärfen ist nicht nötig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Mirtazapin ist echt super was Schlaf angeht. Allerdings brauch man morgens auch etwas bis man im Gang kommt. Bekomme das schon etliche Jahre auf Rezept zusammen mit einem Benzo und einen anderen AD.


    Mirtazapin: 15mg zum schlafen alles was drüber hinaus geht wirkt als AD.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Mirtazapin ist echt super was Schlaf angeht. Allerdings brauch man morgens auch etwas bis man im Gang kommt.

    Hab schon das ein oder andere Schlaf und Psychomedikament-zeugs hinter mir.

    Aber gerade Mirtazapin war das erste das mich komplett wegzieht.

    Da reicht eine Messerspitze. Nach 12h Schlaf gehen nochmal 4 Std. drauf bis ich halbwegs rund laufe.

    War zum Glück am nächsten morgen zu Fuß zur Arbeit, lag nach wenigen Metern in einem Gartenzaun. Eingeschlafen beim laufen. Nie wieder 8-]

  • Ja und das gute dazu ist das es keine Abhängigkeiten macht wie benzos zb. Also ich kann nicht meckern was meine Schlaf angeht. Bekomme da halt aber auch die höchstdosis für meinen Fall verschrieben. Muss sagen das die ganze Kombination die ich bekomme mir soviel lebens Qualität zurückgegeben hat.

  • Werbung
  • Ehemaliger-94 wenn dieser Drogenbullshit kein Trolling war, dann sag ich dir lass es sein, und zwar SOFORT, bevor es nicht mehr geht aus freien Stücken. Ich weiß wovon ich rede.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bei colisexpat kann man auch Lieferungen lange zwischen lagern.

    Probiere Colisexpat mal demnächst aus wenn sich das mit der Corinna etwas gelegt hat.

    Aktuell liegt eine CN Sendung seit 3 Wochen beim Zoll, Nein ist nicht hochgegangen, sind Gummiringe für meine Tastatur 8-]

    Auf der Webseite steht, das sie Sendungen die nicht von Partnern sind ggf. öffnen zwecks Legalität im Bestimmungsland.

    Bin ich mal gespannt lasse etwas verdächtiges drauf schreiben und schaue mal was passiert :)