Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Wie entfernt ihr die Körperhaare? Rasieren, Haarentfernungscreme, Wachs oder diese dauerhafte Haarentfernungsmethoden?


    Sind dauerhafte Haarentfernungsmethoden eigentlich sinnvoll wenn man z.B. Steroide nimmt? Hatte mal gehört, dass das rausgeschmissenes Geld ist weil die Haare bei Steroidkonsum immer weiter wächst. Habt ihr damit Erfahrung?


    Hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf rasieren. Dauert ewig lange und wächst sehr schnell wieder. Diese Creme sind auch nicht so toll. Wachs habe ich nur einmal machen lassen (Brust) und nie wieder. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja das mit dem Whey etc ist garnicht so Verkehrt


    Habe auch schon zur Frau gesagt im grunde wäre es das beste Whey und Instant Haferflocken Kiloweise zu bestellen, wenns hart auf hart hergeht und man sonst nichts hat die Märkte alle leer kommt man damit sehr gut und lange aus. Mineralien, Carbs und Proteine wären mit so einem Shake abgedeckt

  • Werbung
  • Naja das mit dem Whey etc ist garnicht so Verkehrt


    Habe auch schon zur Frau gesagt im grunde wäre es das beste Whey und Instant Haferflocken Kiloweise zu bestellen, wenns hart auf hart hergeht und man sonst nichts hat die Märkte alle leer kommt man damit sehr gut und lange aus. Mineralien, Carbs und Proteine wären mit so einem Shake abgedeckt

    Fast gleiches Gespräch heute mit meiner gehabt.

    Wenn es wirklich ums überleben ginge....Pulver, Riegel fast alles was der Store hergibt. Sogar recht lange haltbar.

    Ne Ladung Konserven (Fisch, Frühstücksfleisch etc) dazu dann passt das schon. Und nebenbei...alle rennen los und kaufen scheiß Nudeln. Von dem Geld hol ich mir nen 8kg Sack Reis im Asialaden/Sultanmarkt ;)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ja mal voll daneben gegangen ?

    werde das mal hinterfragen, ob Jano sich einfach verschrieben hat oder ein anderer Wirkstoff verwendet wurde. Wenn ja, wäre das der Knaller.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Egal wie, ich schätze es wird auf jeden Fall keine Absicht gewesen sein ?

    Denk ich auch nicht, viele Hersteller haben da keine böse Absicht aber nicht das erste mal wie bei vielen Labs. 100% alles zu prüfen macht kaum einer. Auch wenn es möglich wäre.

    Gerade bei solchen Rohis kann es echt vorkommen, das man in die Toilette greift. Kann passieren, nicht verkaufen fertig. Wird wohl trotzdem verkauft.


    Irgendwie wirkt es ja dann doch.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Denk ich auch nicht, viele Hersteller haben da keine böse Absicht aber nicht das erste mal wie bei vielen Labs. 100% alles zu prüfen macht kaum einer. Auch wenn es möglich wäre.

    Gerade bei solchen Rohis kann es echt vorkommen, das man in die Toilette greift. Kann passieren, nicht verkaufen fertig. Wird wohl trotzdem verkauft.


    Irgendwie wirkt es ja dann doch.


    Mike

    die Analyse ist ok. Scroopy hat uns alle bekloppt gemacht ? Ist der gleiche Wirkstoff mit zwei unterschiedlichen Bezeichnungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einfach alles löschen sonst denkt noch wer wir machen was ungerecht schlecht , dabei sind wir alle auf LSD ... Heimlich verschwinden lassen 8-].

    hahaha ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemands Mutter hatte vier Söhne. Norden, Süden und Osten. Wie heißt der vierte Sohn. Send mir eine PRIVATE Meldung mit dem Namen des vierten Sohnes.

    https://privnote.com/uELPMvLk#fH4TQeRXj

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fängt mit W an und endet mit E :D


    Und hat nur 3 Buchstaben. :p

    Falsch


    falsch

    falsch

    das war richtig ?