Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kenn ich nicht , mir ist das mit dem TB eingefallen als ich darüber nach gedacht hab weshalb eig nur alte Menschen daran sterben und da hab ich mich gefragt, was hat ein alter Mensch was ein junger Mensch nicht hat bzw andersherum was haben junge Menschen was alte nicht haben ? Und da ist mir eben das mit dem TB5 Enzym gekommen und eben die Lösung mit tb500.

    Ja wäre mal ein Ansatz zum Probieren schlecht wäre es sicher nicht.


    Hier ein gutes Video über Bakteriophagen, Makrophagen sind quasi das selbe nur gehen sie auf alle Eindringlinge in unseren Körper.


    Makrophagen sind Leukozyten in unserem Körper

  • Werbung
  • hier ein gutes Video über Bakeriophagen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Krass wieviele Sachen die dort beschrieben sind (ab Seite 55) nun real auftreten. Krass

    Krass wie dumm Menschen sind und alles glauben, was die Regierung erzählt. Gerade hier im Forum. Wenn Bargeld verboten wird, freut ihr euch dann auch noch?


    Wuff-Wuff Hunde seid ihr deutschen Männer und nehmt den Strapon gern ... ach wenn es nur ein echter wäre.


    Es gibt keinen Corona. Corona ist eine Erfindung für Dumme und Schwache. Natürliche Auslese.

  • Krass wie dumm Menschen sind und alles glauben, was die Regierung erzählt. Gerade hier im Forum. Wenn Bargeld verboten wird, freut ihr euch dann auch noch?


    Wuff-Wuff Hunde seid ihr deutschen Männer und nehmt den Strapon gern ... ach wenn es nur ein echter wäre.


    Es gibt keinen Corona. Corona ist eine Erfindung für Dumme und Schwache. Natürliche Auslese.

    Politiker meinten es werden ungefähr 70% der deutschen Bevölkerung an Corona erkranken.


    Zum Glück bin ich Ausländer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krass wie dumm Menschen sind und alles glauben, was die Regierung erzählt. Gerade hier im Forum. Wenn Bargeld verboten wird, freut ihr euch dann auch noch?


    Wuff-Wuff Hunde seid ihr deutschen Männer und nehmt den Strapon gern ... ach wenn es nur ein echter wäre.


    Es gibt keinen Corona. Corona ist eine Erfindung für Dumme und Schwache. Natürliche Auslese.

    Tut mir leid für Dich. Offenbar hattest Du irgendwann einmal ein sehr schweres Hirntrauma. Aber ich finde es toll das Du mit den noch intakten Hirnzellen überhaupt etwas schreiben kannst. Ist zwar völliger Schwachsinn. Aber immerhin. Du kannst wenigstens etwas schreiben.

  • Werbung
  • Zitat

    Die Landesregierung hat die Verordnung um 23.45 Uhr am Dienstag ins Internet gestellt.

    Geschäfte müssen ab sofort geschlossen bleiben, das hat die baden-württembergische Regierung in der Nacht beschlossen.

    Diese Verkaufsstellen können laut Verordnung jetzt auch am Sonntag und Feiertag geöffnet werden. Die Verordnung ist vorerst bis 15. Juni gültig. Schulen und Kindergärten bleiben wie berichtet bis einschließlich 19. April geschlossen.

    Hab mich heute gefreut nach der Arbeit.*Ironie*

    Und ich darf nun auf eine Nachricht warten wann es wieder was zu Arbeiten gibt. Auftragsflaute.


    15. Juni......

  • So, erstmal für die Woche Krank geschrieben. Kein bock dass mich irgendwelche flachwichser bei uns im Büro, die andauernd Husten und in der Coronakette an zweiter Stelle stehen mich anstecken nur weil die krank zur Arbeit kommen und den Helden spielen. Ich hasse diese egoistische Mentalität. Denken nicht an ihre Mitmenschen und Arbeitskollegen.


    Nächste Woche hätte / habe ich eh Urlaub.

    Erstmal eben Kolonya vom Türken gekauft für ne schnelle Desinfektion im Auto. Glaube After Shave reicht auch aus, je nach Alkoholgehalt.

    Ach du scheiße, da machst du echt alles richtig..

    Train hard :hh:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    8-]


    böse böse lieber Mike ?


    Ich bin ja seit Jahren der Meinung, dass sie längst hätte abtreten müssen, aber die Rede von ihr fand ich inhaltlich richtig und von der Art und Weise her gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe noch vom Karneval Toilettenpapier über....


    Wickelt man um den Finger und führt ihn dann ein oder wie ging das noch gleich?


    Hab auch noch paar für den Notfall

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-95


    Das geht doch bestimmt auf dein Konto mit Hammsterkäufen bei Supplement Union.


    Ich hätte jetzt gedacht die Supplemente Hersteller verkaufen weniger, da ja viele Sportler erstmal pausieren müssen bzw das Training runter regulieren müssen und deshalb weniger bestellen, weniger konsumieren.


    Konnte ja keiner ahnen das die bei einer Order von mir gleich in Schwierigkeiten kommen.

  • Werbung
  • eaa's dienen als Muskelschutz, auch in schwierigen Zeiten. Hab jetzt ne gute Alternative zum gym gefunden. Bei Otto gibts so EMS Geräte als Ersatz für meine geliebte Kickback Maschine. Da wären mir die Supps sicher nützlich gewesen. Anja, irgendwas ist ja....


    LG


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung