Spam Lounge - Der Laberthread

  • Okay. Dann nimm mal ne pantezol wenn du hast vllt ist es wirklich von dem scharfen essen gestern. Und die schleinhaut ist entzündet. Aber falls schlimmer wird würd ich ins kh gehen ist mit beiden nicht zu scherzen. Hatte mit dem Durchbruch echt zu kämpfen.

  • Werbung
  • Der Ort des Schmerzes (Bauchnabel bis hoch zu Solarplexus) klingt eher nach Magen-Zwölfingerdarm.


    -> Akute Gastritis (eine entzündliche Erkrankung der Schleimhaut des Magens/ Magenschleimhautentzündung)


    Ich vermute am ehesten : Die Typ-C-Gastritis ist eine chemisch induzierte Gastritis -> durch Arimidex, Dianabol, generell aggressive Orals. Oder auch Antibiotika? Schmerzmittel, wie Asperin, Dolormin Extra, Ibuprofen und weitere ?


    lese dich mal ein bischen ein :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gastritis



    Ist meine Meinung aber keine Diagnose, die kann nur ein Arzt stellen!

    Gruß, gute Besserung

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Geh doch bitte ins KH.

    Im forum andere Fragen die auch mal Bauchschmerzen oder Blinddarm hatten ist hier nicht der richtige Weg.


    Ich weiß, da hat man immer kein Bock drauf und da ist sicher auch gerade gut was los.


    Aber nur dort kann man dir helfen und eine anständige Diagnose erstellen.


    Die 2, 3 Tage die du hier Unschlüssig rumeierst, können dich bei der Genesung gleich mal Wochen nach hinten werfen, je nachdem was die Diagnose ist.


    Gute Besserung


    Just my 2 cents

  • Unterm Bauchnabel schmerzt auch beim reindrücken, aber eher als wenn der Schmerz dahin ausstrahlt.


    Ja an Gastritis hatte ich auch gedacht, aber man schiebt sich ja eh 1000 Filme wenn man schmerzen hat..


    Wenn bis morgen nicht besser geh ich zum Krankenhaus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auf der Suche nach Flavordrops. Kann mir jemand mal gute empfehlen? Geht mir primär um Untermischung für Joghurt und Quark.

    Rossmann hat welche im Regal stehen, bin aber generell skeptisch bei Drogerieprodukten in Bezug zu Fitnesssachen.

    die von gymqueen sind nicht schlecht

    oder das flavpulver von esn in new york cheesecake ist auch lecker sowie die keks flavpulver von more nutrition

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vlt kann einer helfen bin neu Hamburger . es gibt einen der in HH wohnt. Der heisst sascha ratzmann oder so kennt den jemand..

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube in Hamburg gibt es mindestens zwei und der zweite soll "Max Mustermann" heißen. Wenn es aber in Hamburg wirklich nur einen geben sollte, wärst Du "Sascha Ratzmann". Schau doch mal in Deinem Ausweis nach wie Du heißt.

  • die von gymqueen sind nicht schlecht

    oder das flavpulver von esn in new york cheesecake ist auch lecker sowie die keks flavpulver von more nutrition

    Kann ich nicht bestätigen. Kein einziges hat mir geschmeckt. Hab die in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen hier. Wovon 3 noch ungeöffnet sind da ich die woanders schon probieren konnte.

  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen. Kein einziges hat mir geschmeckt. Hab die in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen hier. Wovon 3 noch ungeöffnet sind da ich die woanders schon probieren konnte.

    Warum hast du die dann gekauft wenn du weißt sie schmecken net xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab die gratis bekommen. Standen erstmal eine Weile im Schrank, weil ich gerade Flavour vom Depot im Gebrauch hatte. Hatte dann bei einem Bekannten die Möglichkeit die zu probieren. Waren alle nicht gut. Jetzt stehen die hier bei mir rum. Bekomme hin und wieder Supps die mal bei einer Lieferung von der Palette fallen. 8-]


  • Werbung
  • Das war es es dann erstmal mit der Sonne, hoffe, die kommt bald wieder. Aber ein wenig Regen schadet der Natur auch nicht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Seit wann kann man bei Blockchain nicht mehr mit kredit karte zahlen? Was ist das

    Kann dir der Support sagen...:)


    Nachtrag zu gestern: heute sind die Schmerzen viel besser, kann sogar bisl draußen spazieren und die Sonne genießen und sogar Essen (hab zwar nur nen Teller Suppe und eine Kartoffel mit Joghurt gegessen, aber besser als gestern nur 2 Teller Suppe über den Tag).


    Appetit ist aber jetzt grade wieder im Anmarsch, freue mich auf ne kalte Cola aus der Glasflasche und irgendwas leckeres zu Abend. Denke mal Kartoffeln und Fleisch oder Fisch, dazu Joghurtsauce ohne Gewürze, Magen schonen.


    Ich denke mal, mit ner Blinddarm oder Bauchfell Entzündung würde es mir schlechter anstatt besser gehen, von daher Daumen drücken das es bis morgen ganz weg ist und nicht plötzlich doch Blinddarm durchbricht oder so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das freut mich das es dir besser geht. :-thumb2-:

  • Werbung
  • In der Statistik werden Sie schon als Corona Toter geführt. Gehen Sie dazu ins nächste Krankenhaus, schildern Ihre Symptome und lassen sich impfen. Ein kleiner Stich und eine lange schmerzfreie Zeit.

    Habe gehört, dass das Virus das Gehirn angreifen kann. Bei der Mehrzahl der Bürger soll die Infizierung aber völlig symtomfrei verlaufen. Woran kann das liegen?

  • Werbung