Spam Lounge - Der Laberthread

  • nach 4-5 Tagen reißt mir das SD mit 30mg. den Magen zusammen, nicht nur die Haut :grin:

    das Zeug ist zu stark für mich, trotz Pantoprazol und UDCA fühle ich mich einfach Scheiße.


    habe bis jetzt aber nur die orale Version probiert.....geht das injezierbare Superdrol weniger auf dem Magen/Leber laut deiner Erfahrung?

    Ja definitiv geiler in der Injektion Variante.

    Bei oralem SD ist bei mir auch nach einer Woche bis 10 Tagen Schluss. Komme da vor Lethargie nicht mehr in die Gänge und könnte nur noch pennen.

    Habe aber auch 1g Tudca mit drin ed.


    Training ist zur Zeit ein Erlebnis. Der pump ist irre.


    Spaziergänge durch teilweise schlimme Backpumps eine Qual.

  • Werbung
  • Ja definitiv geiler in der Injektion Variante.

    Bei oralem SD ist bei mir auch nach einer Woche bis 10 Tagen Schluss. Komme da vor Lethargie nicht mehr in die Gänge und könnte nur noch pennen.

    Ich bin irgendwie immun bei SD :-? nicht so mein AAS. Allerdings schlägt bei mir auch irgendwann die Lethargie über :sleeping:. Nehme es nur noch in Kombination oder mit als Zusatz für einen "Booster" da finde ich es ganz gut :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke, dann ich gebe dem Superdrol noch eine Change und werde Sommer die injezierbare Variante ausprobieren :-thumb2-:

  • Werbung
  • Erinnert ihr euch an M1T?

    das fehlt mir noch, sonst habe ich fast alles durch was Testosteronderivate betrifft :grin:

    Gibt es das noch?


    Core Labs hat es derzeit im Sortiment, aber keine Ahnung ob wirklich M1T enthalten ist und ob die angegebene Menge stimmt


    Das mochte ich gern, nur hat es brutal aromatisiert <3

    M1T ist die orale Version von DHB, und DHB aromatisiert ja nicht.


    '' It is advertised to be highly anabolic and moderately androgenic and not convertible to estrogens.''

    quelle: https://academic.oup.com/endo/article/152/12/4718/2457367


    The nice thing is that M1T does not aromatize, so there is no risk of estrogen related side effects.

    quelle: https://www.evolutionary.org/m1t-methyl-1-testosterone/




    vielleicht war in deinem M1T kein M1T drin, sondern irgend ein anderes Prohormon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mein Methyl Testo nicht M1T alles gut. MT und MT1 verdreh ich immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung