Spam Lounge - Der Laberthread

  • Und potenter wären? Ich habe jetzt noch kein Test gesehen in dem Hilma durchgefallen wäre?


    Lg

    Ich habe nicht behauptet das Hilma in irgend welchen Tests durchgefallen ist. Ich sage nur das es einige Labs gibt die genau so gut sind bzw ich bevorzugen würde. Ob ich die hier nennen darf ist ja wieder so ne Sache da es hier ja um Hilma gehen soll.

  • Werbung
  • Ich habe nicht behauptet das Hilma in irgend welchen Tests durchgefallen ist. Ich sage nur das es einige Labs gibt die genau so gut sind bzw ich bevorzugen würde. Ob ich die hier nennen darf ist ja wieder so ne Sache da es hier ja um Hilma gehen soll.

    Und wieso versuchst du das hier so durchsickern zu lassen "Es gibt andere und wohl bessere Labs aber die schreiben ich hier nicht weil es geht nicht um die in diesem Thread" wieso schreibst du es dann? Möchtest du so sehr Werbung machen damit andere nachfragen? Wieso bevorzugst du überhaupt u-labs wenn alles sowieso deiner Aussage nach eh keine "echten" ulabs gibt?


    Zitat

    VIEWGibt's in beiden Varianten. Und was ist denn bitte echt? Das ist Ulab. Echt ist Schering oder Bayer aber bei Ulab kann man nie von "echt" sprechen.VIEW

    Erst die Qualität anzweifeln dass ja niemand wissen kann was er kauft weil alles keine echten Firmen sind und dann ein paar Stunden später ein paar Labs anteasern die dir besser gefallen als die wohl meist on point getestete Marke der letzten Jahre, da stinkt etwas gewaltig.

  • Werbung
  • Gibt es Alpha eigentlich noch irgendwo? Lange nix mehr gehört und gesehen

    Ich habe Nandrolonphenyl, Drostanacetat, Primobolan ...

    Produktion Alpha Pharma läuft noch

    Ich denke, er wird bald Abt auf dem Markt sein, wie es vorher war

    Der Markt hat sich erweitert und es gibt viele Marken

    Testosteron Ich verwende das Originaldepot oder die bulgarische omnadren

    andere produkte kombiniere ich gerade magnus hilma

    funktioniert gut swiss healthcare and swiss pharamceuticals.

    Jetzt teste ich deus medical

    Ich möchte auf jeden Fall die Marke ausprobieren phoenix remedies , magnum pharmaceuticals

  • Ich habe nicht behauptet das Hilma in irgend welchen Tests durchgefallen ist. Ich sage nur das es einige Labs gibt die genau so gut sind bzw ich bevorzugen würde. Ob ich die hier nennen darf ist ja wieder so ne Sache da es hier ja um Hilma gehen soll.

    Naja du hattest potenter geschrieben und das klingt für mich so wie besser. Nur bei hilma ist ja alles mit 100 bis teilweise 110% dosiert wie kann also dann was besser sein?


    Lg

  • Werbung
  • Naja du hattest potenter geschrieben und das klingt für mich so wie besser. Nur bei hilma ist ja alles mit 100 bis teilweise 110% dosiert wie kann also dann was besser sein?


    Lg

    ZB besser verträglich....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Und wieso versuchst du das hier so durchsickern zu lassen "Es gibt andere und wohl bessere Labs aber die schreiben ich hier nicht weil es geht nicht um die in diesem Thread" wieso schreibst du es dann? Möchtest du so sehr Werbung machen damit andere nachfragen? Wieso bevorzugst du überhaupt u-labs wenn alles sowieso deiner Aussage nach eh keine "echten" ulabs gibt?


    Erst die Qualität anzweifeln dass ja niemand wissen kann was er kauft weil alles keine echten Firmen sind und dann ein paar Stunden später ein paar Labs anteasern die dir besser gefallen als die wohl meist on point getestete Marke der letzten Jahre, da stinkt etwas gewaltig.

    Also pass mal auf ich muss hier für niemanden Werbung machen. Nur du scheinst es hier nicht gerne zu sehen wenn andere Leute ne andere Meinung haben. Du hast hier bestimmt nicht zu entscheiden ob jemand Produkt a besser findet als Produkt b.


    Und Hilma ist nicht das einzige Lab was 100% dosiert. Und für dich extra jetzt. Virtutis und PHD sind momentan mit die besten die es gibt. Und das nicht nur was die Wirkung angeht sondern wie schon erwähnt auch die Verträglichkeit.


    Also kommt mal alle wieder runter und lasst jedem seine Meinung.

  • Werbung
  • Also pass mal auf ich muss hier für niemanden Werbung machen. Nur du scheinst es hier nicht gerne zu sehen wenn andere Leute ne andere Meinung haben. Du hast hier bestimmt nicht zu entscheiden ob jemand Produkt a besser findet als Produkt b.


    Und Hilma ist nicht das einzige Lab was 100% dosiert. Und für dich extra jetzt. Virtutis und PHD sind momentan mit die besten die es gibt. Und das nicht nur was die Wirkung angeht sondern wie schon erwähnt auch die Verträglichkeit.


    Also kommt mal alle wieder runter und lasst jedem seine Meinung.

    Dann behalt deine Meinung für dich, in diesem Thread geht es einfach um Hilma, nicht darum welche lowbudget werbe labs du besser findest, wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und es legitim darstellen kannst ist das in Ordnung schlichtweg zu sagen "Andere Labs sind potenter aber ich sage nicht welche" hat absolut Null informativen Wert, nichtmal ein ein Produkt kannst du nennen welches dir missfallen hat und sachlich begründen.


    Oder nochmal verständlich mit Schreibfehler:


    "Also pass mal auf, Dicka, wenn du kanst schreipen mit Grund wieso dann oke aber dein Bewertung duhm weil keines aussage, wallah"


    In verständlich:


    "Deine Bewertung ist eine total nutzlose Information die du schlichtweg nicht belegen kannst und nur die Leute verwirrt, bitte schreibe feedbacks nur wenn sie auch Sinn machen und nachvollziehbar sind und nicht wahllos eine ganze Produktpalette verunglimpfen."

  • Schau dir die Analysen an. Also du denkst auch du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa. Komm mal von deinem hohen roß runter. Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

  • Werbung
  • Und Hilma ist nicht das einzige Lab was 100% dosiert. Und für dich extra jetzt. Virtutis und PHD sind momentan mit die besten die es gibt. Und das nicht nur was die Wirkung angeht sondern wie schon erwähnt auch die Verträglichkeit.

    Hör auf hier zu spammen. Virtutis kennt kein Mensch auf der Welt kann ja okay sein. Hilma ist mittlerweile ein Superlab wie auch ex Alpha Pharma, Pharmacom, DragonPharma usw.... Es wird weltweit in Mengen verkauft , wird 100 derfacht getestet mit zig Lab + Bluttest weltweit. Und ist seit 2 Jahren nicht ohne Grund so gewachsen.


    Und hier ist nicht das Thema welches Lab besser ist! Hier geht es um Hilma nicht um XY. Und wenn man ein Lab nicht verträgt, liegt das normal an einem Träger oder anderen Sachen.


    Wenn ihr streiten wollt, was besser ist Spam-Thema da kann man, das ja gern machen, was man lieber hat was nicht.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wenn du das lab nicht kennst ist das nicht mein Problem. Und spammen sieht anders aus. Aber auch an deiner Reaktion sieht man das hier andere Meinungen nicht gerne gesehen sind. Aber das ist ja hier schon länger bekannt. Deswegen nimmt exbb auch keiner mehr ernst von den die wirklich ahnung haben und nicht nur so tun als ob weil se tausend Beiträge in ihrem Profil haben.


    Schön tag noch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du das lab nicht kennst ist das nicht mein Problem. Und spammen sieht anders aus. Aber auch an deiner Reaktion sieht man das hier andere Meinungen nicht gerne gesehen sind. Aber das ist ja hier schon länger bekannt. Deswegen nimmt exbb auch keiner mehr ernst von den die wirklich ahnung haben und nicht nur so tun als ob weil se tausend Beiträge in ihrem Profil haben.


    Schön tag noch

    Warum bist du dann hier angemeldet? Ernstgemeinte Frage.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Warum bist du dann hier angemeldet? Ernstgemeinte Frage.

    Weil das vor zwei Jahren hier noch nicht so schlimm war. Das Problem ist einfach nur das es hier Leute gibt die denken das nur ihre Meinung gilt. Das ist das was das forum in den letzten Monaten so runtergezogen hat. Jedesmal wenn man sagt was anderes ist gleich gut oder besser wird man dafür gelüncht und das permanent von den gleichen Leuten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lyrik selbstverständlich darfst du deine Meinung zu Hilma kundtun und einen Vergleich zu anderen Labs ziehen. Am besten detailliert beschrieben woran du die Unterschiede fest machst. Hilma Analysen sind alle on Point, die PHD Analysen aber auch. Somit erstmal beides gute Labs und bei Hilma stimmen soweit ja auch die Reviews. Pass auf, dass du dich nicht vom unwissenden Max beeinflussen lässt was Hilma betrifft oder von den Usern eines Uboards die, warum auch immer, ein Problem mit Hilma haben.


    Die, die uns nicht ernst nehmen, sind in der Regel die, die wir hier gebannt haben. Das sind auch die, die jeden Tag hier online sind und mitlesen.


    DarkTyr  VisionAZ  RichtigMieser ich kann eure Beiträge zum größten Teil nachvollziehen. Was uns hier jedoch vom Board her enorm wichtig ist, sind andere Meinungen zuzulassen und eine sachliche Diskussionskultur. Wir müssen aufpassen, dass es nicht wieder zum „Akra-Dennis-Woolf-Syndrom“ kommt und hier Leute gehatet werden, weil sie eine andere Meinung haben. Das hier nicht sofort reflexartig ein Seller oder ein Lab verteidigt wird, weil ihr es gut findet oder weil dieses als „gut“ bekannt ist.

    Wir haben die Phase von gekauften Pushaccounts zum Glück hinter uns, genauso die Phase Schauplatz eines Sellerkrieges zu sein und die Phase wo hier User von Sellern bedroht wurden, weil sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren. Wir wollen ehrliche Reviews, ehrliche Analysen und Meinungsvielfalt die es sachlich zu diskutieren gilt.

    Wir wollen ein Board von Usern für User sein, um bestmögliche Orientierung und fundierte Informationen zu geben. Wir sind und bleiben unabhängig. Wir wollen Infos zu neuen guten Sellern und Produkten. Achtet mal drauf wie oft geschrieben wird, warum irgendwo anders bestellen, wenn es doch hier schon Akra und Stereo und Bellon gibt... Das ist Blödsinn. Oder es wird direkt gemutmaßt, dass bei einem neuen Thread es nur um gepushe geht. Wir erkennen die Pusher und stellen sie bloß, aber nicht direkt vorverurteilen alle. Lasst uns offen sein für Veränderungen, neue Impulse, neue Infos, neue User und vielfältige Meinungen. Denn davon Leben wir.


    Amen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zurzeit null Motivation fürs Training :(. Zuhause fehlen einfach ein paar Leute und Geräte.


    Kann mich kaum aufraffen, und Cardio geht gar nicht. Hoffe die Gyms haben bald wieder offen, macht mich verrückt . Mein Toaster sagt auch schon, ich soll endlich wieder ins Gym.


    Nicht mal die "helfende" Hand motiviert mich .


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • VisionAZ


    stimmt leider. Ist nicht nur die Trainings Ausstattung. Hab Zuhause nur so billig Kaffeepads aus Holland, kein Getränkespender mit Touchscreen, keine Sqautbabes, keine Lauche mit Stringer und Gürtel die laut schreien beim 60kg Maxversuch... und und und, das ist doch alles kein Leben mehr. Wie lange können wir das noch ertragen... wir müssen uns alle gegenseitig Hoffnung geben, in dieser dunkelsten aller Stunden.


    Stay strong!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Habe heute gelesen 1000 Tote in Deutschland und dafür sperren sie uns ein da sterben mehr in der Woche an einer Alkohol Vergiftung. ? 21.000 Leute sind in Deutschland bereits wieder geheilt also so extrem welle machen finde ich voll übertrieben. Ich habe letztens mit einem gesprochen von dem ist ein bekannter Infiziert und der meint die normale Influenza ist viel schlimmer als Corona.


    Lg

  • Werbung
  • Habe heute gelesen 1000 Tote in Deutschland und dafür sperren sie uns ein da sterben mehr in der Woche an einer Alkohol Vergiftung. ? 21.000 Leute sind in Deutschland bereits wieder geheilt also so extrem welle machen finde ich voll übertrieben. Ich habe letztens mit einem gesprochen von dem ist ein bekannter Infiziert und der meint die normale Influenza ist viel schlimmer als Corona.


    Lg

    Verschwörungstheoretiker -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !