Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine schlüssige Begründung gefunden! Die Mehrzahl der Bürger hat kein Gehirn!

    die sind hier aber nicht. Wir bei exBB vereinen die 20% aller Bürger MIT Hirn ??

  • Werbung
  • wirkt sich eine Reduktion des Prolaktinlevels sexuell nur auf die Refräktärzeit aus oder auch auf Libido und wenn ja, im positiven oder negativen? (angenommen vorher waren die Werte noch normgerecht werden aber nur weiter gedrückt)


    hab auch mal gelesen dass niedriger prolaktinspiegel die zeit bis zum "kommen" auch verlängert, macht irgendwie sinn, oder irre ich mich?

  • Werbung
  • wirkt sich eine Reduktion des Prolaktinlevels sexuell nur auf die Refräktärzeit aus oder auch auf Libido und wenn ja, im positiven oder negativen? (angenommen vorher waren die Werte noch normgerecht werden aber nur weiter gedrückt)


    hab auch mal gelesen dass niedriger prolaktinspiegel die zeit bis zum "kommen" auch verlängert, macht irgendwie sinn, oder irre ich mich?

    Positiv bis du zu viel gesenkt hast dann ggf. negativ.

    Ich habe kein längeres durchhalte vermögen gespührt, habe nur schneller wieder lust.

  • Heute nach 10 Tagen kamen ein paar Sachen von Amazon Prime. Nervt mich so unglaublich, dass sie immer noch nicht das Machen, für was man bezahlt Prime sollte, nur bis 04-04 oder 06.04 verzögert liefern und gewisse Artikel bevorzugen.


    Dem ist immer noch nicht so , gerade gewisse Sachen bekommt man aktuell eben nur online und einfach über Amazon. Nervt so unglaublich.

  • Werbung
  • Heute nach 10 Tagen kamen ein paar Sachen von Amazon Prime. Nervt mich so unglaublich, dass sie immer noch nicht das Machen, für was man bezahlt Prime sollte, nur bis 04-04 oder 06.04 verzögert liefern und gewisse Artikel bevorzugen.


    Dem ist immer noch nicht so , gerade gewisse Sachen bekommt man aktuell eben nur online und einfach über Amazon. Nervt so unglaublich.

    Darf ich Ihnen ein Taschentuch anbieten?

    -guenni-:*

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herr Smith könnte aber auch mit vier unterschiedlichen Frauen jeweils eine Tochter und ein Sohn gezeugt haben. Dann hatte jede der vier Töchter jeweils nur einen Bruder. Die anderen drei Jungs waren jeweils nur Halbbrüder. Dann wären es mit hatten "8" und mit haben "0".


    Dann könnte der Sohn noch leben (bzw. die Söhne). Das hatte bezieht sich nur auf die Töchter. Also. Keine eindeutige Antwort möglich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kein Kind.

    Dass die vier Töchter jeweils einen Bruder hatten, bedeutet nicht, dass auch der Sohn tot ist. Das Wort *hatte" bezieht sich auf die Töchter, die tot sind. Beispiel: Meine Oma hatte zwei Enkelkinder. Meine Oma ist tot. Ich und mein Bruder leben aber. Eine Aussage, dass der Sohn tot ist, kann ich dem Text nicht entnehmen.

  • Werbung