Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben da professionelle ☝️? ne die Dusche leuchtet einfach in allen Farben, das fasziniert mich... Habe mir für Zuhause auch so eine gekauft ?

    8-] Ich gehe auch immer zur einer professionellen wegen den Massagen. Physiotherapeut nennt sich die ;). Nur die hat keine Regenbogen Dusche (zumindest weiß ich nichts davon) und mit Happy End braucht man der nicht kommen I-o-IO. Aber sonst ist Sie super und macht Ihren Job perfekt.


    Jetzt dachte wir können zu Ihnen ins Gym dann in die Sauna und gut, wenn kein Pool das ist, nehme ich auch die Regenbogendusche. Aber so wird das nichts, schade.

  • Werbung
  • 8-] Ich gehe auch immer zur einer professionellen wegen den Massagen. Physiotherapeut nennt sich die ;). Nur die hat keine Regenbogen Dusche (zumindest weiß ich nichts davon) und mit Happy End braucht man der nicht kommen I-o-IO. Aber sonst ist Sie super und macht Ihren Job perfekt.


    Jetzt dachte wir können zu Ihnen ins Gym dann in die Sauna und gut, wenn kein Pool das ist, nehme ich auch die Regenbogendusche. Aber so wird das nichts, schade.

    Na gym haben wir leider keines ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Moin Jungs, Suche hochwertige Zughilfen da ich in letzter Zeit gezwungen bin sehr viel Hanteltraining Lang/Kurz auszuüben.


    Habe die von Mcfit und die sind der letzte Rotz.


    Sollten Angenehm zu tragen sein, Stabil und etwas dicker als meine.


    Danke für nen Tipp !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann dir die Versa Gripps wärmstens empfehlen:

    https://www.amazon.de/Versa-Gripps-Authentisch-Trainingszubehör-HERGESTELLT/dp/B00536YIZY/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=VERSA%2BGRIPPS&qid=1585418147&sr=8-5&th=1


    Mit denen kann man sehr schnell und einfach arbeiten, ohne zu viel Zeit zu verlieren.


    LG

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Griffkraft trainieren, dann brauchst keine.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe seit einigen Wochen bei Start von Tätigkeiten (Durchblutung steigt) z.B. morgens auf dem Crosstrainer ein starkes Kribbeln/Armeisenlaufen an verschiedensten Stellen am Körper.


    Start ist oft nach 2 Minuten Crosstrainer/Cardio der Rücken, dann oft Arme, obere Beine. Aber völlig willkürliche Stellen.


    Hat jemand einen Tipp wo ich anfangen könnt zu suchen? Supplemente nach und nach aussortieren um zu schauen wann es besser wird?


    Ich kann leider keinen Trigger an Supps finden wo es angefangen hat. Irgendeine unverträglichkeit?

  • könnte eine Sache des Halses (Halswirbel) oder Brustwirbel sein und nicht ein Supplement .

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Das sind eindeutig Nerven, die gequetscht worden sind oder zu wenig Platz haben und somit ihrer Funktion nicht mehr 100 % nachkommen können.



    Ich habe auch ähnliche Problem im Moment, wenn ich meine Schultern sehr weit zurückziehen, bis in den Anschlag, dann kribbelt es im Bereich kleiner Finger der rechten Hand, das kann bis hin zu gefühlten Stromschlägen gehen!




    Wenn ich zum Beispiel meinen Bizeps/Trizeps sehr gut trainiert habe, sodass diese stark geschwollen sind, so kann das Nachts zum 'einschlafen' der rechten Hand führen, da der Nerv zwischen prallen Bizeps und Trizeps und dem darauf liegen gequetscht wird. Manche Ärzte deuten so etwas fehlt, als Karpaltunnel Syndrom!


    Das sind ziemlich großflächige Bereiche die du da beschreibst ( Rücken, oft Arme, obere Beine. ...). Das könnte ein Halswirbelproblem sein, oder ein bischen weiter runter, die obersten Brustwirbel. Meist kribbeln die Nerven dort wo sie auslaufen und nicht an der Stelle wo sie gequetscht werden! Auf jedenfall ist es ein Alarmzeichen und den Übungen die das provozieren musst du aus dem Weg gehen, nicht einfach weiter machen. Mit dem Arzt, bzw. Wartezimmer ist das halt gerade so eine Sache, dass mußt du selber abschätzen, ob du einen benötigst.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Naja, Training ist momentan "beschränkt" (so wie bei jedem wahrscheinlich). Es gibt also keine wirkliche Übung die das auslöst. Cardio ist ja nur "bewegung"..


    Subjektiv würde ich sagen das es an der Durchblutung liegt, ich habe es teilweise auch wenn ich einfach im Bett liege und merke das die Durchblutung gerade steigt (warum auch immer). Provozieren kann ich es wenn ich aus einer Ruhephase komme (schlafen z.B.) und mich dann bewege, also morgens halt das tägliche nüchterne Cardio, es ist mittlerweile ziemlich nervig...


    Einschlafen der Hände u.a. habe ich auch oft, aber wieso kribbelt dadurch der Rücken ziemlich großflächig ?


    Eingequetschte Nerven können ja überall sein.. wie/wo soll ich denn da anfangen ? :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man müsste sich die komplette Wirbelsäule 'ansehen' und nach Verkrümmungen, Bandscheibenvorfällen oder Stauchungen von Wirbelkörpern oder Bandscheiben absuchen. Drückt es denn manchmal im Rücken oder Genick, so als ob dir Jemand den

    Daumen hinein drückt und nicht mehr aufhört?



    Meine Freundin jedoch hat ein Problem beim längeren Wandern oder Spazieren gehen. Ihre Hände fangen an zu kribbeln und es entsteht ein starker Druck in den Händen, sodass sie die Hände am liebsten nach oben nehmen würde. Das ist dann wohl eher eine Druchblutungssache, evtl. ein schlechter Rückfluss von Blut durch schlechte Venenklappen.


    Durchblutungstechnisch hatte ich noch nie solche Symptome, daher tendiere ich eher in Richtung Nerven und Wirbelkörper.

    Aber natürlich spürst du es und kannst das besser einordnen wie ich.


    Gruß und gute Besserung

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Gehen wir mal vom Besten aus:
    Nimmst du Beta Alinin?