Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein Sohn Angst vor Corona hätte, würde ich sofort auf Fresse hauen. So viel Menschlichkeit muss sin.

    Dazu müsstest du erst raus aus der Klappse und unerkannt rein ins Kinderheim. Eine kaum überwindbare Hürde

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus, hab eine theorie bzgl eines uns bekannten Medikament, dieser Gedanke ist mir gestern Abend gekommen. Mit Sicherheit Schwachsinn und nur ein Gedanke.


    Tatsache ist das nur ältere Menschen an dem Virus sterben oder diejenigen die ernsthafte voerkrankungen haben.


    wir alle tragen ein Enzym in uns das uns vor Verletzungen Entzündungen schützt und den heilvorgang beschleunigt.

    Das Enzym Tß5 oder TB5.

    Dieses Enzym nimmt ab einem bestimmten Alter von Jahr zu Jahr ab darum sind ältere Leute die nur noch wenig oder Gar kein TB5 besitzen anfälliger für Erkrankungen und Verletzungen im Gegensatz zu jungen Leuten.


    Mein Gedanke ist, die Regierung will uns platt machen, den Corona Virus gab es schon lange nur wurde er so manipuliert das es von Mensch zu Mensch übertragbar ist und somit die wenigen killt die alt sind und natürlich sterben sie nur weil sie wenig von diesem tb5 enzym in sich tragen.


    Das bedeutet das Mittel gegen Corona ist TB500. Das müssten sie den alten verabreichen das sie überleben.


    Könnte doch was dran sein oder?

  • Werbung
  • Ist auf jedenfall ein guter Ansatz, ich habe was gelernt, danke!

    Ich mag auch frei denkende Menschen.


    Schlimm sind die, welche gleich mit Verschwörungstheorie und Aluhut kommen, diese können nicht eigenständig denken und schwimmen mit dem Strom, ein jeder Regime fremde Gedanke gefährtet die Stromrichtung, aus diesem Grund werden diese Stromschwimmer auch schnell aggresiv!


    Dieses TB500 dürfte dann nebenbei auch antiaging sein oder? Ich werde mir dieses Peptid? .. gleich mal ansehen.


    Danke und Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • wenn ich oder eine nachstehende Person infiziert wäre, würde ich es versuchen.

    Es wirkt nachweislich gegen Entzündungen und Verletzungen, gibt hier auch Shops die es anbieten.

  • Werbung
  • wenn ich oder eine nachstehende Person infiziert wäre, würde ich es versuchen.

    Es wirkt nachweislich gegen Entzündungen und Verletzungen, gibt hier auch Shops die es anbieten.

    Ich verstehe jetzt: -> Thymusdrüse !!!


    Im Körper wird Thymosin-Beta4 in der Thymusdrüse produziert, einer Drüse, die bei Kindern am größten ist und sich mit fortschreitendem Alter bei Erwachsenen verkleinert und bei älteren Menschen praktisch nicht mehr existent ist. TB-4 wird auch lokal in unterschiedlichen Zellen hergestellt und findet sich insbesondere in Wundflüssigkeit, sowie in recht hoher Konzentration im Plasma einiger Zellen wieder. Fakt ist, dass Thymosin Beta4 dazu in der Lage ist, unterschiedliche Formen der Wundheilung zu fördern, die Produktion von Stammzellen zu fördern und Entzündungen zu drastisch reduzieren.


    Danke, mein Anbieter hat gleich zwei verschiedene Marken


    Nouveaux TB-500 & Bio Peptide TB-500


    Vorgemerkt, vielen Dank VinniePaz

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Das bedeutet das Mittel gegen Corona ist TB500. Das müssten sie den alten verabreichen das sie überleben.


    Könnte doch was dran sein oder?

    Denke eher nicht: Aber guter Ansatz :) Versuch wäre es aber wert wenn man eh schon keine Hoffnung mehr hat .


    TB-500


    Im Körper wird Thymosin-Beta4 in der Thymusdrüse produziert, einer Drüse, die bei Kindern am größten ist und sich mit fortschreitendem Alter bei Erwachsenen verkleinert und bei älteren Menschen praktisch nicht mehr existent ist


    Wirkungsweisen:


    Förderung der Produktion von Stammzellen

    Formen der Wundheilung zu fördern

    Entzündungen zu drastisch reduzieren

    Es soll auch das Haarwachstum wieder anregen,


    Einsatzgebiete :


    Die Typen von Verletzungen, deren Heilung unterstützt wird, umfassen Sehnenscheidenentzündungen, Muskelfaserrisse und Zerrungen, könnten jedoch noch viele weitere Typen von Verletzungen von Muskeln und Bindegewebe, sowie Verletzungen der Haut umfassen


    Oder doch das 100% Wirksame Mittel


  • Werbung
  • Hallo mal eine Umfrage an alle:


    Hat jemand ein schweißgerät zur verfügung oder hat connections günstig an Edelstahl zu kommen ?


    Bitte melden ich baller dann Kabelturm und ne Bank selber zusammen in vernünftig nicht so gym80 wie von einem Zigeuner mit krüppelhand

  • Hallo mal eine Umfrage an alle:


    Hat jemand ein schweißgerät zur verfügung oder hat connections günstig an Edelstahl zu kommen ?


    Bitte melden ich baller dann Kabelturm und ne Bank selber zusammen in vernünftig nicht so gym80 wie von einem Zigeuner mit krüppelhand

    Hab ich schon vor langer Zeit gemacht. Nimm aber normalen baustahl macht mehr Sinn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, erstmal für die Woche Krank geschrieben. Kein bock dass mich irgendwelche flachwichser bei uns im Büro, die andauernd Husten und in der Coronakette an zweiter Stelle stehen mich anstecken nur weil die krank zur Arbeit kommen und den Helden spielen. Ich hasse diese egoistische Mentalität. Denken nicht an ihre Mitmenschen und Arbeitskollegen.


    Nächste Woche hätte / habe ich eh Urlaub.

    Erstmal eben Kolonya vom Türken gekauft für ne schnelle Desinfektion im Auto. Glaube After Shave reicht auch aus, je nach Alkoholgehalt.

  • Wenn man Zuhause hockt und zuviel lange Weile hat.

    ?‍♂️


    Wer hamstert den Stoff bei Nacht und Wind?

    Ist der Bodybuilder der wieder spinnt.

    Er hat Testo und Tren wohl im Arm,

    Und Brokkoli für seinen Darm.

    Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht?

    Vater siehst du denn die Nachrichten nicht?

    Die Pandemie von Corona sie naht.

    Mein Sohn das Testo dich bewahrt.

    Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht

    wie die Gym's schließen und die Grundversorgung zusammen bricht?

    Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn...

    es reicht testo in die Schulter zur desinfektion.

    Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort....

    Das hgh und dbol, sind längst schon fort.

    Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh'n

    nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantän.

    Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind,

    wenn wir beim Stoff einteilen sorgsam sind,

    dann leiden wir alle auch keine Not,

    also horte es nicht Kiloweise wie ein Idiot.


    ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • die krank zur Arbeit kommen und den Helden spielen. Ich hasse diese egoistische Mentalität. Denken nicht an ihre Mitmenschen und Arbeitskollegen.

    Habe auch solche behinderten Arbeitskollegen, erst im November hat einer mehrere Kollegen angesteckt.

    Hab mich auch krank schreiben lassen, kein Bock auf diese arschlöcher :-thumb2-:

  • Man könnte auch Makrophagen verwenden die killen alles

  • Werbung
  • Man könnte auch Makrophagen verwenden die killen alles

    Kenn ich nicht , mir ist das mit dem TB eingefallen als ich darüber nach gedacht hab weshalb eig nur alte Menschen daran sterben und da hab ich mich gefragt, was hat ein alter Mensch was ein junger Mensch nicht hat bzw andersherum was haben junge Menschen was alte nicht haben ? Und da ist mir eben das mit dem TB5 Enzym gekommen und eben die Lösung mit tb500.