Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Doch ist richtig. Der Satz ist keine Frage sondern eine Ansage. :D


    WIE heißt der vierte Sohn. :D :D :D

    scheisse du hast Recht ????


    Ich hatte auf „Jemands“ getippt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • scheisse du hast Recht ????


    Ich hatte auf „Jemands“ getippt.

    Ich hatte auf "Jemand" getippt (das "s" am Ende ist nicht Bestandteil des Namens; Beispiel "Oskars Auto").


    Das fehlende Fragezeichen hatte ich nicht beachtet. In "normalen Texten" achte ich auch auf die Zeichensetzung,. Das wäre mir - hoffentlich - ansonsten aufgefallen. Hier im Forum achte ich darauf schon lange nicht mehr. Damit hat man mich kalt erwischt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auf "Jemand" getippt (das "s" am Ende ist nicht Bestandteil des Namens; Beispiel "Oskars Auto").


    Das fehlende Fragezeichen hatte ich nicht beachtet. In "normalen Texten" achte ich auch auf die Zeichensetzung,. Das wäre mir - hoffentlich - ansonsten aufgefallen. Hier im Forum achte ich darauf schon lange nicht mehr. Damit hat man mich kalt erwischt.

    da warst du schon mal schlauer als ich mit dem „s“. Ansonsten rettet Zeichensetzung Leben, ist hier im Forum aber, wie du richtigerweise schreibst, zu vernachlässigen ???

  • Werbung
  • da warst du schon mal schlauer als ich mit dem „s“. Ansonsten rettet Zeichensetzung Leben, ist hier im Forum aber, wie du richtigerweise schreibst, zu vernachlässigen ???

    Nein, das sehe nicht nicht so. Im Gegenteil! Ich hatte mich erst darüber gefreut das mir das mit dem "s" aufgefallen war und dachte schon ich wäre der Held. Dann bekam ich die Rückantwort von Tribu per PN und dachte ich falle aus allen Wolken.


    Ich bin nur höher runter auf den Boden der Realität gefallen als Du und der Aufschlag war vermutlich sehr viel härter als bei Dir.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    endlich eine die es verstanden hat. Danke ?

  • Jemand Erfahrung mit dem

    christopeit ergometer et 2000


    Will mir ein Ergo für Zuhause zulegen, billig ohne viel schnickschnack aber halt Pulssensor usw...Ist das was?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem

    christopeit ergometer et 2000


    Will mir ein Ergo für Zuhause zulegen, billig ohne viel schnickschnack aber halt Pulssensor usw...Ist das was?

    Die meisten Pulsoxi´s am Cardiogerät taugen eh nix. Selbst bei den teuren im Gym nicht mal. Pulox 200 ist top.


    Für den Neu-Preis bekommst schon ein gutes Liegefahrrad.


    Hatte mal das hier. Reicht fürs Cardio mehr als aus. Da geht auch deutlich mehr Belastbarkeit als die angegebenen 110KG.

  • Werbung
  • Werbung